Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
888 Mitglieder
zum Thema
Mögt ihr es lieber sanft oder lieber hart?60
Hab an die Damen und Herren. Welche Stosstechnik bevorzugt ihr?
zum Thema
Mögt ihr Fingern beim Liebespiel?33
Mich würde interessieren wie die Damenwelt das Thema Fingern beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie mögt Ihr es?

Sie: ... mag es am liebsten beim Oralverkehr locker, langsam, in aller Ruhe, eben um schön zu Entspannen und beim eigentlichen Akt wird es härter bevorzugt.


Er: ... hat da keine Vorlieben, steht auf alle Variationen von langsam bis schnell und von soft bis hart.
Wir
lieben die Abwechslung und es kommt auf die Stimmung an, da darf es ruhig mal fester und hart zugehen und manchmal ist es auch eben wunderschön, sich langsam und zärtlich wieder zu entdecken *zwinker*


LG, Silvia
ich persönlich kann mit blümchensex gar nichts anfangen, dabei merke ich auch zu wenig klar ists auch mal zärtlich aber dann zieht sich das nicht durch den ganzen akt an sich im grunde mögen es sowohl mein partner als auch ich selber eher hart als zart und das war auch von anfang an so

lg
Kann man
ja so nicht pauschalisieren - mal eher zart, mal eher etwas härter...
Kann mich...
nur der Allgemeinheit anschließen...je nach Stimmung. Wobei ich persönlich nicht so sehr auf die harte Tour stehe... ;o)
******sub Frau
78 Beiträge
beides
ich bin Sub...da erklärt sich das von selber... *haumichwech*
Alles wird gemacht
Wir praktizieren eigentlich alles, aber die soften Stellungen werden selten vollzogen, da es doch ziemlich langweilig ist und man nicht so auf touren kommt, wie bei härteren Stellungen
*****udw Mann
103 Beiträge
hi
das kommt doch immer auf die Stimmung an
denke alles kann geil sein zur richtigen Zeit
hi
am besten ist immernoch was beiden gefällt *lach*
Ist immer unterschiedlich wie ich drauf bin mal lieber die sanft/softe art und weise und mal die harte toure.
****06 Paar
194 Beiträge
Wir finden auch es kommt auf die Stimmung an und immer das gleiche wäre ja auch laaangweilig
die mischung machts... mal so mal so, je nach stimmung.
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Eigentlich schon beide Varianten, wobei wir beide aber schon öfter die etwas härtere Gangart bevorzugen...
*******ds21 Paar
75 Beiträge
Wir mögen beides, kommt wie schon erwähnt immer auf die Stimmung an *grins*
ich mags manchmal lieber soft manchmal hart
doch das schönste ist beim gewitter am besten im freien das ist soo shcöön also auf einem überdachten balkon oder so!
Das kommt drauf an...
...wie wir es gerade mögen, auf was wir Lust haben. Wir lieben uns mal zärtlich und sind sehr kuschelig und dann haben wir einfach nur Sex und da gehts dann auch etwas härter zu.

LG derhexer
****i77 Frau
11 Beiträge
ich kann mich da meinen Vorrednern nur anschliessen: Die Mischung machts. Jeden Tag das Gleiche ist auch schnell langweilig.
*******tar Mann
8 Beiträge
stellungen
irgendwann sind die grundstellungen doch erschöpft... aber dennoch macht es doch immer wieder spass... sonst muss man halt etwas experimentieren mit spielzeug, orten etc... der sommer ist a heiss genug...
re
ich mag vieles =)
solange nichts routine wird, ist fastb alles ok. ^^
immer wieder was neues ausprobieren find ich auch wichtig^^

es darf nur nciht langweilig werden
Das reicht von romantisch, zärtlich, kuschelig, verführerisch bis dominat, hart, bestimmt... Je nach Laune, vorherigem Gespräch und vorangegangenen Phantasien und den umgebenden Umständen! *zwinker*
*******olz Mann
433 Beiträge
Die Abwechslung machts und wehe irgendetwas wird zur routine.
******_nw Frau
21 Beiträge
Das ist unterschiedlich!
am anfang immer langsam und dann nur noch schnell;-)
Gemischt
.....meistens fängt es soft an und wird dann härter,
dann wieder soft.....
Das ist dann der Überraschungseffekt und der Partner wird völlig von den Gefühlen überrollt, weil keiner abschätzen kann, was als nächstes passiert.
Ich mag beides und steigert das verlangen nach mehr
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.