Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
2132 Mitglieder
zum Thema
Frau alleine in eine Gaysauna zum Mix-Day?23
Mich interessiert es wie andere darüber denken. Wir wollten es immer…
zum Thema
Sauna-Resort, BI/GAY/Paare in Mannheim449
Am 2. Mai 2009 eröffnet in Mannheim ein Sauna-Resort, ausschliesslich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen VIP Sauna Mannheim

Erfahrungen VIP Sauna Mannheim
Wir waren gestern Abend nach Mannheim in die Sauna. Kennt Ihr die auch schon? Wir waren zum ersten mal dort und überhaupt zum ersten mal in einem Club oder ähnlichem Etablissement und müssen sagen dass wir echt begeistert waren. Auch wenn zumindest gestern Abend für unseren Geschmack zu viele Herren alleine dort waren. Aber auch das war ne schöne Erfahrung für uns. Die waren alle total scharf auf unser Mädel und Ihr hats auch gefallen dass sie so "beliebt" war. Aber gelaufen is mit denen nichts ausser dass sie zugucken durften. Es war halt schade dass keine andere Frau oder Paar dort war was zu uns gepasst hätte. Als wir dann gehen wollten kam noch ein Paar in unserem Alter rein, aber wir mußten dann nach Hause fahren.
Wir würden uns echt freuen wenn uns einige Ihre Erfahrungen bezüglich der Sauna in Mannheim mitteilen würden.
Also ran an die Tasten und erzählt uns was Ihr dort erlebt habt.

Liebe Grüße
Da gibt es schon einen schönen langen Thread dazu in der Rubrik "Locations"....

Sauna-Resort, BI/GAY/Paare in Mannheim

Gruß
ip, Mannheim und Dagobert Ludwigshafen
Wir haben die vieldiskutierte VIP-Sauna einfach einmal aufgesucht.
Der Empfang war sehr freundlich. Da die Internet-Seite nicht viel über die angemessene Bekleidung hergibt, fragte ich einfach vor dem Betreten danach. Antwort: "Wie Ihr wollt - saunamäßig (Handtuch), clubmäßig (Dessous) oder auch einfach ganz nackt". Und das überall einschließlich Bar. Auch Sex ist überall einschließlich Bar möglich. Einen Begrüßungs-Prosecco gab es dann auch. Das Ambiente ist nett. Die Einrichtung zweckmäßig. Alles blitzsauber. Es waren außer uns nur zwei weitere Paare dort, aber etwa 10 Solo-Männer. Die Paare blieben leider nicht bis zum Schluss. So hatten wir auf Schritt und Tritt diese Solisten auf den Fersen. Die waren zwar nicht zufdringlich aber eben sehr präsent. Wir waren überall nackt unterwegs und haben uns überall heftig miteinander beschäftigt und die Blicke sehr genossen. Nur zum Vögeln gingen wir in eine Kabine, die wir auch abschlossen - was wir gegenüber Paaren nicht gemacht hätten. In einem der "Ruheräume" mit einem bühnenartigen Bett, trieben es zwei Männer mit einer Frau und ließen sich dabei gerne zuschauen.
Service und Preise gehen in Ordnung. Wir gehen wieder dorthin. Der Laden hat was und ist schon einfach gut.

In die Dagobert-Sauna ging ich alleine.Sie ist etwa ein Drittel kleiner als die VIP. Auch die Einrichtung und das Ambiente sind deutlich schlichter. Auch hier kann man gerne und überall völlig nackt unterwegs sein. Trotzdem werden die Handtücher nicht nur als Unterlage, sonder meistens als Lendenschurz benutzt. Ich war der Einzige, der völlig nackt herum lief. Als ich dort war, waren nur Männer anwesend. In der Ruhezone gibt es neben Einzelkabinen auch einen offenen, etwas größeren Raum mit einer Liege im Format eines Dreifachbettes. Dort befindet sich auch ein Fernseher, mit netten Pornos. Es sollten nur mehr sein, denn bei wenig Betrieb, legt man sich dort öfter mal hin und will nicht immer wieder denselben Film anschauen. Auch hier war das Publikum unaufdringlich. So kann man sich ungeniert mit sich selbst beschäftigen, während sich jemand zu einem legt, oder vom Gang aus zuschaut. Mit meiner Partnerin würde ich dort allerdings nicht hingehen. Der Laden ist zwar nicht schlecht, vermittelt aber keine erotische Stimmung. Alleine, gerne mal wieder.
*********ge004 Mann
65 Beiträge
VIP Mannheim
Also ich war schon wiederholt dort und es hat mir immer gefallen.

