Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web-Cam-Chat Paare
899 Mitglieder
zur Gruppe
Web Cam
4399 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chat

Chat
Mir ist vor ein paar Tagen folgendes beim Chatten passiert,
wenn ich im Chatraum bin und angeflüstert werde sage ich immer das ich
nicht flüster.
Einige akzeptieren dies,doch da war ein Paar und meinte
zu mir das ich Joyclub verlassen soll,da ich ja weder flüster noch cs mache.

Fand dies sehr unverschämt.

Nun die Frage an euch:

Ist es nicht normal wenn man sich im Chat nett unterhalten möchte?
Muss denn immer Sex im Spiel sein?

Oder gehöre ich doch nicht hierher?

Bin auf eure Antworten gespannt...
wenn man nicht will,dann will man nicht-so einfach ist das in meinen augen.
ich hab auch nicht immer geist zu flüstern und auch nicht mit jedem cs zu machen.
im realen leben geh ich auch nicht mit jedem in die kiste*g*
ich würd mir da keinen kopp drum machen und den chat ganz unverblümt weiter geniessen!
liebe grüsse
die mibelle
**al Paar
195.231 Beiträge
JOY-Team 
jeder so, wie
er (sie) es möchte!! wenn ein user nicht flüstern will, dann müssen das die anderen akzeptieren. genauso ist es mit cs: ist keinesfalls pflicht, bestenfalls kür!
jeder hat so seine vorlieben, die sollte und muss man tolerieren. es wird nur bis zu der grenze gegangen, die von einem der beteiligten am engsten gesteckt wird.

finde es eine unverschämtheit, einem anderen user die kündigung nahezulegen, nur weil man das spiel des anderen nicht mitmacht!!
ja liebe reife lady da kann ich mich mibell nur anschliessen...

schau mal, ich bin auch "nur" hier um nette Leute per Chat und CM kennenzulernen... außerhalb von allen Sexualitäten.....

und wenn jemand so einen niveaulosen Spruch los läßt.... dann sollte besser er denn JC verlassen *sorry*

*blume*

Binchen
Hallo Lady!

Lass Dich von solchen Doofköppen nicht verunsichern!!!! *troest*
Wenn die Gemeinten sich sonst auch so aufführen, bekommen sie hier im JC (vermutlich auch sonst nirgendwo) kein Bein auf den Boden"!
Es gibt überall schwarze Schafe, aber die große Mehrheit der JC'ler ist klasse! *ggg*



@ all:


Ist es nicht komisch?
Wenn Männer nicht flüstern oder keinen CS wollen, werden sie akzeptiert. Es feht nur noch ein guter Umgangston und schon könnte man sie als liebenswert bezeichnen.

Jetzt der Gegenpart: Wenn Frauen nicht flüstern wollen oder keinen CS wollen, werden sie (manchmal) angepöbelt und beleidigt. *gr2*
Ist jedenfalls immer wieder hier zu lesen.
Die Betroffenen sollten sich nicht scheuen, eine Kopie des entsprechenden Chats / CMs an das Joy-Team zu schicken.


Nachdenkliche Grüße,

Matthias
**al Paar
195.231 Beiträge
JOY-Team 
@salamo
genau das wollte ich auch noch erwähnen: einfach eine kopie des chatlogs an den support schicken, wir kümmern uns drum...

lg moderator aral
@reife lady
kann mich nur meinen vorrednern anschliessen.
am besten, sofort an das joy-team melden.

lg

p.s.: kann gar nicht flüstern. nur *heul2*
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
reife Lady,

mal ne*blume* dir gebe.

Und mach es wie vorgeschlagen.
Las dich nie von irgendwelchen Menschen verunsichern...

Wir wollen alle hier unser spass ...
Ich worde auch schon mal angegriefen..habe mich aber gehörig zur wehr gesetzt und jetzt ist ruhe..

Kopf hoch
*****_rp Mann
8 Beiträge
hi lady,

wie von den anderen schon erwähnt, es gibt leider solche die meinen hier der Glückskeks zu sein. Ich unterhalte mich gern hier im Chat mit vielen absolut supi Leuten. Ich hatte auch schon mal das Vergnügen an jemanden zu geraten, der nur auf Stunk aus war, aber das is hier die Ausnahme.

Und natürlich gehörst Du hierher.

Lass es Dir nich vermiesen von denen die nicht mal wissen was das Wort "Anstand" bedeutet.

Liebe Grüße

Appel
Danke @all
Hallo zusammen,

Danke für euren Zuspruch,lasse mir deswegen das Chatten nicht
nehmen.
Habe dadurch viele nette Jc kennengelernt.

Mit dem Kopieren hat es leider nicht geklappt.

*bussi*an alle..
****fee Paar
2.681 Beiträge
Hallo liebe Reife Lady.
Das ist ja echt blöd gelaufen, aber wie ich dich kenne lässt du nicht davon entmutigen. Jeder sollte einen so akzeptieren, wie er ist und was er möchte.
Schätze mal das Paar war so gefrustet, weil es sich hier im Joy mehr erhofft hat, aber trotzdem darf man sein Niveu ncit verlieren.
Mach weiter so und bleib wie du bist.

Habe immer gerne mit dir gechattet.

Liebe Grüße Ponyfee
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.