Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1312 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1448 Mitglieder
zum Thema
Mit Strap-On vom Partner genommen werden66
Mich würde interessieren ob ihr schon das Erlebnis hattet, dass euch…
zum Thema
altes Spielzeug- neuer Partner?97
Aus aktuellem Anlass wollte ich gerne mal eure Meinung zu folgendem…
Stronic Eins - Ein Vibrator, der stößt
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Ferngelenkten" Vibrator

*********Grey Mann
1.587 Beiträge
interesanter gedanke...
meine freundin würd sich bedanken...
würd die fernbedihnung auch eine entfernung von etwa 80km schaffen mhhh...
ich möcht nicht die frau sein die zwischem mir und meiner freundin wohnt die auch so ein teil hat... vorrausgesetzt die fernbedinungen haben alle die gleiche frq.
könnte spassig werden...
wobei wenn sie ihn in sich aht und den tag über unterwegs ist und ich mir den spass günne mal ein paar knöpfchen zu drücken...
währ nicht gut für sie in machen siturationen...
aber trotzdem ne interesante vorstellung...

liebe grüsse
Was für eine Erfindung...
.. darauf haben wir doch gewartet! *lach

Also mal ganz ehrlich.. das stell ich mir ja echt wahnsinnig vor..
Beides also dieses Teil fürs Handy.. *grins* und mit Fernbedienung ist sowieso am besten! Schon n super Gefühl wenn da einer so die Kontrolle hat! *ggg*

Ich wäre in beiden Fällen immer gut am grinsen glaub ich. *zwinker*
*****ges Paar
94 Beiträge
@Gothic206
ich glaube nicht das Anrufe oder SMS Entfernungsbegrenzungen haben *ggg*
@Miss Vegas
Schickes Mädel.....

Liebe Grüße Viktoria
Keiner Erfahrung?
Schade wie es mir schient hat noch niemand, die entsprechenden Erfahrungen mit so einen teil gemacht *snief*
*****doc Mann
3 Beiträge
Erfahrung gemacht
Jetzt hab ich den thrad ganz durch und keiner hat so ein Ding wirklich.

Ich hab meine Maus mit einem ferngesteuerten Vibro-Ei "überrascht", es funktioniert.
Allerdings "nur" über eine Entfernung von 5 - 10 m, aber beim Bummeln oder spazierengehen oder einem Restaurantbesuch genau das richtige Spielzeug.
Allerdings törnt es "nur" an, einen Orgasmus hat sie dabei nicht bekommen.
Ist aber auch für sie ein geiles Gefühl nicht zu wissen ob und wann es zum vibrieren anfängt oder aufhört (ihre Worte), manchmal hat sie das Ei eingeführt und ich bin so gemein, es nicht zu benutzen -frechgrins

Eine sehr nette SpielerEI, um den Reiz zu erhöhen (macht das mal, wenn Freunde zu Besuch sind) und/oder die Geilheit zu steigern.

Macht viel Spaß, befriedigt aber letztendlich nicht

Sunny kisses
******ger Paar
9 Beiträge
es gibt auch ferngelenkte von http://www.nobra.de/shop/index.html mit Webcam anschluß etc am PC *ggg* für Leute die etwas mehre Entfernung zu überbrücken haben [b]G[/b]
****ukr Paar
222 Beiträge
Hallo zusammen

hört sich interessantan wir werdn uns mal umsehen und so ein Ei einlochen *lol* *lol* bericht folgt hoffe ich
Also
meine Freundin flippt bei einem Vibro-Ei total aus...
vor allem wenn es plötzlich und unerwartet an geht.

Ich schätze dass man(n) es dann wohl auch empfehlen kann

*ggg*
*******bea Frau
60 Beiträge
Ja, ja...
... sind schon recht putzig, diese Dinger. Auch anal sehr nett. Hab´s meinem Süssen mal "verpasst", als wir zu einer Weihnachtsfeier waren. Er hat sich bei seiner Rede dann ein wenig verhaspelt.... *fiesgrins*

Küsschen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.