Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3880 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zum Thema
Zwei sehr unterschiedlich Körper (MFM)9
Einen Tag vor einem Treffen mit einem uns bis dahin persönlich noch…
zum Thema
Sperma auf der Haut!449
Und auch hier kanns schon wieder weitergehen mit der Frage frage an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer können betrunken länger als nüchten?

Sollte ich tatsächlich mal etwas mehr
Alkohol getrunken haben, was eigentlich super selten vorkommt, will ich meistens eher schlafen...
mit zuviel Alk
bzw betrunken , kommt eh kein Kerl in mein Bett.

Von daher kann ich nichtmal sagen ob sie dann länger können oder nicht.

gruss sina
Spielverderberin *g*
Also
ich kann besoffen immer länger..........schlafen...*g*
bei mir ist es auf jeden Fall so ....
****966 Mann
3.140 Beiträge
linda26
*rotfl* *lol*
********iper Paar
14 Beiträge
Ich kann wenn ich Besoffen bin nicht länger. Angeheitert von ein Paar bier ist schon ne andere Sache *zwinker* Aber ich glaube das, dass Zeitgefühl mit Alkohol den Bach runter geht mehr aber nicht!
*********2009 Mann
82 Beiträge
guter witz...
wenn man betrunken ist, geht sowieso alles besser....meint man...
...
mir kommt es auch persönlich so vor, dass ich "länger" kann!
ob besser, müsst ihr die freundin fragen, ...! *zwinker*

was mir aber auch aufgefallen ist, dass meine geilsten erlebnisse immer am tag danach waren, also sex mit einem leichten "hang-over"!
********_Now Mann
101 Beiträge
Also betrunken vielleicht nicht aber ein bischen angeheitert, also in dem Stadium, in dem man auch redseliger wird, da dauert der Sex in der Tat länger.
Keine Ahnung warum, vielleicht bin ich dann einfach entspannter.
********iper Paar
14 Beiträge
Mit alkohohl im Blut wird mann ja eh etwas enthemmer das ist bei alles so nicht nur beim Sex *zwinker*
*******wer Paar
1.505 Beiträge
Eigentlich nicht...
BE-trunken schon mal gar nicht. Da geht doch das ganze Gefühl den Bach runter.
ANGE-trunken geht schon, aber daß ich dann länger kann, kann ich so nicht bestätigen. Man ist halt lockerer und versucht mal was Neues oder Anderes...

LG
hexenpower
Da geht aber garnichts,...
bei mir,...

wenn ein mann betrunken ist möchte ich ihn weder näher kommen geschweige denn Sex mit ihm haben,...

Nee danke pfuuuiiiii
********erin Frau
922 Beiträge
Bei meinem Mann hatte ich auch schon öfter das Gefühl,das er noch länger kann unter Alkohol.Kann aber echt nur so gefühlt sein,sicher bin ich nicht.
Schlechter isser dabei jedenfalls nicht,wenn er getrunken hat *mrgreen*
*******2010 Paar
62 Beiträge
Unser er kann länger mir Alkohol im Blut, weil er nicht mehr so viel merkt ... meint er ... aber wer will schon Sex mit nem betrunkenen Kerl? *oh*
Das sehe ich genauso,... mich muss man sich nicht erst schön saufen und ich hasse es wenn ein Mann nach Alkohol riecht

PFUIIIIII
**********98723 Mann
13 Beiträge
ja, aber...
betrunken kann ich auch länger, habe aber dann nur wenig lust und bin nicht besonders aktiv
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Gibt ja glücklicherweise einige Abstufungen zwischen nüchtern und vollkommen betrunken.

Leicht angeheitert ist Sex ganz schön, nicht so verkniffen, etwas lockerer - manche Männer können so dann ein wenig ihrer Kontrolle und Selbstkontrolle vergessen und das finde ich sehr schön.

Außerdem lache ich gern, auch beim Sex. Kann auch sein, dass man(n) etwas experimentierfreudiger wird, im angeheiterten Zustand.


Völlig voll - geht eh nicht. Weder bei Mann noch Frau. Dann lieber aneindergekuschelt ausschlafen.
**********hnur2 Mann
356 Beiträge
Also..
Also das Man(n) im "angetrunkenen Zustand" (wie viel Promille das sein sollen muss jeder für sich selbst definieren denke ich - auf jeden Fall angetrunkener als total nüchtern) *zwinker* länger kann, würde ich sofort unterschreiben! Naja, vielleicht ein, zwei Gläser Sekt z.B.

