Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
6418 Mitglieder
zur Gruppe
MILFs
1204 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr auch allein durch Penetration zum Orgasmus kommen?156
Es wird ja angenommen, dass nur wenige Frauen allein durch reine…
zum Thema
Penetration bei Selbstbefriedigung68
Die ich hier noch nie gelesen habe, bzw. auch noch nicht gefunden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen - Orgasmus auch ohne Penetration möglich?

*******_man Mann
6.540 Beiträge
100-jähriger Witz *opa* zum Thema richtige Reihenfolge:

Bei Frauen läuft das anders als bei den Flaschen. Die Flaschen werden erst gefüllt und dann gestöpselt.

*tomaten* *schweig* *zumthema*

P.S. ich habe 5 Euro ins Chauvi-Schwein gesteckt.
******987 Frau
920 Beiträge
Wobei ich muss gestehen, bei sehr intensiv EM erotischen Träumen komm ich auch zum organisieren, dass merke ich dann wenn ich aufwache und noch die Muskelkontraktionen in meinem Heiligsten spüre

Sonst brauche ich definitiv klitorale Stimmulation dafür
Lg
*******_man Mann
6.540 Beiträge
Meinen Glückwunsch zu diesen Träumen!
****87 Frau
4.685 Beiträge
Zitat von ******987:
Wobei ich muss gestehen, bei sehr intensiv EM erotischen Träumen komm ich auch zum organisieren, dass merke ich dann wenn ich aufwache und noch die Muskelkontraktionen in meinem Heiligsten spüre

Sonst brauche ich definitiv klitorale Stimulation dafür
Lg
Das kenne ich auch. Und jedes Mal denk ich so; "Mist, schlaf schnell wieder ein" 😄
******987 Frau
920 Beiträge
@****87
Ja das denke ich mir meist auch *gg*
Alternativ mach ich mir halt dann noch einen nach dem Aufwachen
Lg
*********an_61 Mann
2.089 Beiträge
Träum was Schönes!!!
Zitat von ******987:

Das hatte ich auch schon erleben dürfen....fantastisches Gefühl und man möchte direkt weiter träumen *zwinker*

Meinen besten Orgasmus ohne Penetration und ohne Selbstbefriedigung meinerseits hatte ich vergangenes Jahr auf mentalen Wege erfahren....aufgrund von räumlicher Entfernung.... wurde ich durch diverse Text- und Sprachnachrichten zum explosiven Orgasmus befördert.
******987 Frau
920 Beiträge
@*********an_61

Ja, freu mich sehr darüber *zwinker*
****87 Frau
4.685 Beiträge
Zitat von *****_82:
Meinen besten Orgasmus ohne Penetration und ohne Selbstbefriedigung meinerseits hatte ich vergangenes Jahr auf mentalen Wege erfahren....aufgrund von räumlicher Entfernung.... wurde ich durch diverse Text- und Sprachnachrichten zum explosiven Orgasmus befördert.
Kenne ich auch. Der Kopf spielt einfach eine ganz essenzielle Rolle. Es geht nicht nur um nen Schwarz, sondern um eine ganz spezielle Person und/ oder Situation.
Ich hatte mal was mit nem Typen...wie haben uns öfters beim Feiern getroffen. Irgendwie haben wir am Ende Rum geknutscht und er sagte zu mir ; lass mich mal machen und halt einfach still 🙈. Alter Schwede....ich hatte alleine vom Knutschen nen Orgasmus....in der Öffentlichkeit. Aber ....das hab ich halbwegs versucht subtil zu verkaufen.Hat nicht geklappt 😂
Klingt sehr gut *kaffee* Männer, die gut küssen können sind Gold wert.
*******led Mann
744 Beiträge
Sowohl Mann als auch Frau, können das.
Die Anatomie ist ja sehr vergleichbar.
Der einfachste Weg, bei beiden, das zusammenpressen der Schenkel, der zweite ebenfalls sehr leichte Weg, das Kontrahieren der Schließmuskeln(Beckenbodentraining)
Der Weg der etwas mehr Konzentration benötigt, ist einfach vom Kopf gesteuert.
In allen Fällen ist es gut, wenn Mann mehr als einen Tag nicht "gekommen" ist
@*******led
Wo fange ich nur an? Vielleicht mit: Schließmuskeln.