Bei meinem letzten Besuch so Mitte/Ende März war es echt toll, ich konnte mich sorichtig austoben Muschi, Schwanz, Natursekt und Sperma alles konnte ich genießen.

Ich hoffe bei meinem nächsten Besuch genau so viel Glück zu haben.

Falls sich jemand im Bericht wiedererkennt kann er/sie gerne Kontakt aufnehmen.

Ich genieße es einen Schwanz bei der Arbeit in der Muschi zu lecken. *kuss2* *duschen* *huebschmach* *holmes*
*********si_sl Mann
492 Beiträge
Hallo Freunde.....
was gibt es denn neues zur vip sauna zu berichten....wie ist denn so die stimmung und das publikum.....
****77 Mann
87 Beiträge
andere sowohl auch ich haben hierzu oft versucht einen neuen thread teil 3 hierzu zu eröffnen scheinbar haben einige mods hier bei joyclub etwas persönlich dagegen einzuwenden.
die vip ist nach wie vor spitze und in dieser region auch einzigartig.das publikum ist toll und immer neue gäste lockt es in die vip was es noch intressanter macht. selbst kann ich leider nur noch selten hin ( d.h. so alle 2-3 wochen)
es ist immer einen besuch wert.....

( nein ich bin nicht mit dem betreiber verwandt )
*********si_sl Mann
492 Beiträge
danke ALPO
und was kann man so erleben....was ist denn der beste Tag..

LH Kl.
****77 Mann
87 Beiträge
guck doch hierzu bei joy unter bars und nightlife und suche da die vip...wo man sich auch als gast eintragen kann.
an welchen tagen mehr oder weniger los ist kann ich nicht vorhersehen aber intressant für bi intressierte ist wohl der sonntag.auch dienstags könnte sehr intressant sein weil hier paare nur 10 € eintritt bezahlen.persönlich bevorzuge ich den samstag aber nur weil ich an diesem tag/abend zeit habe.
****ise Mann
32 Beiträge
auch schon dagewesen
Bin selbst schon dortgewesen. Leider am Anfang etwas unwirsch vom Betreiber behandelt worden obwohl ich mich mit sicherheit anständig und freundlich benommen hab. Das legte sich dann und wir kammen anständig miteinander aus. Mehrere Saunen und abschliessbare Kabinen bieten eine nette Auswahl. Es ist m.M. aber nicht der Knaller. Trotzdem bestimmt jeder Zeit nette Begegnungen aller Coleur möglich. Mein Erlebnis war sehr schön. Hatte ein wirklich nettes Pärchen kennen gelernt mit dem ich einen wunderbaren Abend verbringen durfte. Die Dame war für alles offen und der Herr hatte glücklicher weise genauso wenig Berührungsängste wie ich. Ich wünsche allen anderen Besuchern ebensoviel Spass.
*********si_sl Mann
492 Beiträge
also ich habe leider fest
stellen müssen dass die Zahl GEILER paare deutlich abgenommen hat......zum echten zufallstreffer geworden ist...schade eigentlich
War jemand in letzter Zeit dort? Wie schaut's aktuell vor Ort aus im Hinblick auf Ambiente, Gäste etc.?
*******ous Paar
2.352 Beiträge
@***ie,

aktuelles zur VIP Sauna Mannheim, gibt es hier im öffentlichen Forum nicht.
Ein Folgethreat wurde seitens des Joys nicht erwünscht.
Lies einfach mal den letzten Beitrag des geschlossen Threats:
Sauna-Resort, BI/GAY/Paare in Mannheim die Zweite

Ansonsten gibt es einen aktuellen in der Saunarunde Pfalz/Baden:
http://saunarunde-pfalz-baden.joyclub.de/forum/t278296.vip_sauna_resort_mannheim.html

