Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zur Gruppe
Fully Clothed Sex
648 Mitglieder
zum Thema
Liebste Stellung beim Blowjob219
Was ist eure liebste Stellung beim Blowjob also die Frage richtet…
zum Thema
Stellung bei Selbstbefriedigung449
Gute Tag, mich würde es mal interessieren welche Stellungen ihr bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Sex absolut nichts zu fühlen....

Beim Sex absolut nichts zu fühlen....
Wir waeren beinah verzweifelt. Ich weiß nicht so recht wo und wie ich anfangen soll, jedoch ist mir beim Sex etwas aufgefallen, eben die Tatsache das ich irgendwie absolut nichts fuehle. Nichts beziehungstechnisches, sondern viel eher koerperlich. Wir wussten nicht so recht was wir haetten tun sollen und probierten alles moegliche aus. Ueber verschiedene Stellungen, bis hin zum oralen Geschlechtsverkehr aber ich spuehrte sie nicht, ohne mich zu selbst zu vergewissern und hinzuschauen, haette ich ncihteinmal erahnen koennen was sie da eigentlich tut. Wir beide waren erregt und bei der Masturbation habe ich auch keinerlei Probleme. Irgendwie unter druck setzen tu ich mich jetzt nicht und auch wenn ich derzeit etwas Stress habe wuerde ich das Problem nicht zwingen darin versuchen zu finden.

Jetzt mache ich mir jedoch etwas sorgen da es bereits zum zweiten mal passiert ist. Spaeter als wir uns noch ein bisschen vergnuegen wollten und ein paar Eiswuerfel hervorzauberten, ist mir auch aufgefallen wie ueberraschend unempfndlich ich auf diese Kaelte reagiert habe, wo ich doch normalerweise soetwas sofort spuehre und das nicht gerade schwach.

Ich denke den Artzt aufzusuchen waere keine schlechte Idee (Hausartzt?) aber was meint ihr persoenlich? Irgendwelche erfahrungen, idee, tipps und vorschlaege?
??
Hey...

Hab sowas noch nie gehört oder erlebt, aber ich denke da gibt es keine Tipps o.ä. geh zu deinem Hausarzt oder Urologen.. Wenn du selber sagst du hättest keine Probleme derzeit, die irgedwie darauf zurück führen wären, dann bleibt dir wohl nur noch der gang zum Arzt..

Kann mir aber auch ned vorstellen das es ein psychisches problem ist..

Viel Glück

Miez
*****e79 Frau
1.910 Beiträge
Äh, verstehe ich das richtig: Du hast neuerdings kaum Emfindung im Becken/Genitalbereich, also spürst nichtmal Berührungen? Vorher war das aber normal? Und dieser Mangel an "ich spüre die Berührung" passiert generell und nicht nur, wenn Deine Freundin Dich berührt?
Sofort zum Arzt, das kann neurologisch sein (Schädigung im Rückenmark, Bandscheiben?) oder sonstwas!
*******466 Mann
37.498 Beiträge
Jetzt mache ich mir jedoch etwas sorgen da es bereits zum zweiten mal passiert ist. Spaeter als wir uns noch ein bisschen vergnuegen wollten und ein paar Eiswuerfel hervorzauberten, ist mir auch aufgefallen wie ueberraschend unempfndlich ich auf diese Kaelte reagiert habe, wo ich doch normalerweise soetwas sofort spuehre und das nicht gerade schwach.
Das Problem besteht also nicht permanent? Fühlst du denn die Berührung überhaupt, oder ist es eher taub?

Ich denke aber, die Idee mit dem Hausarzt ist gar nicht so verkehrt. Der kann wahrscheinlich eher entscheiden, ob eine Überweisung zum Urologen oder zum Neurologen sinnvoller ist.
****r79 Mann
39 Beiträge
und? schon rausgefunden, was es ist/war?
*******_he Mann
196 Beiträge
Also masturbieren geht?
Also wenn die Selbstbefriedigung funktioniert, und das schreibst Du ja, dann wäre für mich der nächste Schritt zur Lösung:

Was passiert, wenn Deine Freundin genau das so mit Dir macht, wie Du es Dir selbst machst?

Also:
Wenn Du masturbierst, geht es, schreibst Du.
Was ist, wenn Sie es exakt so auch bei Dir macht?

Nur mal, um einen Eindruck zu bekommen, ob es psychisch oder physisch ist.

Naja, und dann Deine Aussage, dass es nur zweimal nicht ging...
Das kann durchaus an dem Stress liegen, den Du beschreibst.

Ich hatte sowas auch schon, ich machte mich deswegen selbst zum Affen...

Locker bleiben, versuch dich selbst zu genießen, und zwing nichts herbei.

Experimentier ein bisschen mit ihr. Aber nimm Dir nicht vor, zu kommen. Nimm Deinen Orgasmus zurück und konzentrier Dich auf Deine Freundin.
Nur um mal den Druck zu nehmen. Den machst Du Dir wohl schon, so wie sich das liest.
Vielleicht erlebst Du ja eine Überraschung. Erstmal ein bisschen Zeit nehmen, zum Arzt kannst Du immernoch.

Und bitte schreib doch mal hier, was weiter passiert ist, das wäre nett.

David.
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
wie ich sehe bist du noch sehr jung, dürftest wahrscheinlich weniger mit Bandscheibenvorfällen zu tun gehabt haben...
wenn doch...könnte eine Einklemmung einer Nervenwurzel dafür verantwortlich sein.
Der Gang zum HA, Uro oder Neuro ist anzuraten...
Du hast neuerdings kaum Emfindung im Becken/Genitalbereich, also spürst nichtmal Berührungen? [...] dieser Mangel an "ich spüre die Berührung" passiert generell und nicht nur, wenn Deine Freundin Dich berührt?

Fast, es ist anders herum der Fall. Denn wie David83 bereits angemerkt hat, funktioniert es mit der Selbstbefriedigung tadellos. Also ich hatte schon immer ein ...nunja, ausgepraegtes Stehvermoegen, an Ausdauer hatte es mir demnach noch nie gemangelt. Aber dass wehrend sie noch mit der Zunge zugange war die Erektion floeten ging hatte ich bis jetzt noch nie, auch konnte ich nicht in ihr kommen. Die Reibung spuehrte ich dabei sogut wie garnicht und war mir nichteinmal sicher ob er auch wirklich drin war. Das war schon sehr irritierend. Dabei war mein Geist willig, aber der Koerper war schwach. Wobei ich mir da mittlerweile auch nicht so sicher bin wie rum es nun genau war um ehrlich zu sagen.

Letzten Mittwoch ueberkam es mich aber ploetzlich und auf einmal hatten wir im Schwimmbad sex und das nicht nur einmal (ueber die Woche ist es immer so schoen leer). Ich fuehlte dieses mal etwas mehr als das mal davor, ueberragend war es aber nicht. Nunja, mit ein wenig Kopfkino kam es dann aber doch zum Showdown (seit langen).
*******_59 Frau
1.015 Beiträge
Kann es sein, lieber TE, daß Du innerlich zu angespannt bist, zu verkrampft?
Dann leidet die Körperwahrnehmung extrem.

Vielleicht solltest Du Dir Entspannungsübungen gönnen,
um Dich selbst wieder fühlen zu lernen.

Gruß, Nymphe
*****_ni Mann
92 Beiträge
Die Geschichte muss kritisch beobachtet werden.Eine organische Grundlage muss ausgeschlossen werden, dazu gehören auch seltene entzündliche Erkrankungen.
Milo6
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.