Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatfilme
385 Mitglieder
zur Gruppe
Berlin Swinger
356 Mitglieder
zum Thema
Wer ficken will, muss freundlich sein...?257
Wie oft hab ich diesen Spruch in letzter Zeit gehört.
zum Thema
Häufigkeit und Orte108
Gerne würden wir mit Euch über die Häufigkeit und die Orte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Wer ficken will muss freundlich sein"

****MV Mann
2.003 Beiträge
An sich ein Spruch der sich immer wieder bewahrheitet... *ja*
****Ela Frau
196 Beiträge
Jeder entscheidet selber was freundlich ist
Wir denken das jeder für sich selber entscheidet was freundlich heist.
Gott sei dank ist jeder Mensch anders, und jeder geht anders mit freundlichkeit um.
****_nw Mann
12 Beiträge
Wie man sieht..
kommt der spruch woh sehr gut bei den frauen an. Es gibt ja schon einige die den spruch auf ihrer persönlichen seite stehen haben.
Ich selber finde schon das es ein guter spruch ist, doch was freundlich ist und was nicht sieht doch wie immer jeder wieder anders.
Aber trotzdem lustig auf was manche menschen so kommen und was dann auch noch gedruckt wird.
****MV Mann
2.003 Beiträge
Holla hopp ist ja wohl langsam out.Genauso wie Blind Dates...
Man merkt es auch an sich selbst das man sich wieder mehr unterhält,statt gleich was abzumachen....
leider geht der spruch an der realität vorbei

wer freundlich ist, wird zum freund und darf ab sofort nicht mehr vögeln.

ich habe die beste erfahrung gemacht, wenn man alles andere ist, als freundlich
das macht neugierig auf mehr
genau so isses, rosetattoo. und der urheber des spruches ist garantiert ne frau, die damit irgendeinen verehrer dazu bewegen wollte, fleißig weiter ihre cocktails zu bezahlen oder ihren seelenmüll anzuhören. der arme dachte, so käme er zum zug. wie so ein esel, auf dem die olle reitet und dem sie dabei eine an einer angel befestigte möhre vors maul hält...und er läuft und läuft...

andere frauen haben das potential des spruchs zur disziplinierung und ausnutzung von männern natürlich schnell erkannt und so erklärt sich, warum zahllose schnecken ihn überm küchentisch hängen haben oder als motto hier im jc verwenden.

aber nich mit mich. ich habe euch durchschaut und bin daher aus prinzip einfach nur ätzend. und es funktioniert! also männer hier im joy, macht es mir nach und hört auf, auf frauenversteher zu machen!
****_nw Mann
12 Beiträge
Ja leider..
merkt man nur meist viel zu spät das die frauen vieleicht nicht alle aber die meisten ein arschloch als freund wollen und den lieben netten frauenversteher wollen sie nur als besten freund oder als den guten kerl der alles bezahlt und immer da ist wenn sie probleme haben.
und leider war doch bestimmt jeder mal so blöd und ist darauf reingefallen. Aber wie war es noch gleich?
MAN LERNT NIE AUS
und grad bei sowas wird man immer wieder überrascht.
Der Spruch ist absoluter Mumpitz, zumal wenn er aus dem Munde solcher Damen der Schöpfung kommt, die ansonsten auch mit "Weisheiten" wie, "Nett ist der kleine Bruder von Scheiße", um sich werfen. Zeugt nur davon, dass die betreffende in Ermangelung einer eigenen Meinung und "typisch weiblicher" Untentschlossenheit eben vorformulierte Floskeln nachplappert und sich dabei meistens noch so "richtig toll" verkommt. Muss man(n) das verstehen? Nein, sollte er auch gar nicht erst versuchen, da reine Zeitverschwendung.

Ansonsten kann ich mich den Ausführungen meiner drei Vorredner nur voll und ganz anschließen!
freundlich
nun,wer ficken will,der fickt!

ob er oder sie nun vorher freundlich war ist dabei völlig irrelevant!
finde es viel soannender zu erfahren wie ihr "DANACH" miteinander umgeht! *ggg*
Wer ficken will muss freundlich sein!
Ich kenne die Schildchen auch und finde sie echt nett!

Aber ob jeder freundliche Mensch auch problemlos was zum Ficken findet? Ist das nicht andersrum???
Song
Da gab es doch mal ne Edgar Card zum Song von maria Perzil

Titel : Wie Freundlich kannst du sein...

...er schleimst sich bei dir ein.... wer ficken will muss freundlich sein
..."wirklich interessant" reicht zur Not auch...
...
*****o76 Mann
501 Beiträge
Sehe ich nicht immer so
Der Spruch "Wer ficken will muß freundlich sein" ist ein Spruch, den ich von offiziellen Seiten von Swingerclubs kenne. Damit meinen die Betreiber u.a., daß man Pärchen/Solo-Frauen durchaus ansprechen soll. Ich habe aber die Erfahrung gemacht, daß es nicht immer stimmt.

