Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1495 Mitglieder
zum Thema
Eure Sextoys im Einsatz652
Zeigt doch mal eure Lieblings Sextoy's im Einsatz.
zum Thema
Welche Sextoys machen euch am meisten Freude?15
An welchen Sextoys habt ihr am meisten Freude? Welche tragt ihr gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Endoskop als Sexspielzeug?

*****e85 Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Endoskop als Sexspielzeug?
Hey,

beim durchstöbern der Themen, um neue Ideen zu sammeln, was man experimentieren kann, ist mir eine Idee gekommen.

Ein Endoskop als 'Sexspielzeug'. Einfach mal sehn, wie es innen aussieht. Bei Ihr sowie bei Ihm.
Hat das einer von euch schon mal gemacht und kann dazu was sagen?
Oder was haltet ihr davon?
*********r1983 Mann
420 Beiträge
Endoskop
was erwartest du denn wie es innen aussieht?
Kann mir nicht vorstellen, dass das sehr erotisch ist.
******_09 Frau
14 Beiträge
-_-
KAnn mri auch nciht wirklich vorstellen was daran Erotisch ist .....
****a83 Frau
206 Beiträge
Ich hatte mal ne Darmspiegelung und die war für mich alles andere als erotisch. Außerdem muss man sich mit so einem Gerät glaub ich auch gut auskennen damit man nicht irgendeinen Schaden anrichtet. Wenn ich da an die Liste der möglichen Komplikationen denke die ich vorher unterschreiben musste würd ich lieber sagen Finger weg, wenn man kein Experte ist.
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Weisse Erotik kann sehr sehr erregend sein, jedoch würde ich fast alles, was diese Spielart betrifft, nur mit jemand erleben wollen, der sich damit wirklich gut auskennt. Dazu gehört garantiert auch ein Endoskop.
naja aus Kostengründen meint der TE vielleicht wohl eh kein richtiger Endoskop sondern so eine Plastikröhre mit Linse und Licht aus dem Sexshop (so etwas zwischen Taschenlampe und bodenfreier Dildo).

Mit ein flexibler Endoskop kommt man nicht ohne weiteres zurecht, eine starre variante wäre indertat in ungeübte Hände potentiell gefährlich und könnte zB in ungeschickte und grobmotorische Händen zu ungewollte BauchOPs führen (durchstechen in die Bauchhöhle)
*******ouzz Frau
4 Beiträge
endoskop??
ich arbeite bei einem gastroenterologen und ich kann dir sagen, dass wenn man eine darmspieglung durchführt, ohne davon ahnung zu haben das mal schnell tödlich ausgehen kann..außerdem kostet so ein gerät mal locker 10.000€ also, better think about it again *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.