[....]

Aha.
*******led Mann
744 Beiträge
Ja,der, mit dem man das Urinieren stoppt.
Ist der bekannteste und einfachste Weg und gleich noch eine gute Übung, für Frau und Mann(Bei Mann für die Potenz bei Frau für die Orgasmusfähigkeit)
Reite/-innen trainieren diesen Muskel übrigens ebenfalls automatisch mit
@*******ant
Was möchtest du damit aussagen?
Können schon, ist aber halt nur das etwas anstrengendere, langweiligere 2/3 Klavier.

Am schönsten und leichtesten, komm ich immer mit der ganzen Musik. *ggg*

weil Edit:
In der Vagina gibt es auch mehrere Berührungspunkte, die sehr sehr intensiv reizbar sind.
Ohne Klitstimmulation fühl ich die auch kaum.
Bei mir aber auch umgekehrt!
Ohne Vaginalstimmu, fühl ich die Klit auch kaum bis wenig.
Einen vaginalen Orgasmus allein hatte ich noch nicht, aber die Klitorgasmen allein (ohne Vibrator), kann ich auch an einer Hand abzählen.
Alle alleinigen Klitorgasmen mit oder ohne Vibrator, fand ich nie so schön wie klitorale Stimmulation und vaginale Stimmulation gleichzeitig, am besten durch Hand und echten Penis.

Deshalb brauch ich immer beides gleichzeitig und präferiere das auch eindeutig.
*********rerin Frau
812 Beiträge
Ja, durch die Stimulation meiner Klit - sie ist meine Orgasmusbringerin - egal ob mit oder ohne Penetration. Ich bevorzuge es aber mit zusätzlicher Penetration zu kommen - sei es mit Partner oder auch bei der Selbstbefriedigung.
**********true2 Paar
8.217 Beiträge
Penetration braucht es nicht, um zum Orgasmus zu kommen. Nicht mal die Hände. Es reicht eine enge Jeans, und wenn man sich hinsetzt, das Gewicht auf die Klitoris verlagern und ein bisschen hin und her rutschen.

Ich habe auch schon im Schlaf einen Orgasmus bekommen und bin aufgewacht.

Stimulation der Brustwarzen lösen starke Erregung aus und mit ein bisschen Druck auf die Klitoris ist in ein paar Sekunden der Orgasmus da.

Ich lese auch gerne hier im Joyclub in den entsprechenden Gruppen oder schaue hier Videos, die mich sehr erregen.
*******frau Frau
329 Beiträge
Der Orgasmus findet im Kopf statt. Bei den richtigen Fantasien, die Frau beim Geschlechtsverkehr, oder auch alleine, durchlebt, braucht es nur eine Reibung oder Berührung an der richtigen Stelle der Klitoris und sie hat einen herrlichen Orgasmus. Die Penetration ist dafür (zumindest für mich) nur Beiwerk, brauche ich aber absolut nicht, um zum Höhepunkt zu kommen. Im Gegenteil, nur durch reine Penetration komme ich gar nicht!!!! Wär ja auch schade, wenn ich immer einen Mann (oder sein Teil aus Gummi) in der Nähe haben müsste um meinen Spaß zu haben.
*******Baer Paar
638 Beiträge
Ich kann Alphafrau nur zustimmen. Wenn ich geil bin, brauche ich keine Penetration. Bei mir reicht es schon, wenn mein Schatz meine Burstwarzen liebkost und zwirbelt. Wenn noch dazu kommt dass er meine Muschi fingert und leckt, bekomme ich einen Orgamus, den ich dann geniesse. Die anschliessende Penetration ist dann nur noch die Erfüllung für meinen Schatz, da er natürlich auch kommen will! Und in der richtigen Stimmung komme ich dann auch nochmal.
*******led Mann
744 Beiträge
Im Prinzip ist es nichts anders als beim Mann, MAnn kann durch alles kommen.
Zusammenpressen der Schenkel, anspannen der Muskulatur oder sogar ohne all das einfach nur durch intensive Gedanken, das kann sowohl Mann als auch Frau, bedeutet, Klitoral geht erst Recht, oder nur über die Stimulation der Brustwarzen(Mann und Frau) oder durch zärtliche Küsse am Hals, oder Ohrläppchen(Mann und Frau) durch Dirty Talk etc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.