Schau mal in den Bi Gruppen (Männer) nach, da dürftest Du auch einiges über die Sauna finden.
**********r1809 Paar
285 Beiträge
Nie wieder
Wir waren schon öfters in der Sauna und haben uns immer sehr wohl gefühlt.
Was aber bei unserem letzten Besuch abging ...
Es wurden Fotos gemacht an der Bar. Nun, solange die Kamera in eine andere Richtung zeigte, war dies für uns ok. Als dann aber der Betreiber seine Kamera auf uns richtete, unsere Sie ihr Gesicht mit den Händen verdeckte, (man sollte meinen diese Nachricht versteht jeder-möchte nicht fotografiert werden) wurde das Foto trotzdem gemacht.
Für uns hieß dies, nichts wie raus!
Haben für uns entschieden, NIE wieder dort hinzugehen!
*********si_sl Mann
492 Beiträge
@engeltieger.....
Danke für euren bericht, ich verkneife mir jegliche kommentierung, freue mich aber auf eine pn von euch.....lg
******oll Mann
11 Beiträge
Neuling
Hallo, ich habe vor morgen mal in die VIP Sauna Mannheim zu gehen. Zum einen freue ich mich über ein paar Meinungen, ob die Location noch empfehlenswert ist, zum anderen würde ich mich auch über ortskundige Begleitung freuen. Falls also noch jemand vor hat morgen hinzugehen, ich schließe mich gerne an.
*********si_sl Mann
492 Beiträge
Steht offenbar
Zum verkauf, laut homepage, kann nur gutes heissen...
**********ll_rp Paar
29 Beiträge
@Niewofoll
Man kann nach wie vor noch in die Sauna gehen, einfach nicht alles das glauben was hier die ein oder andere Pappnase von sich gibt.
Wir würden keine 170Km einfache Strecke fahren wenn die Sauna nicht zu empfehlen wäre....
Zu dem Beitrag mit den Fotos, wer den Beitag richtig liest stellt schnell fest das einige auch real zum lachen in den Keller gehen... und alles tot ernst sehen.

Von daher gönne dir einen schönen Abend in der VIP - Sauna mit netten Menschen.

Kisses
wodkaredbull

Ps. hätten dich je an die Hand genommen jedoch sind wir morgen nicht abkömmlich.
******oll Mann
11 Beiträge
Prima, vielen dank für die Infos!
**********r1809 Paar
285 Beiträge
@wodkaredbull
Wir gehen weder in den Keller zum Lachen noch sehen wir "alles tot ernst". Jedoch möchten wir einfach nicht, dass von uns Fotos gemacht werden!!!
*******rio Mann
110 Beiträge
Ich würde auch mal die VIP Sauna besuchen.
@ engelstiger 1809
Hallo Lotte,

das Bild an Sylvester wurde SOFORT von mir auf der Speicherkarte gelöscht; hatte Dir dies auch mittels PN geschrieben. Also, bitte nicht weiter über dieses leidige Thema diskutieren.

@ Klausimausi_sl

Das Gute heisst, es geht weiter - freu' dich ...
*********si_sl Mann
492 Beiträge
Na dann werde ich
Die vip vllt. Mal wieder besuchen dürfen ? Peter, treff ich dich dort dann als Gast ?
Klausimausi_sl
Das Gute heisst, es geht weiter - freu' dich ... mit MIR *freu2*
*********si_sl Mann
492 Beiträge
Lieber peter,
Das freut mich sehr das es dann mit dir weiter geht, laut hp stand die vip ja aus alters oder gesundheitlichen gründen zu verkauf, daraus schliesse ich dass es dir wieder besser geht und du top fit bist.....das freut mich in der tat sehr...

Lg kl
Lieber Klaus,
danke für Dein positives Posting.

Ja, es geht mir wieder - gesundheitlich - besser. Hatte Probleme mit der Bauchspeicheldrüse - was ich nie gedacht hätte: Grosse Mengen von O-Saft sowie Grapefruitsaft wirken nicht positiv auf die Bauchspeicheldrüse, wegen der Säure.
Das bedeutet: Besser 1 Rotwein und 6 Tassen Kaffee.

Liebe Grüsse
Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.