Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2156 Mitglieder
zum Thema
Bademode: Was mögt ihr am Liebsten?127
Thema Bademode, was würden sie am liebsten anziehen wenn sie geht zum…
zum Thema
Schwul. Warum stehe ich so sehr auf Bisexuelle Männer?24
Vielleicht geht es euch auch so. Ich weiß schon seit längere Zeit das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keine BI-Ambitionen???

Keine BI-Ambitionen???
Hallo,

ich(der männliche Teil) habe mir gerade mal über einige Dinge Gedanken gemacht und möchte die mal zur Diskussion stellen. Zunächst einmal: Wir sind ein Pärchen und hätten nichts gegen einen Mann einzuwenden, u.A. deshalb nicht, weil ich leichte BI-Ambitionen habe.

Wenn uns ein Herr anschreibt, dann oftmals mit dem Zusatz "Bin nicht bi".

Das ist okay, das akzeptieren wir auch, denn jeder soll ja so sein wie er möchte. Aber ich habe das ganze nun mal weitergesponnen.

Angenommen ich wäre schwul, d.h. ich würde definitiv [b]nur[/b] auf Männer stehen und könnte mit einer Frau nichts anfangen, was würde ich wohl hier suchen? Wohl einen Mann. Nun versuche ich mich mal wirklich in diese Lage hineinzuversetzen und überlege, ob es unter den gegebenen Umständen für mich auch in Frage käme ein Hetero-Pärchen zu kontaktieren?

Lange überlegt, und die Antwort ist eigentlich "Nein", denn wenn ich mit einer Frau absolut nichts anfangen kann, was soll ich dann mit einem Pärchen?

Nun die interessante Frage: Warum ist das andersherum nicht so? Wenn ein reiner hetero-Mann ein Pärchen kontaktiert, warum tut er das, wenn er doch mit dem Mann überhaupt nichts anfangen mag? Liegt es daran, dass Einzelfrauen zu rar hier sind? Oder geht es darum, dass er gerne dem Hetero-Pärchen zuschaut?

Also, so ganz werde ich nicht schlau aus dem ganzen BI-Gehabe... Habe auch das Gefühl, wenn es um Kontakte geht, dann ist hier immer der Mann ausschlaggebend, d.h. es wird das gesucht, was den Mann anmacht, also eine Frau (Ausnahmen bestätigen die Regel :-))

Was bedeutet "bi" denn eigentlich für den Mann? Ist das so was Schlimmes? Warum ist scheinbar nur ein sehr, sehr geringer Prozentsatz der vertretenen Männer hier bi, aber knapp 80 Prozent der Damen?

So... zu Diskussion freigegeben.

Nur noch mal so zur Info: Ich möchte hier keinen anfeinden, weder Damen noch Herren, noch Paare, sondern einfach gerne mal darüber diskutieren.
*******der Frau
70.978 Beiträge
ich denke
mal hierzu gibt es doch eine ganz einfache erklärung:

Wenn ein reiner hetero-Mann ein Pärchen kontaktiert, warum tut er das, wenn er doch mit dem Mann überhaupt nichts anfangen mag? Liegt es daran, dass Einzelfrauen zu rar hier sind? Oder geht es darum, dass er gerne dem Hetero-Pärchen zuschaut?


hier ist die suche nach einem klassischen 3er...2 männer verwöhnen eine frau aber ohne berührungen der männer untereinander. ich kenne viele männer die ein paar suchen, aber halt nur für diese konstellation.

Was bedeutet "bi" denn eigentlich für den Mann? Ist das so was Schlimmes? Warum ist scheinbar nur ein sehr, sehr geringer Prozentsatz der vertretenen Männer hier bi, aber knapp 80 Prozent der Damen?

ich denke mal, hier sind wir frauen dann offener. für uns ist es einfach kopfmäßig anders umzusetzen bi zu sein. für den mann (hey ich bin ein ganzer kerl) ist es immer noch "abstossend" zb einen anderen mann mit dem mund zu verwöhnen oder gar AV mit ihm zu haben. ich denke das liegt hier auch immer noch oft an der erziehung. mann gehört sexuell zur frau und nicht zu einem anderen mann. ich denke auch, dass oft machogehabe dahinter steckt, sie würden gerne sex mit einem mann haben, haben aber dann die angst, als schwul zu gelten oder nur noch als halber mann gesehen zu werden.

ich wiederrum finde den sex zwischen zwei männern, seien sie bi oder schwul einfach nur super anregend und super erregend. und es stimmt was ihr schreibt, es gibt einfach zu wenig bi-männer.
aber in vielen mails mit dem männlichen geschlecht ist so nach und nach rausgekommen, dass sie es auch mal gerne versuchen würden, sich aber nicht trauen.

also die hoffnung nicht aufgeben *zwinker*

lg
luder
Hiho,

hier ist die suche nach einem klassischen 3er...2 männer verwöhnen eine frau aber ohne berührungen der männer untereinander. ich kenne viele männer die ein paar suchen, aber halt nur für diese konstellation.

