Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1099 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2043 Mitglieder
zum Thema
Spielzeug vor, bei oder nach dem Sex ?336
Es gibt viele Möglichkeiten, Spielzeug richtig einzusetzen.
zum Thema
Spielzeug nach Ende der Beziehung weiter nutzen?53
Kennt ihr das... Im Laufe der Zeit oder auch einer Beziehung, wird…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zweckentfremdung von Spielzeug

*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Sexy
Meiner Ansicht nach ist das rühren und schlecken extrem sexy. Ich, an ihrer Stelle hätte eine Strafarbeit oder Mutprobe erwartet. Rohrstock war ja schon Gestern!

kecke aber ergebene Grüße sendet Sklave oyo
******wen Frau
15.475 Beiträge
Vielen Dank für die Verlustigung erster Kajüte zu später Stund - nun hab ich Pipi inne Augen. *haumichwech*


*lol*
auf die Ausgangsfrage
Sie rührt mit dem Stock den Du gestern bei ihr verwendet hat ihren Kaffee um. Richtig verstanden?
Entschuldige bitte, als dom müsstest Du es doch laut und deutlich in Deinen Ohren klingen hören:

"Mach weiter, wo Du gestern aufgehört hast, es war noch lange nicht genug."
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.