Es gibt selbstbewußte Frauen, die sich einfach aufs Bett legen und den Sex genießen. Da gibt es keine gemeinsame Kommunikation vorher und nachher.

Ich spreche auch mit Pärchen im Swingerclub, allerdings eher mit denjenigen, ob ich glaube, daß wir nicht zusammenkommen. Das ist locker und verkürzt die Wartezeit bis zum Sex. Es gab noch kein Paar, mit welchem ich danach Sex hatte.

Freundlichkeit ist in der Tat sehr subjektiv. Ich fasse keine Frau einfach so im Laufen an oder erzähle Zoten. Man sollte am besten ein neutrales Gespräch suchen, z.B. über bisherigen Erfahrungen, gute Clubs, etc. Dann klappt auch die Konversation.

Schöne Grüße

Christoph
Es gab noch kein Paar, mit welchem ich danach Sex hatte.


bring demnächst ne handvoll blondienenwitze mit, kommen immer gut an und dann klappts vielleicht auch mit dem pärchen, mit dem man vorher gelacht hat.

humor macht erotisch *zwinker*
na ja....
mal mehr ....mal weniger....
gibt frauen die kannst du sofort mit den worten "ey willste ficken" ins bett bekommen.... aber natürlich auch die ,zu denen du super nett und freundlich sein musst.
****07 Frau
234 Beiträge
ich denke
der spruch wer ficken will muss frech sein funktioniert auch.
probiers mal
Ich finde ja das Gegenteil ist passender:

WER FREUNDLiCH SEIN WILL MUSS FICKEN
Dann untersuchen wir das mal wissenschaftlich:

"wer freundlich sein will muss ficken" vs "wer ficken will muss freundlich sein"

Angenommen, das wäre beides richtig. Dann würde jemand, der nicht fickt, immer unfreundlicher werden. Und würde damit niemals zum Ficken kommen.

Was würde das, mal so ganz global-evolutionär bedeuten: unfreundliche Leute würden zwangsläufig aussterben, da sie sich garnicht vermehren könnten. Wir wären alle freundlich und würden ficken.

Wir werfen zur Überprüfung einen Blick auf die Realität. Ein kurzer reicht, um diese These zu verwerfen. Mir, zum Beispiel, fallen auf einen Gedanken mindestens 12 JCler ein, die so verbittert ob ihrer Sexlosigkeit wegen all dieser Scheiss-Fake-Zicken-Mist-Drecksschlampen sind, dass sich bei der Anzeige derer Beiträge spontan mein Bildschirm verdunkelt. Manchmal weint er sogar ein bisschen (naja. Fujitsu-Siemens. Die sind halt nicht so robust)

Dann stimmt also nur eine von beiden Aussagen. Um diese Abhandlung ein bisschen abzukürzen lass ich mal den ganzen Mittelteil mit der Untersuchung weg und komme zum Ergebnis inclusive Beweisführung.

And the winner is:
"wer freundlich sein will muss ficken"

Genau. Sex Macht Nämlich Glücklich. Wegen der Glückshormone. Wichsen auch, Sperma sowieso. Steht alles hier nachzulesen. Im Test erwiesen, sozusagen:
Sperma macht Frauen glücklich
macht sperma glücklich?
kann wichsen süchtig machen?

Aber natürlich stehen Frauen bekanntlich (bitteschön, ein paar Beispiele gefällig
Wollen Frauen wirklich 'Arschlöcher'?
Hat Mann als Arschloch mehr Erfolg bei Frauen, meine Damen?) auf Arschlöcher.

Also, das funktioniert dann nämlich so: ein Mann ist ein Arschloch, die Frauen fliegen auf ihn, er hat Sex. Irgendwann gleicht der Hormonschub das Arschlöcherige aus (wir Experten sagen: der Glückshormon-Arschloch-Break-Even-Point ist erreicht), der Mann mutiert zum weichgespülten Dauergrinser und verliert infolgedessen die Fickberechtigung.

Aus Frust darüber wird er wieder unglücklich, gewinnt seinen Fick-Attraktivitäts-Status zurück und kann sich wieder in den Genpool einbringen. Auf diese Weise wird eine gleichmässige Ausnutzung des vorhandenen Genmaterials bewirkt und das ist ja auch wirklich praktisch, global-evolutionär betrachtet.

