Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
819 Mitglieder
zur Gruppe
Spiele & Kultur im Norden
958 Mitglieder
zum Thema
Mit Fetisch-Outfit in die Öffentlichkeit?517
Im Thema ergab sich abseits der aufgeworfenen Fragen ein Austausch…
zum Thema
Ab wann würdet ihr einen Fetisch als ungesund bezeichnen?49
Wenn man sich mir seiner Sexualität auseinandersetzt und die Weiten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spiel in der Öffentlichkeit

Spiel in der Öffentlichkeit
Nachfolgendes Erlebnis, hat stattgefunden, und uns würde interessieren, ob ihr schon ähnliches gemacht habt, oder ob es zumindest eine Phantasie von euch ist:


Manche sagen, wir sind nicht normal... doch für uns ist das ein Teil unserer Sexualität... und das ist für uns normal... *zwinker*


Wir gingen auf eine Veranstaltung. Die Veranstaltung war eine ganz reguläre Disco, in der man erotische Filme in einem separatem Raum zeigte, die Barmädels manchmal oben ohne auf der Bar tanzten...

Die Atmosphäre war geil! Super Musik, viele Menschen, Dresscode gabs keinen... Die Leute kamen in Anzügen, T-Shirt, Kleider machten Leute... Nicht vergleichbar mit einem Fetish- oder Swingerclub. Einfach eine ganz normale Disco-Veranstaltung.

Freunde von uns, waren der Meinung, die anderen Gäste ein wenig auf zu lockern... wir planten uns am DJ-Pult hin zu stellen und die Mädels wollten uns dann einen leckeren Blow-Job verpassen... Es kam so leider nicht zu stande. Schlussendlich standen Claudi und ich alleine dort und wir haben es dann auch ganz geil getrieben...

Es bildete sich förmlich eine Menschentraube um uns, und wir trieben es im stehen... Die geilen Schreie von Claudi übertönten die Musik!

Später am Abend, sahen wir überall Pärchen, die sich innig liebten... Doch ein 2tes Paar, welches GV hatte, sahen wir nicht!

Als krönenden Abschluss trieben wir es noch mal vor dem Eingang auf dem Parkplatz und die Security bedankte sich danach für einen Arbeitstag, den man nicht so oft hat im Leben *g*

Das war´s *zwinker*

LG The Claudee`s
**cM Mann
2.376 Beiträge
Ich stehe sehr auf geile Spiele in der Öffentlichkeit - aber nicht ganz so offensichtlich. Die Leute sollten schon wissen, das was abgeht, aber es nicht direkt sehen können. Die ficken da? Schön, aber besser wäre es, man würde nur die eindeutigen Bewegungen erkennen, nicht die Geschlechtsteile.. Es kommt ihr geil? Kann man sich vielleicht aus ihrem Gesichtsausdruck ableiten, schreien hören muß man sie nicht unbedingt...

Meine Meinung.
Wie geht das zusammen
Umgeben von einer "Menschentraube" in der Öffentlichkeit ficken, im JC aber schchtern geheime Galerien haben.

Mit Verlaub, ich glaub kein Wort
Umgeben von einer "Menschentraube" in der Öffentlichkeit ficken, im JC aber schchtern geheime Galerien haben.

Mit Verlaub, ich glaub kein Wort

@****ed..
mit verlaub,klinke ich mich mal nach euerem posting ein?!!!
Frage!
Was hat eine "schchtern"?....was heisst das überhaupt?
mit dem Erlebnis zu tun?

Glaubst du diese User in dem Falle die Autoren haben es nötig
hier Märchenstunde zu halten,wenn es nicht der Wahrheit entspricht?

Was sollen derartige Postings von euch,die Glaubwürdigkeiten in Frage stellen?

Man könnte von "Neid" ausgehen oder was soll ich mir darunter vorstellen?

Letzends ist es doch jedem User überlassen
ob er seine Album privat oder öffentlich setzt.

What also euer PRoblem?

LG Josephine
So offensichtlich auf der Bühne habe ich es auch noch nie getrieben, aber Sex wo andere zusehen konnten, immer wieder gerne.
@ cathyb
ebenfalls mit verlaub, da sich meine fußnägel gerade nach oben rollen ...

Was hat eine "schchtern"?....was heisst das überhaupt?
wozu diese orthographische korinthenkackerei?!
ist es wirklich so schwierig, das fehlende "ü" einzubauen?

aber wenn wir schon auf diesem "niveau" bleiben müssen:
What also euer PRoblem?
"was also euer PRoblem?"
*nono*

Was sollen derartige Postings von euch,die Glaubwürdigkeiten in Frage stellen?

Man könnte von "Neid" ausgehen oder was soll ich mir darunter vorstellen?

und du unterstellst postwendend neid. hmm

enttäuschte *zumthema*-grüße von *klugscheisser*
smilla
werte smila
Ist es denn wirklich so abwägig,
das es Menschen gibt,
welche ihre Sexualität einfach frei und offen ausleben?

