Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6653 Mitglieder
zum Thema
Vorm Partner masturbieren?448
Viele denken, dass Selbstbefriedigung nur was für Singles oder Leute…
zum Thema
Wie kann ich meinem Partner den Ekel vor Analsex nehmen?102
Da mein neuer Partner wohl in vorheriger Beziehung schlechte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu viel Sex????

Zu viel Sex????
Es gibt hier ja einige Threats zum Thema zu wenig Sex.

Aber was wäre, wenn zu euch euer Partner sagen würde.......

"Pass ma uff mein Liebelein, 3 oder 4 mal pro Woche Sex ist geil. Aber zu mehr hab´sch kein Bock. Reicht 4 mal Pimpern pro Woche net??""



Frustration oder Verständnis??
Wir persönlich sind der Meinung, das es nich geplant werden soll wie oft man Sex hat.
Das Geile daran ist doch wenn es spontan kommt.
Bei uns kann es sein das wir 20 mal die Woche miteinander*pimper*
dann kann es auch sein nur 3 mal oder auch gar nicht.
Zustimm... allein der Abgleich eines Soll/Ist-Zustandes lässt die Lust doch schon arg schrumpfen *zwinker*
Planung tötet jede Leidenschaft - und wir zählen nicht wie oft wir Sex haben *smile*

*herz2* ~ Shay & Nemo ~ *herz2*
*******0909 Paar
131 Beiträge
Ja so seh ich es auch *g*
Wenn man Lust auf einander hat, dann soll man sich auch hingeben und nicht auf die Strichliste gucken, wie oft man schon in der Woche Sex hatte. *zwinker*

Gruß
das männliche Baby =)
3 - 4 mal die Woche ist doch schon ein besserer Schnitt...wär ja jeden zweiten Tag....muß ich täglich vögeln?? *gruebel*.für mich gilt " NEIN"...als ich meine Freundin kennengelernt habe ..ja okay...was warn wir geil aufeinander...die ersten sechs Wochen jeden tag, auch mehrmals und scheiss auf die Regel, gibt ja kondome und seife....aber irgendwann ists fast eintönig geworden...eine "Pflichtnummer"....und dann haben wir "die rote Woche " mal aus gesetzt weil mir die Sauerei zu viel wurde....und wie geil wars nach einer Woche wier über sich herzufallen mit allem drum und dran
Das meinen wir nämlich auch.

Zuviel Sex kann schlecht sein für die Beziehung denn irgendwann wird alles zur Routine.
Ich denke das man Sex nicht planen sollte.
Wieviel ist doch egal,wenn beide aufeinander scharf sind.
Natürlich stellt sich irgendwann Routine ein wenn es zu häufig ist in einer Woche,aber meiner Meinung nach kommt die eh zwangsläufig irgendwann in einer Beziehung.
Und solange man den Sex noch heiß findet und aufeinander scharf ist,sollte man das voll und ganz auskosten.
Die Sie von ZwergRiese
**********sen65 Frau
1.053 Beiträge
Ob zu viel oder zu wenig ...es ist immer schlecht wenn beide nicht kompatible sind.
Aber nach Absprache geht genauso wenig.
An manchen tagen kann man 5 oder 6 mal und dann mal wieder drei tage gar nichts.
Also einfach nach Lust und Laune.
Wir haben...
..Sex ohne Planung...dafür mit viel Leidenschaft *sabber*
Beim Sex ist es doch nicht wie in der ExDDR muss doch nicht nach Planwirtschaft gepoppt werden.
Ich muss sagen das ich mich mal das selbe gefragt haben. Als ich hin dann darauf angesprochen habe stellten wir fest das eigentlich kein Problem da ist, wir hatten eben Zeit, Lust und waren geil aufeinander. *zwinker*
Heute hat sich das geändert, es hat sich reduziert da sich auch unsere freie Zeit reduziert hat. Das war aber auch ok da wir so schon total am ende waren abends. *heia*
Ich denke egal wie viel Sex man hat, wenn man offen daüber redet findet sich immer ein Weg wie es für beide gut ist.
*love3*
es soll vorkommen, dass es mal zu viel ist, oder zu wenig!

Zählen tun wir nicht. Es wird genossen und zwar in vollen Zügen...

Die Variablen sind zu unterschiedlich aufzuzeigen, warum mal mehr und mal weniger... Es ist wie Himbeerchen und andere sagen, sicherlich abhängig von Zeit, Ort und körperlicher und sellischer Verfassung!

Lieber Qualität als Quantität!

P.S.: Schon mal so einen Schrittzähler beim *pimper* um den Bauch gebunden? DAS ist interessant *zwinker* Kann man sich danach glatt Weight Watchers sparen *zwinker*

LG The Claudee´s
*******Top Mann
1.035 Beiträge
Schattenwesen65 bringt's mit zwei Sätzen auf den Punkt:
Also einfach nach Lust und Laune.
...
Ob zu viel oder zu wenig – es ist immer schlecht wenn beide nicht kompatible sind.

Daß der Eine oder der Andere zeitweise mal etwas weniger Lust hat – Stress im Job, was-auch-immer – ist ja nicht schlimm. Dafür sollte ein Partner Verständnis haben. Wenn die Lust des Einen auf den Anderen aber dauerhaft größer ist als der Andere "verträgt", wird's irgendwann wahrscheinlich kompliziert.

