Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
275 Mitglieder
zum Thema
problem zweite Frau173
Einen zweiten Mann kann man sofort haben. wo ist das Problem der…
zum Thema
Problem, meine Frau mags nicht angespritzt zu werden105
Ich habe da so ne Anregung, besser gesagt, ich werd wahnsinnig dabei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ernsthaftes Problem

Ernsthaftes Problem
Hi Leute,

ich bin mit meiner Freundin seit etwas mehr als 1,5 Jahren zusammen und wir haben regelmäßig Sex, es gibt seit graumer Zeit ein Problem.
Ich weiß sie liebt es etwas härter ran genommen zu werden und um ehrlich zu sein würd ich das auch sehr gerne machen.
Nur mach ich dabei scheinbar irgentwas falsch.

Jedesmal wenn ich anfange etwas stürmischer und ungestümer zu werden fühl ich mich plötzlich hilflos wie ein teenager der noch nie eine Frau berührt hat.
Es ist als ob ich mit einem Schlag vergesse was Sie gerne hat und wie ich sie anfassen soll. Als ob ich neben mir selbst stehe und zusehn muss wie ich immer lahmer werde und sie zu tode langweile.

Ich weiß dass sie sich langweilt weil sie's mir erstens gesagt hat und ich es zweitens in ihren enttäuschten Augen seh nach oder während dem Sex.

Was ich am wenigsten verstehe ist, dass dies passiert obwohl ich absolut heiß bin und sie am liebsten hart rannehmen würde.

Was ist nur mit mir los? Gibt es Rettung für mich oder bin ich auf ewig in der Kartei der Langweilern abzulegen?

Würd mich sehr über eure Tips, Meinungen und gute Ratschläge freuen

thx -me-
*********rNo1 Mann
165 Beiträge
hmmm kann es vielleicht sein das du eigentlich damit das gefühl zu verbinden sie schlecht zu behandeln oder sie zu verletzen? und das dann eine blockade im kopf entsteht?
**al Paar
195.223 Beiträge
JOY-Team 
Re: Ernsthaftes Problem
Hi Leute,

ich bin mit meiner Freundin seit etwas mehr als 1,5 Jahren zusammen und wir haben regelmäßig Sex, es gibt seit graumer Zeit ein Problem.
Ich weiß sie liebt es etwas härter ran genommen zu werden und um ehrlich zu sein würd ich das auch sehr gerne machen.
Nur mach ich dabei scheinbar irgentwas falsch.

Jedesmal wenn ich anfange etwas stürmischer und ungestümer zu werden fühl ich mich plötzlich hilflos wie ein teenager der noch nie eine Frau berührt hat.
Es ist als ob ich mit einem Schlag vergesse was Sie gerne hat und wie ich sie anfassen soll. Als ob ich neben mir selbst stehe und zusehn muss wie ich immer lahmer werde und sie zu tode langweile.

Ich weiß dass sie sich langweilt weil sie's mir erstens gesagt hat und ich es zweitens in ihren enttäuschten Augen seh nach oder während dem Sex.

Was ich am wenigsten verstehe ist, dass dies passiert obwohl ich absolut heiß bin und sie am liebsten hart rannehmen würde.

Was ist nur mit mir los? Gibt es Rettung für mich oder bin ich auf ewig in der Kartei der Langweilern abzulegen?

Würd mich sehr über eure Tips, Meinungen und gute Ratschläge freuen

thx -me-

könnte genauso gut sein, dass du einfach zu viel von dir erwartest und dich damit viel zu sehr unter druck setzt. du selbst setzt dir die ziele einfach zu hoch, kannst das aber vielleicht am anfang gar nicht erreichen. ergebnis: du schwächelst, deine freundin merkt das und sagt es dir letztendlich auch ganz offen.
das wieder gibt dir die nächste bremse und du setzt dich noch mehr unter druck...
ist wie eine katze, die sich in den eigenen schwanz beist.
versuch doch ganz einfach mal ohne bedingungen mit deiner freundin zu reden, einfach zusammen das zu machen, was ihr bisher gemacht habt. anscheinend war sie damit mehr als zufrieden, oder?
und in euer "täglich" spaß kannst du dann auch gerne mal was härteres einfließen lassen... vielleicht wäre das ein denkbarer weg...
wenn Du den harten Kerl nur ihr zu gefallen spielst,
in Natura es aber nicht bist - wäre Entäuschung dann schon vorprogrammiert...
wie auch immer, nur nichts überstürzen *zwinker*
du bist verliebt
sprecht mit einander
oder geht swingen
axel
oder beides
ps:

liege ich richtig, dass Deine Freundin mehr an Erfahrung gesammelt hat wie Du?
ob swingen die Lösung ist, wage ich zu bezweifeln.
**********er_hh Mann
53 Beiträge
Wie oben schon gesagt wurde: Die Angst des Schützen vor dem Elfmeter!

Du setzt Dich selber unter Druck und dabei kannst Du nur versagen!
Wenn eure Beziehung ansonsten in Ordnung ist und nicht kriselt; dann macht euch doch mal ein nettes Wochenende in irgendeiner anderen Stadt in einem Hotel; raus aus der gewohnten Umgebung, und findet mal wieder Vertrauen zueinander; dann klappt es auch Bett sicher wieder...!!!

Allet Jute!
mmh..
eigentlcih sind hier shcon ganz gute tipps!versuch nciht gleich alles von dir perfekt zu erwarten sondern fang einfach an,villeicht mal dirty talk???
hat auhc was,oder frag sie was sie sich sonst noch wünscht...steiger dihc langsam udn erwrate ncht zuviel
Ihr solltet mal dringend darüber reden. Du solltest ihr auch sagen, wie du dich dann fühlst, wenn nichts mehr geht bzw. du dich hilflos fühlst. Vielleicht solltet ihr es mal ruhig angehen lassen und dann könnt ihr euch ja immer noch steigern und du kannst sie hart rannehmen. Redet am besten darüber, wie ihr es gerne hättet bzw. was euch geiler macht. Mein Süßer und ich reden dann auch. Ich sage ihm dann z.B. wenn er mich härter rannehmen soll.

Setze dich nicht zu sehr unter Druck. Das bringt nur Frust, statt Lust.
Es gibt Hilfe
Deine Hilflosigkeit kann ich gut verstehen. Und noch viel mehr die Enttäuschung deiner Liebsten. Aber wenn ihr miteinander darüber reden könnt dann ist noch nichts verloren. Schau mal auf folgende Seite: http://www.schlagartig.at/Aktivitaeten_unregelm.htm#Workshops. Zu ähnlichen Veranstaltungen gehe ich auch heute noch mit meinen Männern, bringt unheimlich Bereicherung ins Liebesleben.
ok also ich bin die partnerin um dies hier geht!

mein freund besucht diese seite nicht mehr aber ich habt uns sehr geholfen! ich dachte immer wir reden darüber was wir wollen aber über den entscheidenden punkt haben wir nicht geredet! ich dachte immer er will das nicht machen und das es ihm sozusagen seelisch weh tut! dabei wusste er nur nicht wie und wollte mir nicht weh tun!

also danke *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.