So ist das. Ein klassisches Dingsda, ich hab vergessen wie das heisst. Wie bei der Entwicklung bei Räuber-Beute-Systemen. Oder Aktien. Genau. Dissipative Struktur oder so. Ich hab das Buch noch irgendwo herumliegen.
@********f_Io

Freundlich wie ich nun mal bin, könnrte ich dich für dein gelungenes Referat mit meinem Sperma überschütten. *love4*
Ich bin nicht auf der Welt um freundlich zu sein. ich bin ein egoistisches Arschloch und da steh ich auch zu.

Und der Spruch......Wer ficken will, muss freundlich sein......ist so gar nicht verkehrt.


Aber lieber hab ich mein ganzes Leben keinen Sex mehr als einmal nett zu sein.
Aaah!
Damit wärst du, verehrter @*********rtua ein sehr schönes Beispiel für eine evolutionäre Sackgasse!

Könnte aber trotzdem sein, dass du einfach nur in der unfreundlichen Phase deines persönlichen Genmaterialverteilungszyklusses bist...in dem Fall kann man dir ja nur gratulieren! Der Erfolg ist dir entweder sicher oder du hast ihn schon! Yippie! Glückwunsch! Hipphipp! und so weiter
Ich muss dafür nicht freundlich sein, die Richtige achtet auf mehr als oberflächliche Dinge und mit einer Anderen gehe ich eh nicht ins Bett.
Der Spruch bedeutet wohl, "biete erst mal richtig was, bevor ich tolle Frau die Beine breit mache".
DAS bekomme ich in jedem Puff auch, also was soll es ?
Ich habe es nicht nötig um Sex bei irgendeiner Tussi zu betteln, ich stehe nur auf gescheite Frauen.
Und bei denen muß schon mehr kommen als Betteln oder lächerliches Imponiergehabe.
Da zählen TATEN, nicht große Worte.
liebe shadow, nur für den Fall, dass du deinen eigenen Beitrag nicht mehr lesen kannst:

Dann untersuchen wir das mal wissenschaftlich:

"wer freundlich sein will muss ficken" vs "wer ficken will muss freundlich sein"

Angenommen, das wäre beides richtig. Dann würde jemand, der nicht fickt, immer unfreundlicher werden. Und würde damit niemals zum Ficken kommen.

Was würde das, mal so ganz global-evolutionär bedeuten: unfreundliche Leute würden zwangsläufig aussterben, da sie sich garnicht vermehren könnten. Wir wären alle freundlich und würden ficken.

Wir werfen zur Überprüfung einen Blick auf die Realität. Ein kurzer reicht, um diese These zu verwerfen. Mir, zum Beispiel, fallen auf einen Gedanken mindestens 12 JCler ein, die so verbittert ob ihrer Sexlosigkeit wegen all dieser Scheiss-Fake-Zicken-Mist-Drecksschlampen sind, dass sich bei der Anzeige derer Beiträge spontan mein Bildschirm verdunkelt. Manchmal weint er sogar ein bisschen (naja. Fujitsu-Siemens. Die sind halt nicht so robust)

Dann stimmt also nur eine von beiden Aussagen. Um diese Abhandlung ein bisschen abzukürzen lass ich mal den ganzen Mittelteil mit der Untersuchung weg und komme zum Ergebnis inclusive Beweisführung.

And the winner is:
"wer freundlich sein will muss ficken"

Genau. Sex Macht Nämlich Glücklich. Wegen der Glückshormone. Wichsen auch, Sperma sowieso. Steht alles hier nachzulesen. Im Test erwiesen, sozusagen:
Sperma macht Frauen glücklich
macht sperma glücklich?
kann wichsen süchtig machen?

Aber natürlich stehen Frauen bekanntlich (bitteschön, ein paar Beispiele gefällig
Wollen Frauen wirklich 'Arschlöcher'?
Hat Mann als Arschloch mehr Erfolg bei Frauen, meine Damen?) auf Arschlöcher.

Also, das funktioniert dann nämlich so: ein Mann ist ein Arschloch, die Frauen fliegen auf ihn, er hat Sex. Irgendwann gleicht der Hormonschub das Arschlöcherige aus (wir Experten sagen: der Glückshormon-Arschloch-Break-Even-Point ist erreicht), der Mann mutiert zum weichgespülten Dauergrinser und verliert infolgedessen die Fickberechtigung.

Aus Frust darüber wird er wieder unglücklich, gewinnt seinen Fick-Attraktivitäts-Status zurück und kann sich wieder in den Genpool einbringen. Auf diese Weise wird eine gleichmässige Ausnutzung des vorhandenen Genmaterials bewirkt und das ist ja auch wirklich praktisch, global-evolutionär betrachtet.

So ist das. Ein klassisches Dingsda, ich hab vergessen wie das heisst. Wie bei der Entwicklung bei Räuber-Beute-Systemen. Oder Aktien. Genau. Dissipative Struktur oder so. Ich hab das Buch noch irgendwo herumliegen.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.