Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1100 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2044 Mitglieder
zum Thema
Spielzeug vor, bei oder nach dem Sex ?336
Es gibt viele Möglichkeiten, Spielzeug richtig einzusetzen.
zum Thema
Spielzeug nach Ende der Beziehung weiter nutzen?53
Kennt ihr das... Im Laufe der Zeit oder auch einer Beziehung, wird…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zweckentfremdung von Spielzeug

Zweckentfremdung von Spielzeug
Aus aktuell gegebenem Anlaß möchte ich - der Dominante von uns beiden - eine ernstzunehmende Frage in den Raum stellen:

Darf sie am Morgen danach ungefragt den Rohrstock benutzen, um ihren Kaffee umzurühren...??? Und ihn dann auch noch genüsslich und versonnen-frech grinsend ablecken ?
Ein ganz klares und entschiedenes NEIN!!! *basta*
Das hätte eine sofortige andere (zweckbestimmte) Nutzung des Rohrstocks zur Folge (was von Sub wahrscheinlich auch beabsichtigt wurde *grins*)
ist doch ungefähr gleich an 'lass ich mein hund an mein Bein pinkeln"

Obwohl wir gar kein Rohrstock benutzen oder besitzen wäre dies mE ein klarer Fall für eine Erzieherische Massnahme.
cool
Ich finde so was eine nette Aufforderung von ihr.Das würde ich sofort ausnützen und gleich in die nächste Runde abtauchen.
Grüßle
*********irgit Paar
7.469 Beiträge
Lächel, natürlich...
Wenn sie das Echo ab kann.

Sollte Markus jemals etwas derartiges einfallen, dann hätte er die nächsten 3 Tage doch ein ausgeprägtes Problem mit dem Sitzen, denn der Rohrstock würde blitzschnell eindringlich über seinen Hintern tanzen....

Birgit
****tta Frau
10.563 Beiträge
Ich glaube, Birgit hat das sehr gut beschrieben. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
hm....das mußt DU doch entscheiden,ob sie das darf *umpf*
*****uns Mann
4.072 Beiträge
@SDslashDs:
Darf sie am Morgen danach ungefragt den Rohrstock benutzen, um ihren Kaffee umzurühren...??? Und ihn dann auch noch genüsslich und versonnen-frech grinsend ablecken ?

Breitgrins, die Frau hat Humor – klasse!

Heiratsantrag wäre ´ne Maßnahme – so was gibt Mann nicht mehr her.

Bruns
Mit was klopft die Frau Schnitzel ??????????????

Das ist ja schon keine Aufforderung, kein Wink mit dem Zaumpfahl mehr - das ist ja schon fast "topping from the bottom" *zwinker*
Drum würd' das übergehen und eine Haushltshilfe einstellen, damit wieder genügend Kaffeelöffel zur verfügung stehen. *lach*
Yepp!
Mein Grinsen sowie meine Gedanken gehen da ganz in vanBruns Richtung.

Schnapp' sie dir...ich wette, du hast genau die passende Antwort auf diese herrliche Frechheit...deines Miststücks.

Und falls Blumenmädchen gebraucht werden vor'm Altar...anytime.

*g*

Sophia
****er Paar
2.677 Beiträge
klar darf sie das....
aber dann wird so lange gespankt bis der rohrstock wieder die natürliche helle farbe angenommen hat *fiesgrins*
*****_ni Frau
4 Beiträge
lach...
ist ja ne ganz nette Idee.

Aber das sollte man wirklich nur machen wenn man das Echo verträgt.
Klar
darf sie den Rohrstock sauber lecken.

Wer möchte schon mit schmutzigen Gerät arbeiten *haumichwech* .

Danach muß sie bestraft werden, da sie den Rohrstock mißbraucht hat. *rotfl*
****y76 Frau
452 Beiträge
Also, sollte mein Liebster mal wieder seine Bondageseile als Spielzeug für seine (echten!) Miezen gebrauchen statt mich in Seil zu packen, werd ich mit seinem Flogger Milchschaum für meinen Cappuccino aufschlagen *undwech*
****eis Frau
1.258 Beiträge
man könnte
mit dem Paddel die Schnitzel klopfen, oder?
****y76 Frau
452 Beiträge
Hat ein Paddel so ne Schlagkraft? Mein Liebster hat heut gemeint, er hätte gern eins *panik*
*********aeger Paar
632 Beiträge
Bestimmt nur um dir nen leckeres Schnitzel zubereiten zu können*lol*


Hm, ich benutz den Rohrstock immer um hinter die Waschmaschine Gefallenes wieder vorzuangeln- insofern fällt das Cappu umrühren damit für mich flach.
Schade eigentlich *fiesgrins*

dieRingträgerin
loooool - was kann man noch wie missbrauchen?

Bisher haben wir:

Rohrstock zum Kaffeeumrühren und zum Sachen hervorangeln.
Paddel zum Schnitzelklopfen
Bondageseile als Katzenspielzeug

Ich werfe noch ein:

Nippelklemmen zum Wäscheaufhängen
Halsband und Leine für den Hund nutzen
Stoffmaske als Kaffeefilterersatz

wer bietet mehr?
wer bietet mehr?

Ein Wartenbergrad zum Pizzaschneiden.
ne eckenbürste zum....naja,hintern bürsten eben *smile*
was ist denn bitte eine Eckbürste?
****er Paar
2.677 Beiträge
Ein Wartenbergrad zum Pizzaschneiden

*haumichwech*
Na ja, wenn man kein Wartenbergrad hat, tut's notfalls auch ein Pizzaschneider. *ggg*
****er Paar
2.677 Beiträge
also wir nutzen die bullwhip gerne mal um die vertrockneten blüten abzuschlagen *schock*
****er Paar
2.677 Beiträge
@Mike_S
du hast ja auch eines mit dem du gleich drei slices schneiden kannst *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.