Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2156 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Frauen: Erstmal spontan treffen?

Schliesse mich an...
Hallo!
Ich bin schon seit einiger zeit angemeldet und hab schon einiges interessantes gelesen, bisher aber noch nichts gepostet.
In meinem Profil steht, das ich mich hier auch nur "umsehen" will, da sich leider meine partnerschaftliche Situation geändert hat, weite ich das aus auf, bin durchaus auch an Treffen interessiert.
In meinem Fall ist es so, das ich es mir nicht mit einem Pärchen vorstellen könnte und auch (trotz Erfahrung mit dem weiblichen Geschlecht) total schüchtern bin. Allerdings finde ich es selbstverständlich, dann zu antworten, wenn ich angeschrieben werde (was auch schon der Fall war.)
Also, alles was sich in Bremen und Umzu abspielen könnte, ich wäre dabei!
****nne Frau
144 Beiträge
Ich schliesse mich dem Wunsch an ...
... einfach mal unverbindlich kennen lernen! Bei nem Kaffee auf neutralem Boden und dann mal schaun!
Allerdings such ich nur andere Frauen solo ... d.h. sie dürfen ruhig in einer festen Partnerschaft sein, bin ich ja auch, aber ich suche nur den Spaß unter Frauen., wenn es denn stimmt.

Also Müncherinnen ... traut Euch!
Wollen wir mal?
Ich habe schon öfter Frauen kennengelernt (ausserhalb des Joyclubs, einfach beim ausgehen), bei denen ich mir mehr vorstellen konnte. Nettes Gespräch gehabt. Erotische Stimmung (irgendwie). Gesagt bekommen, dass man süss sei und es schön wäre, wenn man sich wiedersehen würde.

Aber wie kriegt man raus, ob da wirklich Interesse besteht? Ich frage mich immer, wie man auf das Thema zu sprechen kommt ohne gleich mit der Tür ins Haus zu fallen.

LG,
Yoko
Bin auch nicht
abgeneigt von einem Treffen *achtung*

Es muss doch am Anfang nicht immer gleich DAS passieren, erst mal quatschen und wenn die Chemie stimmt kann man den nächsten Schritt machen *achtung* *achtung*

LG DieZwei2917 (w) *kuss2*
@nectarine
Hi Nectarine und Ihr anderen Lieben,

aus Kaffee und Treffen ist bisher noch nichts geworden. Meist liegt es an der geographischen Entfernung. Eine Wochendgeschichte kann ich leider nicht machen, da ich Familie habe. Das wäre dann doch zu egoistisch. Eine interessante Frau aus München habe ich leider noch nicht gefunden. Mal sehen, was noch passiert?! Bloß nicht aufgeben.:-)))

Liebe Grüße

Christiane
Bi-Treff MUC
habe das Thema gerade entdeckt.
Anscheinend gibt es aber doch viel Interesse mal ein Bi-Treffen (für Frauen) in MUC / Umgebung zu machen, also machen wir es doch!!!!!!

Mein Vorschlag:
An einem Wochenende ( am Abend) ein ungezwungenes Treffen im Biergarten?

Also:Wer ist dabei?
Klingt super...
...,aber ist mir leider zu weit *snief2* Wünsche Euch aber viel Glück und dann Spass *zwinker*

ABER warum nur ein Treffen in Bayern, wer mag im Raum 06... gibt es auch schöne Cafes. *cool*

BIN FÜR EIN TREFFEN MIT GLEICHGESINNTEN *achtung* *achtung* *achtung*


LG DieZwei2917 (w)
schöne vorschläge, aber für mich leider zu weit! *snief*

ich bin für den 46 bereich *zwinker*
halli hallo!


finde aich das es tolle vorschläge sich, aber auch für mich zu weit! ich komme aus dem 09... bereich und da ist es noch schwieriger was zu finden!!!

lg karo
halli hallo!


finde aich das es tolle vorschläge sich, aber auch für mich zu weit! ich komme aus dem 09... bereich und da ist es noch schwieriger was zu finden!!!

lg karo
solche treffen...
sind eine super idee... komischweise lassen sich keine frauen auf sowas ein... warum nur???
Würde auch nen leckeren Cafe`au lait trinken..
gibt`s ne Lady in meiner Gegend?? *genau*
ich zähl mich hier zu den wenigen ausnahmen bei den es (glücklicherweise) schon zu einem realen treffen gekommen ist. meist ist es wirklich die geografische entfernung, die zum hindernis wird. wer mag schon weit wegfahren und evtl. eine übernachtung zahlen, wenn die chemie nicht stimmt?ich habe das risiko in kauf genommen, aber nicht ohne vorherige sicherheitsmaßnehmen. d.h. es wurde erst ein telefoncheck durchgeführt und dann via cam gechattet (ohne cs o.ä.). dadurch kann man den menschen an der anderen leitung auch ein wenig mehr einschätzen. dann hab ich micht getraut und wurde auch nicht enttäuscht.
ich denke dass es daran liegt, dass sich hinter vielen frauenprofilen ein kerl versteckt ebenso wie hinter einigen paarprofilen. damit will ich niemanden persönlich angreifen, aber ich hab hier schon merkwürdige sachen erlebt. und wenn es dann zum realen treffen kommt, bekommen sie muffensausen. oft ist es auch so, dass viele frauen zwar eine recht rege fantasie haben, aber noch nicht bereit sind diese auch auszuleben. dann wird man heiß gemacht und stehen gelassen. das ist nicht fair! wenn man dann doch nicht will, kann man immernoch so ehrlich sein und es auch sagen. und wenn das gegenüber dann noch einigermaßen okay ist, dann wird auch verständnis gezeigt.

