Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13533 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12487 Mitglieder
zum Thema
Detail Frage zur Anreden vom Partner/Herren28
Mich beschäftigt eine Detail Frage bezüglich der Anrede vom Partner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WM 90 Minuten Sexpause oder was?

Fußball ist Fußball und Sex ist Sex.
Wenn WM ist geht da garnix.
WM ist nur alle 4 Jahre, und Sex können wir jeden Tag haben.

Liebe Grüße aus Euskirchen
wm und sex
stimme paar_euskirchen zu 100 % zu. *sachsen*
Kann mich auch nur dem Paar Euskirche3n anschließen...die 90Min tuen sicherlich keinem weh und ganz davon ab ist davor und danach sicherlich auch noch genügend Zeit vorhanden...
WM und Sex haben nicht wirklich etwas miteinander zu tun *g*

Davon abgesehen ist Sport im Fernsehen für uns genau so spannend, wie Sex im Fernsehen. Bei beidem sind wir nicht dabei, also langweilig.
So, who cares?
...
Es gibt ja Personen die interesseirene sich nicht für Fußball und wollen auch ihren Spaß.

Sei es mit partner oder sei es alleine
WM nervt,...
aber nicht weil wir jetzt keinen Sex mehr haben, im Ggenteil, wir treiben es zwar nicht während der Spiele,...da gibt wesentlich schönere Momente.
ja, mein gott, man wird doch mal 90 minuten ohne sex auskommen, den kann man doch auch im anschluss haben, oder nich?

absolut sex-freie zeit is aber nur wenn deutschland spielt, bei den anderen spielen würde ich mich rumkriegen lassen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.