Das hat weder etwas mit "schöntrinken" noch etwas mit "Kontrollzwänge wegsaufen" zu tun (zumindest bei mir).

Ein wenig Alkohol "entspannt" einen (von wegen: Ey, werd mal locker") und das ist vielleicht ein Ansatz, eine Begründung dafür zu finden weshalb es so ist.

Ich meine von 10 Leuten trinken ja auch ich würde sagen mindestens 7 etwas, bevor sie in der Disco tanzen.

Es hat einfach auch ein bischen mit "in Stimmung kommen" zu tun glaube ich..

*gruebel*
Länger ?
In angeheitertem Zustand ist alles lockerer, ( bei beiden ) , man kann sich besser fallenlassen und intensiver genießen. Bei mir ( M ) dauert es etwas länger , " sie " kommt etwas schneller. Angeheitert heißt nicht : besoffen, sondern 1 - 2 Gläschen Sekt oder einen guten Wein

LG otwa
Politisch korrektes Besaufen ...
sondern 1 - 2 Gläschen Sekt oder einen guten Wein

... sieht so aus. Für jede Erwähnung in diesem Forum dieses obigen Teilsatzes einen Euro und ich bräuchte nix mehr zu schreiben. Mann seid ihr gähnend langweilig. Statt gutem Wein tut es doch schlechter Schnaps genauso gut. Aber wer im JC was auf sich hält, der hat ja Stil und Niveau, der kredenzt Wein ...
Lustigerweise haben neun von zehn Leutchen, die so was schreiben einen guten Wein noch nie probiert. Hauptsache trocken ... das haben sie mal gehört. »Süß und knallt gut« haben jene immerhin schon hinter sich, und sind doch trotzdem noch meilenweit entfernt davon, zu wissen, was ein guter Wein ist.
**********hnur2 Mann
356 Beiträge
:-)
Also für mich ist ein guter Wein der Wein, der mir schmeckt!

Von mir aus darf der gerne einen Schraubverschluß haben und nur 1.79 Euro kosten - scheißegal hauptsache ich mag ihn. Dann ist es für mich ein guter Wein!

*ja*
@duanehanson @ ichbinsdochnur
zu 1 Du kannst hier wohl generell nur rummeckern, du merkst wohl garnicht, daß du nur nervst.

zu 2 Wir geben dir vollkommen recht, ein Wein muß in erster Linie schmecken. Wenn wir dann am nächsten Morgen keinen dicken Kopf haben, wae er gut . *grins*
Ach je, wenn du dich ...
... dann besser fühlst, nur zu. Deine Pauschalabwertung meiner Person zeigt doch nur, dass du den Kern dessen, was ich meinte, überhaupt nicht erfasst hast. Wisst ihr denn gar nicht, wie langweilig es ist, Tag für Tag, Woche für Woche immer das Gleiche zu lesen? Das Profil von Otto Normalswinger braucht unbedingt:

1. Ein Pärchen mit ...
2. einem Alterunterschied von max sieben Jahren (er älter) ...
3. einem Größen- und Gewichtsunterschied von zwanzig Prozent (er größer und mehr) ...
4. natürlich der Hinweis auf einer Totalrasur bei ihr und einer Teilrasur bei ihm, ...
5. mindestens Arsch- und Tittenfotos im Profil, ...
6. der Hinweis darauf, dass man weder Kinder noch Tiere ficke, ...
7. und dem, dass Urin und Kot in die Toilette gehöre, ...
8. dass man kein Alkoholiker sei, aber nichts gegen ein Gläschen Sekt oder einen guten Wein habe, ...
9. dass alles könne, aber nichts müsse, ...
10. *muede* *gaehn* *zzz* *heia*

Hey, wenn ich euch nerve, ist das für mich immer ein gutes Zeichen, heißt es doch gleichzeitig, dass ich die Menschen, die mir wichtig sind, gut unterhalte! Danke *mrgreen*

*cool*
@ DuaneHanson
Ich finde es erst einmal gut, daß Du Dir so viel Zeit für mich nimmst.
Das Problem bei Dir ist nur, daß Du , egal in welcher Diskussion Du Dich beteiligst , generell am stänkern bist, ohne etwas zum tatsächlichen Thema beizutragen. Es sind fast ausschließlich Beleidigungen und Unterstellungen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.