Klar guckt man in diesem Moment ,nennen wir es einfach mal
"Beteppert" nach dem Motto, "Hola die Waldfee",haben die kein Zuhause!
ABER glaubst du oder kannst du dir denken,
das die Menschen eben genau diesen Kicken suchen?
Stell dir den Mann vor, soviele Zuschauer
und dann dabei den "Ständer" zu halten.

*sorry* es gibt viele ,die bei diesem "Highligt" , "spektakel"
auf dieser party am Samstag dabei waren,
sich sicherlich auch noch zu Worte melden,
um die Glaubwürdigkeit der Autoren zu untergraben.

Im übrigen kommt es mir so vor,
als wenn ,auch wenn viel Mist im Forum breit getreten wird,
jedes Thema an Wahrheitsgehalt verliert.

Und Korinthenkakerei überles ich jetzt ganz einfach mal,
was mir aber widerstrebt ist eben die Tatsache,
das das Forum und eben dieser Thread sachlich und konstruktiv
gestaltet bzw. ausdiskutiert werden kann,
aber Autoren nicht als "Lügner" etc hingestellt werden.

Isch habe fertisch.

LG Josephine
*******ide Paar
28 Beiträge
@claudee
Also ich kann nur sagen: Geil geil geil!!!! auchWill

Wie kamt Ihr dazu? Geht Ihr öfter auf solche Partys? Oder war es das erste Mal? Hattet Ihr keine Angst vor negativen Reaktionen (der Gäste/der Veranstalter)?

Ich weiß wirklich nicht, ob ich mich das trauen würde....
Stelle es mir aber sehr anregend und geil vor!

Liebe Grüße,
der weibliche Part von LoveInside *wink*
****bmw Mann
548 Beiträge
@cathyB + nakedmelody
Skeptisch Laut Profil seid ihr cathy und claudee miteinander befreundet. Das ist sicherlich gut so. Trotzdem habe ich meine Zweifel, ob man in einer Disco so offen und vor Publikum derartig poppen kann, wie es claudee darstellt und von cathy verteidigt wird.

Auch das Profil von claudee ist etwas verwirrend. Wie kann man mit 24 Jahren Kinder haben, die nicht bei einem selbst wohnen? So ganz normal ist es sicherlich nicht.

Daher bin auch ich über den Thread und dessen Glaubwürdigkeit in Verbindung mit dem Profil etwas "verunsichert". Neidisch auf keinen Fall.

LG
Hasebmw
Hi!

Naja, kommt drauf an wo... der Veranstalter ist uns nicht unbekannt gewesen *zwinker*

Aber ja, wir machen sowas öfters *g* und es gab auch noch nie Ärger!

@ CatyB: Ja dass der "Kleine" in solch einer Situation stehen bleibt, dass kann wirklich nicht jeder!

Bei uns klappts, also genießen wir es!

LG The Claudee´s
Auch das Profil von claudee ist etwas verwirrend. Wie kann man mit 24 Jahren Kinder haben, die nicht bei einem selbst wohnen? So ganz normal ist es sicherlich nicht.

Tschuldigung,was haben Daten von Autoren,in diesem Fall die User mit dem "erlebnis" der beiden zu tun.

Kopfschütteln meinerseits,wenn man erstmal alles "untersucht" und "durchforstet",was User in ihren Daten schreiben.

Kann man ein Thema nicht einfach auch mal so stehen lassen
oder kommentieren,was die Meinungen von anderen sind?

Und ob mir befreundet sind oder nicht,
ist es mir doch überlasse,
wo ich meinen Senf bzw. Mostrich mit reinschmiere.

die Dees sind groß,
brauchen weder Fürsprecher,noch Verteidiger *g*

LG Jospehine
@ Hasebmw
die Kinder sind meine (ER) ich bin 31... also klappts...

Beim Hinterfragen, was ich wiederum gut finde, beide Seiten anschauen!

Frag CatyB mal, ob sie vielleicht in der Menschenansammlung stand und es vielleicht sogar gesehen hat?

LG
**********lfire Paar
1.698 Beiträge
Egal wie...
...sollte das Niveau hier gewahrt bleiben und nicht auf orthographischen oder grammatikalischen Fehlern rumgeritten werden, Profile stasimäßig durchforstet und überprüft werden - bis hin zum anzweifeln vorhandener Kinder und dergleichen.

Der ET mag der Phantasie entsprungen oder in der Realität genau so oder anders passiert sein: na und?

Hat die Geschichte nicht unsere Gedanken angeregt?