Ja, diese Männer kennen wir auch, bedauerlicherweise, denn die Erafhrung hat gezeigt, dass es ihnen völlig egal ist wie die Dame verwöhnt wird, ob der "eigene Herr" nur zusieht oder mitmacht, hauptsache ist, dass sie zum Stich kommen und keinen grossartigen Körperkontakt zu dem anderen Herren haben. Insofern wären sie (wenn es sie denn geben würde) bei einer einzelnen Dame doch sicherlich besser aufgehoben...

ich denke mal, hier sind wir frauen dann offener. für uns ist es einfach kopfmäßig anders umzusetzen bi zu sein. für den mann (hey ich bin ein ganzer kerl) ist es immer noch

Mag sein, den schwul sein ist ja uncool (auch bi) und wenn zwei Damen sich abschlabbern, dann ist das für die Männer ja so anregend.. aufd er anderen Seite: Ich kenne viele Frauen mit denen ich über Sex reden konnte (die Betonung liegt auf "reden"), aber die meisten von denen konnten sich einen Dreier a la MMF eher vorstellen als FFM... Deshalb bin ich ein wenig verwundert... Kenne wohl nur genau die Frauen, die sich nicht in diversen Foren herumtreiben :-> (Ja, das war ein sarkastisch gemeinter Satz :->)

aber in vielen mails mit dem männlichen geschlecht ist so nach und nach rausgekommen, dass sie es auch mal gerne versuchen würden, sich aber nicht trauen.

Das mag daran liegen, dass Bi oder Schwul grundsätzlich gleichgesetzt wird mit Analvekehr? Ist sicherlich nicht jederman(n)s Sache... klar, aber auch viele Frauen mögen Analverkehr nicht (90 Prozent meiner bisherigen Beziehungen), wo ist das Problem? Dann macht man das eben nicht?

Hatte es neulich mal irgendwo hier gelesen: Ist wohl ein gesellschaftliches Problem, dass Männer, die sich als BI oder Schwul outen eher komisch angesehen werden als Frauen, die sich als bi oder lesbisch bezeichnen...
*******der Frau
70.978 Beiträge
hierzu
möchte ich noch sagen:

Insofern wären sie (wenn es sie denn geben würde) bei einer einzelnen Dame doch sicherlich besser aufgehoben...

genau das wollen sie ja nicht. sie wollen, dass die frau im sandwich genommen wird. habe das schon oft von männern gehört, dass sie genau das geil finden, mit dem o-ton "die frau so richtig in 2 löchern abf....."

wenn zwei Damen sich abschlabbern, dann ist das für die Männer ja so anregend

ich habe noch keinen mann kennengelernt, dass sie es abstossend finden. genau das gegenteil ist der fall. jeder mann bestätigt, dass es einfach nur super erregend ist, 2 frauen dabei zuzusehen. vielleicht auch, weil es für die meisten einfach ästhetischer ist, 2 frauen zuzusehen. darin liegt zärtlichkeit und verführung. bei 2 männern sieht ihnen das alles zu grob und zu triebhaft aus.

lg
luder
genau das wollen sie ja nicht. sie wollen, dass die frau im sandwich genommen wird. habe das schon oft von männern gehört, dass sie genau das geil finden, mit dem o-ton "die frau so richtig in 2 löchern abf....."

Sorry, aber das sind IMHO irgendwelche Pornofantasien... Wir hatten das EIN mal, und Petra möchte das nicht mehr.. Da ich persönlich weiss, wie sich ein realistisch grosser Dildo im Hintern anfühlt, kann ich das durchaus verstehen..

In dem von Dir beschriebenen Fall geht es doch auch nur darum, dass der Herr seine Fantasie auslebt, dass er das bekommt, was aus seiner sicht geil ist ...

