Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House ist sexy
9630 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zum Thema
verrückte spiele im bett50
Kennt jemand richtig verrückte spiele, die man im bett oder mit sex…
zum Thema
Welche Spiele spielt ihr mit eurem Sub?41
Bzw wie ihr eure Spielpartner oder Spielpartnerinnen kennen gelernt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tun mit einer Mumie?

********n_be Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Was tun mit einer Mumie?
Huhu,

Ich spiele jetzt seid knapp 4 Monaten mit meinem neuen Sub und er möchte gerne am Wochenende eingewickelt werden.

Habe mich schon viel im Internet belesen darüber.
Habe mich für Frischhaltefolie entschieden.

So nun aber die Frage, was tue ich am besten mit jemandem, der auf dem Bett liegt, eine Latexmaske auf hat und sich nicht bewegen kann*grübel*

Ich habe schon einige Ideen zusammen getragen...

• NS
• Facesitting

Nunja einige Ideen sind das auch nicht, 2 um genau zu sein;)

Vielleicht fällt dem einen oder anderen noch einige Ideen ein wie ich meinen Sub quälen kann...

Vielen lieben Dank im voraus
Frischhaltefolie?

Prima!

Schneid doch einfach an die diversen signifikanten Stellen ein paar Löchlein, schon hast du viel mehr Möglichkeiten *zwinker*
*********iten Paar
1.804 Beiträge
Was gefällt ihm denn ausserhalb der Folie so? Eigentlich kann man fast alles auch in Folie eingewickelt machen. Manches wirkt dann stärker, manches schwächer. Nach manchen Sachen muss man vielleicht auch mal nachwickeln *zwinker*
Oft muss man aber auch nicht viel machen, sondern ihn einfach nur mal ein wenig schmoren lassen. Allerdings ist das dann teilweise für Dom recht langweilig ...
*******t_69 Mann
455 Beiträge
Hey evilQueen!

Ich denke mit NS und Facesitting bist du schon ganz gut dabei - man kann das ganze ja auch variieren(NS z.B. aufnehmen, einfach spüren o.ä.).

Hat die Latexmaske die der gute Herr tragen wird eine Öffnung für den Mund haben? Wenn ja, so hättest du beim Facesitting eben einmal die Möglichkeit das er dich oral/anal mit der Zunge noch stimulieren kann und ansonsten eben Atemkontrolle.

Die Folie wird ja mehrschichtig sein - wenn du da an ein paar Stellen mehr oder weniger kleine Löcher rein machst, hast du noch viel mehr Möglichkeiten. Zum einen, sicher, n Loch im Genitalbereich. Aber ansonsten wären einige Löcher in Verbindung mit Eiswürfeln/Wasser/Kerzenwachs denke ich auch nicht schlecht. Ich weiß gerade ehrlich gesagt nicht, wie es sich anfühlt wenn Gerte und verpackter Hintern aufeinander treffen - wäre aber, sofern eine Gerte vorhanden ist, denke ich auch sonst noch ne Möglichkeit.

Mehr fällt mir aber auf die schnelle auch nicht ein. Hoffe das bringt dir schon einmal etwas - vielleicht spielt ihr ja heute noch *zwinker*

Grüße und viel Spaß

kaze
******ica Frau
165 Beiträge
Wachs kommt auch ohne Löcher gut, auch die Gerte soll wohl auf Folie ganz nett sein (sagt der Meine *gg*). Böse Möglichkeit - würd ich aber vielleicht nicht beim ersten Mal nutzen - ist ein Tunnelspiel (allerdings gibts das tolle Finalgon Forte ja nicht mehr zu kaufen - aber alles in der Richtung heizt natürlich unter Folie noch mehr - muss man aber natürlich entsprechend vorsichtig sein, Verbrennungen und allergische Reaktionen verlängern das Tunnelspiel sonst unschön und ungewollt...).

Ansonsten kann man schön auf die Oberschenkel hauen - mit der Cane oder ner Gerte - und zwischendurch warten lassen.... Oder auch Bastonade....

Dir fällt da sicher noch was ein.
****er Paar
2.677 Beiträge
es müssen ja nicht immer "behandlungen" sein....

teil ihm, wenn der schön verpackt ist, mit, dass du am abend deine freundinnen auf einen schönen damenabend erwartest *fiesgrins*
*******_hh Frau
377 Beiträge
Wenn dein sub kitzelig ist, dann schneid zwei kleine Löcher links und rechts an seinen Seiten oder den Achseln in die Folie und kitzel ihn schön durch. Das ist ziemlich fies, weil er sich kaum wehren kann und es sehr anstrengend ist, da es unter der Folie unheimlich heiß wird, wenn man sich windet und lachen muss bis die Tränen kommen. Hab ich mal mit meiner Kleinen gemacht, sie meinte, dass es bisher eine der schlimmsten Sachen für sie war. *fiesgrins*

Ach, und Gerte und Rohrstock kommt tatsächlich auch gut auf Folie. *g*

LG,

Ninchen
...
Also ich hab auch einen Sub kennengelernt, hatten eine Session bisher und wollen jetzt bald wieder spielen.

Er ist der totale Folienfetischist.

D. h. ich werde ihn auch in Frischhaltefolie einwickeln.


Folgende Stellen werde ich freilassen (bzw. löcher in die folie machen):

• Arsch bleibt komplett frei
• Penis wird frei gelassen
• Fußsohlen werden frei gelassen
• Nase oder Mund wird frei gelassen


Was kann ich dann machen?