Die Situation, daß man gerade so richtig Lust auf den Anderen hat und sich darauf –auf ihn/sie– freut, der Andere aber gerade überhaupt keine Lust hat und vielleicht sogar genervt reagiert, hat schon Frustpotential. Die Situation wird schnell und deutlich bewußt. Wenn sich ein Ungleichgewicht viel subtiler und über längeren Zeitraum zeigt, ist da wahrscheinich kein sofort spürbares deutliches Frustgefühl, aber es kommt über die Zeit zu einer gewissen Unzufriedenheit. Und die wird irgendwann vielleicht zur Belastung für die Beziehung.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
Zuviel Sex kann schlecht sein für die Beziehung denn irgendwann wird alles zur Routine.

*schiefguck*

was ist denn das für eine logik?

*kopfklatsch*

selten so einen überirdischen unsinn gehört!
*****Fan Mann
93 Beiträge
"Pass ma uff mein Liebelein, 3 oder 4 mal pro Woche Sex ist geil. Aber zu mehr hab´sch kein Bock. Reicht 4 mal Pimpern pro Woche net??""

Einfach cool bleiben *zwinker*

Was meinste wie das ist, wenn du 2 oder 3 Kinder hast? Da könnte es durchaus sein, dass du im Monat gerade mal ein einziges Mal entspannten Sex hast. Oder überhaupt nur alle 2 oder 3 Monate mal. *zwinker*
@Tiger_Baby:
"Pass ma uff mein Liebelein, 3 oder 4 mal pro Woche Sex ist geil. Aber zu mehr hab´sch kein Bock. Reicht 4 mal Pimpern pro Woche net??""

Frustration oder Verständnis??

Weder, noch.

"Schatz, ich habe so eine Lust auf Dich!"
"Hömma, Alter, heute ist Donnerstag, und wie haben diese Woche schon dreimal. Und die letzte Nummer für diese Woche wollte ich lieber am Samstagabend, nach DSDS, schieben..." :-}
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
"Pass ma uff mein Liebelein, 3 oder 4 mal pro Woche Sex ist geil. Aber zu mehr hab´sch kein Bock.
Das wird er so nicht sagen können denn: Wer weiss wie oft ihn die Lust überfällt? Und dann? Hält er sich an seine Ansage? *g*
*****enz Mann
1 Beitrag
ich kann garnicht genug sex haben!!!
ich kann garnicht genug sex haben!!!

Jaja, aber kneifen, bloß weil heute die vierte Horde Kegelschwestern beglückt werden will...
********berg Mann
804 Beiträge
Sex
Ich habe die Lösung für Euch,wenn Euer Sex-Kontingent voll ist.
AUSDRUCKSTANZ,...versucht Sex tanzend darzustellen,könnte ne interessante Sache werden bei den vielen Varianten,und es fördert Eure Kreativität o.O.

Schatzi,komm doch mal her zu mir,ich bin grad total rattig und habe Bock nen FFM zu steppen.
Sollte nicht schwer sein,im Gegensatz zu nem gewünschten Gang Bang,da müsstest natürlich n Lord of the Dance darufhaben.
*****r84 Mann
10 Beiträge
Hi, also ich muss sagen das ich schon 4 Beziehungen hatte und irgend wie bei allen 4 nie ausgelastet war (die Beziehungen sind aber nicht des Sexes wegen auseinander gegangen). Ich bin mir oft nicht sicher ob meine Sexualität überhaupt noch normal ist. Ich wichse ansich schon sehr gern Täglich und auch gern mehrfach täglich. Gern komme ich beim Sex auch 2 mal hintereinander und stehen tu ich sexuell auch nahezu auf alles, bin für alles offen und sehr neugierig und probierfreudig *sabber* . Für mich wird das auch irgendwie nie langweilig und der begriff " Routine" ist so wie so Gift in meinen Ohren. Routine in einer Beziehung bedeutet für mich, da ist was eingeschlafen, da fehlt was. Ich bin da ein Lebemensch, wenn es langweilig wird lass ich mir was einfallen in der Liebe und beim Sex jedoch ohne fremd zu gehen. Ich würde jetzt nicht sagen das Sex in einer Beziehung Täglich sein muss aber regelmäßig wäre schon schön aber auch nicht auf Krampf oder Termin.
Schatzi,komm doch mal her zu mir,ich bin grad total rattig und habe Bock nen FFM zu steppen.
Sollte nicht schwer sein,im Gegensatz zu nem gewünschten Gang Bang,da müsstest natürlich n Lord of the Dance darufhaben.




Lange nicht mehr so gelacht

A.
Zuviel oder zu wenig, wer entscheidet das? Im Endeffekt doch wohl nur die Lust aufeinander, mal kann doch 2 mal in der woche schon zu viel sein, das andere mal 10 mal pro Woche noch zu wenig.
Hängt doch alles von soviel Faktoren ab, sei es Stress auf der Arbeit, den ganzen Tag über schlechte Laune wegen irgendwas, dann ist man eher froh ruhig einschlafen zu können, ganz lieb nebeneinander ohne große Aktivitäten.
Das andere mal wenn alles passt, merkt man erst viel später, dass man einen Muskelkater von der schönsten Sache der Welt hat und bekommt schon deswegen Lust auf mehr.
ich
denke auch das man das nicht planen sollte.
Zu viel sex gibt es denk ich nicht und wenn man jedes mal plant macht das ganze ja auch irgendwie keinen spass mehr *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.