Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ohne BH
443 Mitglieder
zur Gruppe
Hängebrüste
6290 Mitglieder
zum Thema
Bh´s für Körbchengröße ab D59
An die Frauen hier. wo kann man eigentlich wirklich tolle und sexy…
zum Thema
Auf BH verzichten, welche Körbchengröße habt ihr?112
Ich lese zur Zeit den Nippel-Thread und bin schon über einige Posts…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstklebender BH bei Körbchengröße C und mehr?

Hi,

zu dem Thema "große Größen kaum zu bekommen: ich kann die Kette Change empfehlen, die haben mittlerweile bis I oder J, soweit ich weiß.

Zum anderen rate ich dazu, im Internet zu bestellen, englische Onlineshops haben in den Größen Auswahl in Hülle und Fülle.

Und noch ein dritter Kommentar: ich wette, dass eh kaum eine Frau hier die richtige Bh-Größe trägt. Auch die Verkäuferinnen in sogenannten Fachgeschäften haben kaum Ahnung, Change ausgenommen.
Wer sich gerne mal mit dem Thema "richtige Größe" auseinander setzen will, kann mich gerne per Clubmail anschreiben oder hier eine Nachricht hinterlassen, dass ich mich melden soll.

Was ich noch vergessen habe: mein teuerster Bh liegt bei 30€ (deutsches Geschäft), ansonsten lieg ich nicht über 25€.

Lg,
Katze
,,,
selbstklebender bh dazu kann ich nichts sagen hab ich sowas notwendig?? *haumichwech*
@ engel_ohne_bh
Entschuldige bitte, aber was soll der Kommentar bringen? Nichts!!!!
Ich würde da gerne Mario Barth abgewandelt zitieren: "Wenn man nix zu sagen hat, einfach mal... "
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
ich habe den Beitrag von engel_ohne_bh als kleinen Joke gelesen....



lg
*****mia Paar
1.809 Beiträge
....die schwerkraft holt alle ein *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.