• Atemreduktion (via Nase oder Mund zuhalten, je nachdem was frei bleibt)
• bleibt der Mund offen, kann ich noch Spitting oder NS - Spiele machen
• Durch den freien Po kann ich spanken, plug - spiele machen, ihn mit dem strapon penetrieren
• fußsohlen kann ich spanken (ja die gute alte bastonade) oder mit wachs und eiswürfeln ärgern
• da der penis frei ist, kann ich cbt machen.


ansonsten kann ich ihn auch durch die folie streicheln, ihn mich spüren lassen.
Ach ich denke in dieser Situation kommt auch das gute alte Wartenbergrad recht gut zur Geltung. Das Empfinden steigert sich je länger der Proband eingewickelt ist. Und gut dosierbar ist es ja auch.
Es gibt da auch noch diese fiese Variante mit Reizstromanschuss......
So ein bischen Eigenerfahrung ist da vorhanden hihihi
*******t_69 Mann
455 Beiträge
Jaaaaaaaaaaaaa!
Stimmt! Das gute, alte Wartenbergrad(eines meiner persönlichen Lieblingsspielzeuge sogar!) - wie konnte ich das verdammt nochmal nur vergessen?

Sehr gute Idee - insbesondere, da es ja auch durch die Folie hindurch wunerbar funktionieren sollte... tu es! *baeh*

Grüße

kaze
schön fest einpacken und dann mit dem "Magic Wand" immer schön "hochbringen"...nach ein paar Sekunden wieder ausmachen....Pause..Gerät wieder an..und so fort......das ist ne Quälerei.......mir macht das ganz besonderen Spaß. Ich benutze dazu allerdings nicht die normale Frischhaltefolie, ich habe eine Spezialfolie, die bei Comtainern um die Waren zum Schluß rumgewickelt wird. Die gibt es auch in schwarz ,ist 60 cm breit und viel reißfester , als Frischhaltefolie.
**********et_BW Frau
655 Beiträge
Also ich hatte (leider) erst einmal das Vergnügen von meinem Lord in Folie eingewickelt zu werden. Er hat darauf Löcher an entsprechenden Stellen gemacht und da es für mich das erste mal mit Folie war, nur dort gereizt und Klammern angesetzt. Spanking auf dem Po und alles weitere folgten am selben Abend dann noch im eher ruhigen Rahmen.

Aber das mit den Klammern und Plugs o.ä. ist schon eine sehr gute Idee
Erste Erfahrungen mit Folie
Hallo zusammen!
Wir haben mit Folie bisher nicht soo viel Erfahrung aber einige Tipps kann ich beisteuern denke ich:

Statt der Frischhaltefolie sind wir recht schnell zu Wickelfolie gewechselt. Diese wird normalerweile zum wickeln von Paletten etc. in Versandabteilungen verwendet. Vorteile: Eine Rolle mit 500(!)m kostet etwa 15€, sie ist in vielen Breiten und Längen erhältlich und es gibt sogenannte Stretchfolie. Das ist Folie die (normalerweise in Wickelautomaten) gedehnt wird und sich dann wieder zusammenzieht. Damit kann man bei minimaler Vorspannung jemanden bei Bedarf sehr eng einwickeln! Man sollte aber Vorsicht walten lassen, der Effekt kann bei mehreren Lagen sehr stark sein.

Ansonsten kann ich mich meinen "Vorschreibern" nur Anschließen, da kamen ja schon viele nette Ideen...

Liebe Grüße
Llandon
schön fest einpacken und dann mit dem "Magic Wand" immer schön "hochbringen"...nach ein paar Sekunden wieder ausmachen....Pause..Gerät wieder an..und so fort......das ist ne Quälerei......

Das ist ja so richtig, richtig böse schmunzel
*******anu Mann
1.186 Beiträge
Tu Deinen Sub
aber den gefallen, das Du vorm einwickeln etwas weiches zwischen die Knie und die Knöchel legst, denn sonst wird es sehr schnell sehr unangenehm.

LG Petra
*******t_69 Mann
455 Beiträge
Ich bin gerade etwas irritiert - den Magic Wand bei nem männlichen Sub anwenden?

Also ich mein geht bestimmt - aber sind die Auswirkungen genauso stark wie bei einer Frau? Ich hätte bisher nie gedacht das man nen Kerl damit zum Höhepunkt bringen kann - sollte ich mich geirrt haben?

Grüße

kaze
*******anu Mann
1.186 Beiträge
Nun,
warum sollte sich ein Mann nicht auch mit Vibrationen zum Höhepunkt bringen lassen ?

Und so nett eingepackt, kann sich der auch sehr intensiv äußern.


LG Petra
Aus Erfahrung kann ich sagen, es geht und wie........der Magic Wand bringt auch jeden Kerl zum Höhepunkt....nur nicht so schnell kommen lassen...fies grins.
*******rans Mann
1 Beitrag
Ich könnte mir .....
Auch gut vorstellen das du ihn am Penis irgendtwie mit einer Creme oder so örtlich betäubst und dann stimmulierst du ihn aber da er nicht kommen kann er kaum etwas spürt Aber weiß das du ihn bearbeitest wär das bestimmt ne Quälerei für ihn . Wie lange soll er denn eingewickelt bleiben mehrere Tage oder nur ein paar Stunden .
Vielleicht kann man ihn ja auch hinstellen und hmmm......
Naja du machst das schon.


Tanja
Tease and denial
Also ein "nettes" Spiel, egal ob das Opfer Frau oder Mann ist, ist auf jeden Fall "tease and denial". Also das Opfer immer wieder bis kurz vor der Höhepunkt bringen und dann abbrechen. Das hat in verbindung mit einer Mumifizierung einen ganz besonderen Reiz *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.