Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2769 Mitglieder
zum Thema
Berührung und Streicheln257
Wie steht ihr zu zärtlichen Berührungen und Streicheln in…
zum Thema
Gefühle und Empfindungen für (Naht-)Nylons6
Ich möchte hier mit Euch über Eure Gefühle und Empfindungen beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nylons und Glanzsatinbettwäsche - ein irres Gefühl

*********9_sn Mann
103 Beiträge
Themenersteller 
Nylons und Glanzsatinbettwäsche - ein irres Gefühl
Im Sommer beziehen wir unsere Betten mit Bettwäsche aus Glanzsatin, ist angenehm kühl auf der Haut. An einem nicht so warmen Tag krochen meine Frau und ich nur mit dünnen FSH bekleidet unter die Zudecke. Die Gefühle beim Berühren der bestrumpften Beine am Satin sind unbeschreiblich schön; es ist Streicheln, Kühle, Prickeln und vieles andere zugleich. Die Empfindung geilt irgendwie auf. Als wir dies das erste Mal zufällig erlebten, wurden wir richtig scharf auf Sex, rieben uns aneinander und vereinten uns tief und äußerst gefühlvoll. Ab und an freuen wir uns immer wieder auf unsere "Satin-Bettchen", haben nun allerdings Halterlose an, denn man möchte vor lauter Lust nicht immer Löcher in die Strumpfhose reißen.
Probiert es doch einfach mal aus! Vielleicht hatte jemand schon die gleiche Erfahrung gemacht?
Liebe Grüße von Nylonfan69. *love3*
*********9_sn Mann
103 Beiträge
Themenersteller 
Entweder ... oder ... ?
Da sich niemand zu meinen Glanzsatinbettwäsche-Nylonbein-Partner-Erlebnissen äußern kann, nehme ich an, dass irgendetwas an den Zutaten für dieses einzigartige Feeling fehlt.
Entweder es sind Nylons und ein(e) Sexpartner(in) vorhanden und die spezielle Bettwäsche fehlt, oder es mangelt an Nylons, vielleicht auch am Partner. Vielleicht fehlt auch die Lust allgemein? *snief2*
Hhhhhhhhh....
Oh ja.....ich als weiblicher Nylonfan.....kann mir dieses irre Gefühl genauestens vorstellen......
An Vorstellungskraft mangelt es mir ja sowieso nicht *zwinker*.......

Ich muss mich sehr wundern, dass ich selbst noch nicht auf die Idee dieser höchst pikanten Kombination gekommen bin.....

Ich werde es ganz sicher bald mal ausprobieren....ganz sicher.....

*wiegeil*

LG.......
********iene Paar
112 Beiträge
Schon der Gedanke mach mich schwach
danke für den Tip. Werde ich am Abend gleich mal probieren.
Vielen Dank.
******lis Mann
685 Beiträge
Stimmt! Spitzenmäßiges Gefühl!
Hallo Nylonfan69!

Stimmt!
Ein absolut geiles Gefühl!
Absolut zur Nachahmung empfohlen!

Herzlichst!


Muwatalis
Ein irre geiles fast unbeschreibliches Gefühl das Satin. Gerne im Sommer nur mit Negligee und der Satinbettdecke, fühle mich darin einfach geborgen.
Und im Winter dick gefütterte Daunenbettdecke, lulle mich dann richtig ein in meinem breitem Bett, wenns draußen tobt und stürmt schnurr*
**********in_sh Mann
51 Beiträge
Nylons und Glanzsatinbettwäsche - klingt sehr interessant! *ja*

Sollte ich unbedingt mal ausprobieren... *ggg*
**fi Mann
388 Beiträge
gibt nix schöneres!!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.