Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3869 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Zwei sehr unterschiedlich Körper (MFM)9
Einen Tag vor einem Treffen mit einem uns bis dahin persönlich noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer können betrunken länger als nüchten?

@ HH_Typ
musst einfach genau lesen was ich schreibe,... dann kommst von ganz alleine drauf,...

ICH <== Frau für mich kommt kein Alkohol in Frage,...

Mann <= Thema dieses Threads können von mir aus 1 oder 2 Gläser trinken über den Abend verteilt,...

Ergo,... ganz einfach und simpel zu lesen lol
Hey, hey, hey...
@********2010
Ich muss nur das lesen, was du schreibst.

Wenn du alles so humorlos siehst wie deinen unfreiwilligen Joke, wären vielleicht doch mal ein bis zwei Gläser hilfreich.
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
Werte Forenteilnehmer!

Es mag ja vielleicht sein, dass der Osterhase den einen oder die andere hier vergessen hat, und diese Person(en) nun deshalb beginnen, diesen Thread mit unsäglichen Postings zu shreddern.

Leider scheint so manches Individuum die http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html trotz mehrmaligen Hinweisen meinerseits nicht zu verstehen, was die Sache auch nicht wirklich leichter macht.
Vergl. hierzu: Männer können betrunken länger als nüchten?

Aus diesem Grund wird auch dieser Thread nunmehr in die Analen
(oder sind es in diesem Fall die Rektalen?) des JOYclub eingehen.

Vielen Dank für Euer Verständnis.

  • MOD Pandora
    JOY-Team

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.