Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1004 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zum Thema
herausforderungen... aufgaben...153
Hier mal eine idee von uns. ihr habt hier die gelegenheit, eine…
zum Thema
Erotische Aufgaben51
Seit kurzem spielen wir, ich und meine Frau, kleine erotische…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Aufgaben über Mail

Erotische Aufgaben über Mail
Was haltet ihr von erotischen aufgaben die über Forums gestellt werden.

Wir haben schon in anderen Pages gelesen wie sich viele aufgaben stellen und erfüllen.

Uns interessiert ob ihr sowas auch machen würdet, und wie ihr sowas anstellen würdet.

MFG, wir sind auf eure Meinung gespannt.
?! Wie jetzt?
Wie genau soll das funktionieren? Klärt mich bitte auf? Woher will der andere denn wissen ob ich seine Aufgabe erfüllt habe?

LG Dominique
Ich vermute man muss dort mit vertrauen arbeiten. Aber es wäre mal eine Interessante Idee. Doch ich denke man sollte mit Harmlosen Sachen anfangen damit man sich dran gewöhnen kann und man sollte das Recht haben dies auch abzulehnen.

Gruß
**al Paar
195.230 Beiträge
JOY-Team 
das einzige, was ich mir
in dieser richtung vorstellen kann ist, dass man einem ausgesuchten user aufgibt, sich in einer bestimmten situation oder mit einem bestimmten utensil (zb. mit stiefeln, von hinten im bad o. ä.) selbst zu fotografieren oder fotografieren zu lassen. auf diese art könnte man wenigstens einen gewissen beweis für das erfüllen der forderung bekommen...

war es so in dieser art gemeint? vielleicht habe ich es auch etwas falsch verstanden...
Mir ist auch noch nicht ganz klar, wie das funktionieren soll.

Also, ich stelle einer Userin eine Aufgabe. Beispielsweise sich ne Pizza bestellen und dem Boten in Reizwäsche die Tür zu öffnen.

Sie mampft Pizza und stellt mir dann eine Aufgabe. Sozusagen erotische Mutproben?

Bilden sich dabei immer Paare, die sich gegenseitig und abwechselnd Aufgaben stellen oder kann jeder jedem eine Aufgabe stellen? Was ist die Belohnung/Strafe für erfüllte/nicht erfüllte Aufträge?

Bitte um nähere Erläuterung.

Ich melde mich schon mal als Aufgabensteller! Was das angeht habe ich durchs Flaschendrehen schon reichlich Erfahrung und eine blühende Fantasie für erotische, schlüpfrige, peinliche und kniffelige Aufgaben *fiesgrins*

Liebe Grüße die Supernuss
Aufklärung
ich meine das mann nicht umbedingt eine beweis erbringen muss, ich denke das da viel vertrauen eine rolle spielt, aber es ist bestimmt interessant dafür einen beweis zu bekommen. Wie ein foto mit einen bericht wie schön / geil diese oder jene ausgabe war.

Es könnte so anfangen das sich erst mal die spieler vorstellen und dann mann sich in den aufgaben steigert, vom durch die stadt gehen mit kurzen rock über keine unterwäsche und enger "transparenten" bluse. bis zum erotischen Outdoor fotoshooting.

Vielleicht so in der weise.
Das hört sich echt nicht schlecht an. Naja im Rock werde ich sicherlich nicht durch die Fußgängerzone tapsen. dafür sehen ich nicht weiblich genug aus :-).
An Jagaur
Es must ja nicht sein es sollte jeder sagen können was man nicht machen tun. Schade das du kein Bild von dir auf deiner page hast, würde gern mir ein bild von dir machen.

Aber ich denke mal es ist ja nicht so das du dich nicht zeigen kannst.
Man denk meist von sich selber ehr das man nicht so gut aussieht.

Und viellicht gibt es ja auch aufgaben die ein selbstbewustsein wie "Super" verschaffen. Was weis ich lasst euer fantasie sprühen.

lg
werte User
*modda* *floet*
Wäre es möglich, euere Konversation bitte per CM forzusetzen.
Das Forum dient der sachlichen Diskussion und ist kein Chat!

Liebe Grüße
Mod
CAthyB
Mann könnte das ja auch anders machen und man trifft sich und macht dann die Aufgaben durch und dann braucht mann ja keine Beweise denn der Aufgabensteller hat es ja gesehen.

Naja ausserdem kann man dann auch Sachen miteinander machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.