Die Frage ist: Stellt er sich die Frage, ob es für die Frau wirklich angenehm ist?

ich habe noch keinen mann kennengelernt, dass sie es abstossend finden. genau das gegenteil ist der fall. jeder mann bestätigt, dass es einfach nur super erregend ist

Sorry, ist wohl falsch rübergekommen. Meine Aussage war nicht sarkastisch gemeint. Natürlich stehen die meisten Männer darauf zwei Frauen miteinander zu sehen.... Aber warum nicht umgekehrt? Weil es triebhaft ist? Oder liegt es daran, dass in einer Videothekt 95 Prozent der Filme weibliche Bi Szenen beinhalten und nur 5 Prozent männliche Bi-Szenen?
Ich würde fast darauf tippen, dass bi unter Männern immer noch für viele gleichbedeutend ist mit homosexuell. Also stehen viele Männer nicht zu ihren bi-Neigungen oder assoziieren damit auch z.B. das gesamte zur Verfügung stehende Repertoir, völlig verkennend, dass es auch innerhalb aller in den Profilen genannten Spielarten durchaus Variationen gibt die nicht von jedem vollumfänglich genossen und / oder praktiziert werden. *snief*

Wobei man sicherlich auch als nicht bi-Mann und / oder bi-Frau durchaus mit einem gemischten Pärchen etwas anfangen kann. Mal abgesehen von denjenigen, welche tatsächlich nur deswegen auf ein Paar ausweichen, weil es nicht genügend Solodamen gibt (andersherum dürfte es eher unproblematisch sein).
Mit ein bißchen Phantasie und keinen panischen Berührungsängsten das eigene Geschlecht betreffend dürfte es da immer noch unzählige Möglichkeiten geben.

Im Übrigen habt ihr Recht, männliche bi-Szenen findet man doch etwas seltener in der Videothek *zwinker*

Zu der Sandwichgeschichte gibt es sicherlich unterschiedliche Meinungen, ein jeder so wie er es mag. Kann aber für alle Beteiligten schön sein...
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Das Problem mancher Männer ...
(gesellschaftlich zu Ihrer Bi-Neigung oder ihrem
Bi-Interesse zu stehen) ist meiner Meinung z.T.
darin begründet, dass es keine offizielle Grenz-
Definition zwischen "schwul" und "bi" gibt.
Ich kenne so eine Grenze - behaupte aber nicht,
dass sie absolut richtig ist.
Für mich ist klar:
Spielt ein Mann (der sich als hetero sieht) mit einem
anderen Mann rein sexuell ... ohne Küssen und
lehnt er "weiblich anmutende" Zärtlichkeiten
am Kopf und Oberkörper ab, ist er "bi" ...
möchte er aber mit einem anderen Mann richtig
"schmusen" und kann sich nur in Männer verlieben,
ist er "schwul".
Wenn das jeder so klar sähe, wäre (meine ich)
einiges einfacher!

Was unsere "Alltags-Gesellschaft" angeht ...
so bin ich NICHT der Meinung, dass "Bi-Frauen"
wesentlich eher und leichter akzeptiert werden,
als "Bi-Männer".
Hier im "JC" ist das was anderes ... denn hier ist
SEX (in fast jeder Form) Programm - oder findet
(wegen der Anonymität) zumindest Toleranz.

In der "Alltags-Gesellschaft" wird fast jeder
"schief angeschaut" der nicht "Meanstream" lebt.
In dieser Hinsicht gibt es wohl auch Unterschiede
bezüglich Landbevölkerung / Stadtbevölkerung,
Beruf, Bildungsgrad etc.
also ein mann
derein paar anschreibt und dann nix mit dem mann zu tun haben will, keine berührung oder so zulassen, der will die frau und weg.
aber ungekehrt gibts hier im forum immer wieder paare - hatte heute gerade so eine antwort gelesen - da sagt die frau: an meinen mann kommt nur wasser und ich! oder der mann sagt von sich er woole nichts mit dem mann zu tun haben, das paar sucht aber einen mann - da geht mal unter mitglieder und gebt die suchanfrage "paar sucht mann", da werdet ihr euch wundern.

sicher ist bi auch aus meiner sicht etwas schwul und etwas hetero - daraus ergibt sich ja wohl erst die binomische formel...
ich kann mir nicht vorstellen, einen mann zu küssen, aber streicheln und massieren und hand anlegen sollte schon dabei sein.
eine anale penetration muss aus meiner sicht auchn icht unbedingt sein, wenn sich dass in der entwicklung des sexabenteuers ergeben würde, kann ich mir nicht denken, das ich schreiend davon laufen würde.

