Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13531 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6638 Mitglieder
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex191
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
zum Thema
Was ist für euch "wenig" Sex?232
Immer und immer wieder lesen wir threads, in denen nach der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu viel Sex????

****lin Mann
364 Beiträge
Klare Sache:
Zu viele blöde Gedanken führen zu mehr Kopfschmerzen und weniger Sex!

Aber mal im Ernst:

Zu viel oder zu wenig...keine Ahnung!
Es überkommt einen, es passt, es passiert.
Aber kommt immer mal vor, dass das Timing nicht so ganz passt *troest*
Pass ma uff
Aber was wäre, wenn zu euch euer Partner sagen würde.......

"Pass ma uff mein Liebelein, 3 oder 4 mal pro Woche Sex ist geil. Aber zu mehr hab´sch kein Bock. Reicht 4 mal Pimpern pro Woche net??""
Ich würde mir als nächstes einen Partner suchen, der akzentfrei Hochdeutsch spricht.
Pass ma uff

Also uff wie Uffschnitt.
****un Paar
14.774 Beiträge
"Pass ma uff mein Liebelein, 3 oder 4 mal pro Woche Sex ist geil. Aber zu mehr hab´sch kein Bock.

isch diskutiert jetzt nicht mit dir.. kann jetz nich weil ich muss kacken (rülps ) !
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
@heckenschütze
jaja ... immer die kleinen sachsen, die dauergeil sind

wohin das führen kann, haben wir ja schon bei sachsenpaule gesehen *wuerg*
*****r84 Mann
10 Beiträge
@ Schön
sorry, das ist jetzt echt nicht böse gemeint, aber ich musste erst mal 5 min ganz herzlichst lachen *ggg*. Einfach weil das Wort Heckenschütze so toll rüberkam. Ich könnte zwar auch aus Hecken schießen, aber ob ich davon einen nutzen hätte.... egal. Auf jeden Fall schieße ich immer noch am liebsten mit einem Partner den ich Liebe oder einfach Solo und das kann überall sein. Und nur weil ich -->fast<-- immer Lust auf gewisse und schöne Dinge habe heißt das ja nicht das ich mich nicht zusammenreisen kann oder kein verständniss hätte. Und würdest du mich kennen, würdest du auch ganz schnell feststellen das ich kein Sachsenpaule bin und ich wüsste auch ganz ehrlich nicht was an ihm so schlimm sein sollte. Jeder wie er es mag. Und ich würde trotz meiner lust keinem zum sex zwingen, weder meinem Partner noch jemandem anderes. Dazu gehören immer 2. Und Sex kann auch sehr schön sein wenn man sich einfach mal nur streichelt, umarmt und küsst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.