Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1649 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22034 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mystifizierung und Überhöhung des SM

Wilhelm Reich, Erich Fromm und Sigmund Freud haben auf die enge Verknüpfung zwischen Religion, Macht und Sexualität hingewiesen.

....und wie man in den letzten wochen und monaten den medien entnehmen konnte,hat sich da bis heute nichts dran geändert.............leider

sorry fürs offtopic
Wenn man es mit den 1600jährigen möchtegern
Moralmonopolisten zu tun hat, darf darauf durchaus öfters hingewiesen werden...

Umso "nachhaltiger" wird das Bedürfnis nach BESSERUNG bei den Herren sein... wenn überhaupt.
*********irgit Paar
7.469 Beiträge
Lächel, auch Freud,Fromm und Reich haben wir doch seit 6 Seiten gewartet.....

Übrigens wäre ich vorsichtig, manche Thesen dieser Herren sind mittlerweile widerlegt worden.....


Birgit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.