Und, Ihr Lieben...

seid wider nett zueinander *zwinker*

Die schlichtenden GoH
Ich sehe es einfach mal so, wenn wir anfangen an jedem Thread nach Wahrheit oder Fake zu suchen, dann sollten wir das Buch hier lieber ganz schnell zuklappen.
Ich hatte auch einige Beiträge geschrieben, von Erlebnissen die ich mir früher niemlas vorstellen konnte, aber dann doch einfach gemacht habe.
Nun sollte es nicht Sinn und Zweck der Sache sein alles niederzureden was einige sich selbst nicht vorstellen können und andere durchaus gern und lustig praktizieren.
Skeptisch sein ist die eine Sache, aber gleich alles als gelogen hinzustellen eine Andere.
Kleines Beispiel: Ich selbst könnte mir niemals vorstellen mit Fäkalien rumzuspielen, aber dennoch gibt es durchaus Menschen die dies gern tun.
Wäre doch mehr als fatal wenn ich diese Menschen nun als Lügner hinstellen würde, oder?
zu diesem Thema..
...müssen wir uns jetzt auch nochmal einmischen.

@****dee
Wir wissen das ihr euch durch einige Beiträge in diesem Thread sicher nicht entmutigen lasst euch weiter aktiv im Joyclub an solchen Diskussionen zu beteiligen. Finden es echt schade dass dadurch das eigentliche Thema um das es geht in den Hintergrund gerät. Wir fanden den Abend, die Veranstalltung und ganz besonders das Erlebnis das ihr hier beschreibt sehr aufregend und wir haben es genossen euch beiden aus aller nächster Nähe dabei zu zuschauen *wiegeil* Hätte nicht viel gefehlt und wir hätten mitgemacht *zwinker* Aber ganz so mutig waren wir zu dem Zeitpunkt noch nicht *rotwerd* Da seit ihr schon ne ganze Ecke härter drauf als wir.

Und falls jetzt wieder irgendwelche Diskussionen los gehen,ja wir sind auch Freunde von Claudee. Ist ja besser wenn man das gleich mit dazu schreibt *verdaechtig*

LG die Astronauten
Hallo alle mit einander,

Ich finde es schön dass wir sooooo viele Diskussionsstoff für Euch gepostet haben.
Wir überlegen echt gerade ob wir Euch noch mehr Erlebnisse von uns präsentieren wollen!

Aber seid Ihr wirklich schon bereit dafür?!

Viele liebe Grüsse

Claudee
(der weibliche Part)
********2010 Mann
468 Beiträge
Ich habs auch gesehen ;-)
Hallo an alle,auch meine Wenigkeit war an diesem Abend zugegen und hat das Schauspiel gesehen,es hat also wirklich stattgefunden und sich so abgespielt wie Claudee es beschrieben hat.
Es war zwar mehr eine erotische Disko und die Veranstaltung hier im Joy auch beworben,aber den Mut hatten wirklich nur die 2,da kann man nur sagen *wiegeil* *diegroessten*
Neid ist da weniger angebracht eher Respekt,also meinen haben die 2 jedenfalls.
LG
Nachdem nun mittlerweile mehrere den Wahrheitsgehalt bestägt haben, dann fehlt nur noch die Entschuldigung der Zweifler. Bin mal gespannt ob sie soviel Rückrat besitzen dies auch zu tun.
Entschuldigung?
schade, dass du das den "Zweiflern" so in den Mund legen musst.

Ich bin der weibliche Part und möchte dazu sagen, dass es doch erlaubt sein sollte Zweifel zu äußern, wenn einem etwas unglaublich erscheint?
Bisher haben wir nur Spaziergänger und Jogger im Wald und am See mit unserer Sexualität konfrontiert... also nicht so spektakulär.
Ich (unser Männlein) habe aber schon mal etwas noch gewagteres erlebt (immerhin war es bei den TE eine erotische Party).

Und zwar habe ich mal ein Pärchen auf dem Rummelplatz gesehen die es am hellichten Tag auf dem Kettenkarussell getrieben haben.
Das hat bei der anwesenden Jugend (zu der ich damals auch noch gehörte *seufz*) für mächtig Stimmung gesorgt. *g*

Und im Netz haben wir mal ein Video von einem Mädel gesehen, die auf dem Oktoberfest mitten in der Meute Kerle angequatscht hat um denen einen Blowjob zu verpassen... nach dem dritten Typ kam dann der Trachtenverein Grün-Weiss mit ins Spiel... *lach*
schade, dass du das den "Zweiflern" so in den Mund legen musst.

Ich bin der weibliche Part und möchte dazu sagen, dass es doch erlaubt sein sollte Zweifel zu äußern, wenn einem etwas unglaublich erscheint?

Na dann hast du dich halt geirrt, erfordert ebenfalls ein Statemant oder?
... nichts ist unmöglich!
so lange jeder seine freude dran hat, ist es für meinen geschmack völlig legitim! *top2*

CB
Penetrant
finde ich dein Verhalten.

Das geht doch am Thema vorbei.
Willkommen ...
... in der community für stilvolle Erotik mit Niveau !
es war wirklich so
komische Diskusion hier.Die beiden sind echt cool drauf und es hat auch so statt gefunden.Es hat sich keiner beschwert,im Gegenteil.Eher animiert.Weiter so und sich nicht entmutigen lassen.Was ihr macht davon träumen andere nur.Es giebt soviele möchtegern Paare hier im Joyclub.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.