Genau wegen solcher nervigen Unzuverlässigkeiten, mag ich private Treffen nicht. Momentan date ich gar nicht, aber wenn ich wiedermal eine Abwechslung möchte, so gehe ich an eine der Partys vom Joy und da ist immer jemand dabei, mit ich Kuscheln oder Sexeln kann. Ich kann auch mit einem dort abmachen und wenn es passt "Spielen" wir ne Runde zusammen, wenn die Chemie nicht stimmen sollte oder er gar nicht auftaucht, wie abgemacht, dann gibt es eben noch Andere mit denen ich mich Vergnügen könnte und der Abend ist trotzdem gerettet. Würde der Mann dort erscheinen und die Chemie stimmen, könnte man sich bei einem 2. Date privat im Hotel oder wo auch immer treffen. Dann würden vermutlich weniger Absagen "Ausreden" kommen für's geplante Date...
Männer oder Frauen die mit faulen Ausreden absagen haben vermutlich Schiss vor dem Treffen. Männer könnten ja versagen... und davor Angst haben. Wer weiss?
Männer oder Frauen die mit faulen Ausreden absagen haben vermutlich Schiss vor dem Treffen. Männer könnten ja versagen... und davor Angst haben. Wer weiss?