aber wenn ich das im vordergrund hätte, das mein ziel wäre, dann würd ich stur nen mann für sexspiele mit allen konsequenzen suchen.
selbst dann wär ich nicht schwul oder homosexuell, da ich meine ambitionen zu frauen nicht ablegen wolte und würde - nie, dass macht dann wiederm zu viel spass!
und den wollten wir?! jaaa!
Ich würde fast darauf tippen, dass bi unter Männern immer noch für viele gleichbedeutend ist mit homosexuell. Also stehen viele Männer nicht zu ihren bi-Neigungen oder assoziieren damit auch z.B. das gesamte zur Verfügung stehende Repertoir,

Nunja... ich halte das für eine Missinterpretation: Bi bedeutet ja eben nicht zu 100 Prozent schwul, aber selbst wenn: Was wäre daran falsch?

Wie DU aber richtig schreibst: Die meisten assoziieren damit das komplette zur Verfügung stehende Reportoire, d.h. es steht ganz schnell die Aussage im Raum "Wer bi ist, der lässt sich in den A*sch f*cken". Das ist sicherlich nicht jedermanns Sache, aber diese Spielart gibt es ja auch bei hetero-Pärchen und dennoch wird sie nicht von jedem Hetero-Pärchen ausprobiert.
Bi zu sein
heisst doch das man keine Scheu hat ...Menschen gleichen Geschlechts zu berühren.
Zärtlichkeiten auszutauschen und Sex damit zu haben.

Wenn ein Pärchen sich einen zweiten Mann dazu wünscht..ist es doch ganz normal das sich auch die Männer berühren b.z.w. Sex miteinander haben.
scheu kann man haben
aber wenn man trotzdem einen solchen kontakt sucht, dann ist die überwindbar..., vielleicht ist das ja dann alles schöner als man vorher glaubt?
********e_he Frau
7 Beiträge
mir ist das, was ihr im ersten posting schreibt, noch nie aufgefallen.... aber es stimmt.
in meiner phantasie ging es meist darum, mit meinem und noch einem mann sex zu haben, ob sandwhich oder nicht ist eine frage des kennens und der sympathie. auch könnte ich mir vorstellen, meinen liebsten, mit noch einer zweiten frau zu verwöhnen.
die vorstellung allerdings, dass ich zwei männer habe, und mein liebster zärtlichkeiten mit mir und ihm austauscht finde ich wunderbar erotisch. ich persönlich glaube, dass auch er es geniessen würde..... wäre er nicht so homophob, wie es hier bereits mehrfach angeklungen ist.
ich finde das sehr schade.....
die vorstellung, dass er mit mir schläft, während er von einem mann verwöhnt und ggfs. gleichzeitig von hinten genommen wird.... ist sehr sehr sehr erotisch. schade.... dass er davon so gar nichts wissen möchte.
herzlichen gruss
nektarine
@Smukke
heisst doch das man keine Scheu hat ...Menschen gleichen Geschlechts zu berühren.
Zärtlichkeiten auszutauschen und Sex damit zu haben.

Ist das so? Also ganz ehrlich: Ich (Andreas) habe in meinem Profil "bi" stehen, wobei ich das eher den Sex sehe. Ich habe kein Problem damit sexuelle Handlungen mit einem Mann zu haben, wenn Petra dabei ist, aber Zärtlichkeiten gehören für mich eher nicht dazu, also streicheln, küssen oder ähnliches... hmm.. nein... defintiv nicht..

Vielleicht unterscheidet sich hier auch "Männer-bi" von "Frauen-bi"?

Gruss,
Andreas
ja sicher
während ichg so lese, was wir so geschrieben haben - ja.

jeder sucht in dem bi kontakt das, was er vermisst - so z.b. die frauen scheinbar besondere hinwendung mit zärtlichkeiten und streicheleinheiten -die mögen wir männer auch, aber hauptsächlich wenn wir sie bekommen - von einer frau.
und frau untereinander dürften das von sich und "ihresgleichen" wissen und versuchen zu erfüllen, was ihnen selber fehlt.

und an einem zweiten mann kommt der reiz dazu, einen sandwich machen zu können (was auch nicht jeder"mann"s sache sein dürfte, wenn und weilks die eigene frau freundin ist...
ich kann mir vorstellen, wie heftig es einen orgasmus unterstützen dürfte, wenn ein dritter (frau oder mannn) dabei eigreift, da oder dort, wo es die dinge beeinflussen kann.
es muss keine "pentration sein", das seh ich auch so. inzwischen denkt sogar schon meine frau darüber nach...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.