im großen und ganzem ist es eine frage der kummunikation!

ps: hab auch 2 jahre gebraucht ehich das richtige für mich gefunden hab. also nicht entmutigen lassen.
@****sch...stimme dir voll zu...habe wohl so ähnliche Erfahrungen gesammelt wie du...habe auch schöne kontakte zu frauen gehabt die über 300km weit weg wohnten...finde das auch nicht ok,das einige sich hier nur einen Spaß erlauben wollen... *roll*


Es wird doch im 45 er Bereich doch wohl eine liebe nette sie geben,ich gebe die Hoffnung nicht auf,denn die stirbt ja bekanntlich zuletzt *zwinker*

Ach ja ich trinke am liebsten Latte Machiatto *lol*
Das seh ich genauso....
endlich mal auf den Punkt gebracht. SUPER
also das muß ich mal loswerden...es kann doch nicht sein,das so viele fakes hier rumlaufen und bildersammler....die prüfkriterien sollten schon strenger sein,hab da kein bock mehr drauf *gr2* ...

und viele können noch nicht mal auf mails antworten,ein "bin nicht interessiert" kann man doch wohl zurückschreiben finde ich... *roll*

und bitte erst profil lesen,dann schreiben *zwinker*
hätte auch lust auf einen kaffee in nrw :D
hallo zusammen!

ich bin quasi noch nagelneu hier (gerade eben registriert) und war gerade noch beim umschauen, als ich den thread gefunden hab. und weil er so schön passte, musste ich einfach was schreiben. *zwinker*

also, ich bin 24 jahre jung, lebe in einer festen und glücklichen beziehung mit einem mann, möchte aber trotzdem gern die erfahrung machen, wie es mit einer frau so ist. ich hatte früher ab und zu mal die gelegenheit, hab mich da aber irgendwie nie so richtig getraut - und das bereue ich seit einiger zeit sehr.*rotwerd*

ich bin 1,71, eher der knuddelige typ (aber trotzdem ganz hübsch *zwinker* ), habe lange, dunkelblonde haare und blaugraue augen.

wenn ihr also lust habt, euch mal ganz unverfänglich auf 'nen kaffee oder ein glas wein zu treffen, dann meldet euch. ach so, ich glaube, ich hätte gern mädels, die eher in meinem alter sind.

ganz liebe grüße,
a.
Bi-Neigung der Frauen
Auch wir haben es bisher IMMER so gemacht, daß man sich zunächst für ein Gespräch an einem Cafe trifft und nicht gleich Zuhause oder im Club. Wir hatten auch schon mehrere Erfahrungen mit Paaren in den letzten 3 Jahren machen können. Komischerweise halten diese Konstellationen gerade mal das erste Treffen stand oder im besten Falle mal 6 Monate. Wir hätten uns doch schon eine langjährige Dauerfreundschaft (im erotischen Bereich) gewünscht. Das ist mit ein grund dafür das wir nun die Paarsuche "eingestellt haben" und unser Profil auf "suche Frau" gesetzt haben. Natürlich wissen wir das wir da genauso lange drauf warten können wie auf einen Sechser im Lotto, da sich offensichtlich die einzelne Frauen nicht trauen zu einem Paar zu gehen oder es viel zu wenige davon gibt die es dann tatsächlich versuchen. Es ist wie beim Lotto, wir füllen jeden Samstag den Schein aus... Dabei möchte ich (Frau) doch sooo gerne wieder die weichen Lippen einer anderen Frau küssen.


foto gelöscht. bitte an die forumsregeln halten
Frauen küssen besser
@ all

ich denke hier sind viele frauen dabei, die sich ihrer eigentlichen neigungen garnicht wirklich sicher sind. bi-sein ist eben irgendwie in und deshalb muss man es eben auch mal ausprobieren. doch wenn es dann ernst wird und der andere part will sich treffen, dann machen sicher sehr viele einen rückzieher. mein mann und ich swingen erst seit einem jahr und ich wusste schon vorher, dass ich eine starke bi-neigung habe und diese unbedingt ausleben will. bei uns hat sich in kürzester zeit was ergeben, man muss manchmal halt auch einfachins kalte wasser springen und mal was neues ausprobieren, sonst heult man den verpassten gelegenheiten noch jahre später hinterher.
die mädels und paare mit denen wir bisher unseren spass hatten, waren allerdings auch alle schon sehr erfahren, das hat es uns sicher auch ein stück weit leichter gemacht.
also mädels, macht endlich ein date miteinander aus, sonst bleibt ihr noch ewig "von frauen" ungeküsst.

viel glück bei der suche
lg claudi
bi treffen,
hallöchen Ihr lieben,

Hier hat mal eine Frau, ( juwel ) einen Beitrag geschrieben, das sich bi Frauen sich auch in der, Claudius-Therme treffen können.

Bitte wer kann mir näheres dazu sagen..
Danke im voraus
LG
Petra
Frage, wieso scheinen ?
Bi Frauen und Paare mit Bi-Frau Probleme zu haben ............

Wer hat das untersucht, wer hat das festgelegt oder behauptet, also wieder einmal so einfach Forum aufgemacht mit einer Behauptung und in die Runde gefragt.

Und dann noch ein Gast der sich hier im JC sicherlich bestens auskennt.

Zum Thema:
Stimmt aber nicht - behaupten wir einfach. Und dies wegen der vielen Kontakte hier, vieler JC-Freunde und der Realität.
Wer die hier vielfach vielfach Spaßvögel ohne ernstes Interesse von den wirklich Interessierten unterscheiden kann findet auch Kontakt.

Gruß R & M
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.