Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3495 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6227 Mitglieder
zum Thema
angenehme Stellung222
Und hoffe, dass das Thema noch nicht vorhanden ist.
zum Thema
Schmerzen beim Sex wegen zu großem Schwanz - wie vermeiden?22
Hey Leute Ich habe in letzter Zeit immer häufiger das Problem, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Frage

Eine Frage
Ich habe als während dem sex im Unterleib schmerzen. Jedoch nur wenn der Mann einen großen Schwanz hat. Hab dann immer das Gefühl, er stösst gegen meine Gebärmutter Hat jemand Erfahrung damit?? Stellungen die besser sind bei sowas?
hhmm
Vielleicht solltest du die Frage bei den Frauen posten?
Mein Schatz klagte auch über solche Probleme.
Lösung, nicht die Stellungen wählen, die ein besonders tiefes eindringen ermöglichen, oder ihn bitten nur den halben Weg zu gehen. kann zb mit gechlossenen Beinen auch sehr schön sein.
**H Mann
203 Beiträge
ich würde diese Frage mal mit einem Arzt besprechen.
Diese Schmerzen können auch andere Ursachen haben.
falscher ort
ich sehe das auch so. das ist wohl eher keine angelegenheit für möchtegern-mediziner.
zu risiken und nebenwirkungen (auch betr. sex) fragen sie ihren arzt oder apotheker.

besser ist das.
*hae*
***se Paar
708 Beiträge
die problematik
ist durchaus bekannt. ich (m) habe dies problem häufiger, da ich auch nicht gerade klein gebaut bin.
viele bekanntschaften klagten bei verschiedenen stellungen über schmerzen.
bei einigen war der verkehr teilweise gar nicht durchzuführen.
ich kann nur den tipp geben, dass die frau entscheiden soll wie tief er eindringen soll.
dies geht häufit am besten in der reiterstellung wenn frau kniet. aber auch in der missionarsstellung kann die frau über ihren druck der oberschenkel bestimmen wie tief eingedrungen werden kann. es besteht aber die gefahr, dass der männliche part - je geiler er wird - auch heftiger zustossen kann und sie die kontrolle verliert...

wichtig bei der ganzen thematik ist natürlich auch der entspannungsgrad, den frau erreichen kann. es treten häufiger schmerzen auf je kopfgesteuerte sie ist - soll heissen: bist du richtig geil entspannt sich auch dein unterkörper mehr und du kannst mehr aufnehmen.

last but not least kannst du das ganze natürlich auch trainieren. vielleicht für dich selber erst einmal mit einem größeren vibrator/dildo, um für dich herauszufinden wo deine schmerzgrenze ist...
Kenne das Problem (m) auch!
Meine Ex klagte auch manchmal über solche Gefühle. Machte etwas "härteren" sex eigentlich unmöglich *snief* Wir hatten das Problem auch nur bei manchen Stellungen.

Nach ihr empfand das allerdings keine mehr.

Grüße FroG
Kann passieren, wenn man(n) tatsächlich an den Muttermund der Frau stößt. Passiert bei uns auch. Manche Frauen (hab ich gelesen), mögen das auch, für die meisten ist es allerdings unangenehm bis schmerzhaft, da der Muttermund nunmal ziemlich empfindlich ist. (an der Stelle merkt man mal, dass große(lange) Schwänze net unbedingt nur sooo toll sind hrhrhr)
An der Stelle hilft nur, wenn du steuerst, wie tief er eindringt. Schön wäre,wenn man eine Stellung sagen könnte, wo er gleich nicht so tief reinkommt, sodass ihr euch beide gehenlassen könnt und nicht ständig aufpassen müsst - allerdings, sucht man danach, findet man meist nur Stellungen "für besonders tiefes Eindringen und intensives Gefühl" (die Mehrheit der Bevölkerung scheint also ein anderes Problem zu haben *lol* )

Da sich Männel und Weibel anatomisch doch arg unterscheiden können, hilft da wohl nix außer selber durchprobieren. Ihr findet schon was *zwinker*
Bei uns passierts z.B. auch nur manchmal, also darfs auch schon mal heftiger werden - das legt den Schluss nahe, dass es auch zyklisch dabei Unterschiede gibt. (Je nach "Reifegrad" der Muttermund mehr geschwollen/besser durchblutet oder weniger)

Irgendein anderes, medizinisches Problem ist allerdings auf keinen Fall auszuschließen! Also am Besten mal den Gyn danach fragen. Musst ja nicht ins Detail gehen, aber zumindest kann der andere Ursachen dann hoffentlich ausschließen.
DANKE
an alle,für all die guten Tipps!! *blume*
wir können nur sagen das meine süsse das beim sex hat aber nur in manchen stellungen , und da darf ich dann halt nicht so doll in ihr stossen aber sonst geht das auch Lg.
Wenn du diese Schmerzen in jeder Stellung und immer beim Verkehr hast solltest du das trotzdem mal vom Gynäkologen untersuchenlassen....
*****_by Mann
350 Beiträge
Da seht ihr's mal wieder, ein grosser Schwanz ist nicht immer von Vorteil *zwinker*
Ich habe das zwar nur sehr selten, aber wechsel mal die Stellung mir hat das geholfen! Alles Gute Kommandosex *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.