Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6303 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4922 Mitglieder
zum Thema
Lack, Leder und Latex aus Ebay!156
Ich wollte mal fragen woher ihr eure Lack, Leder oder Latex klamotten…
zum Thema
Lack und Leder für große Größen30
Ich habe schon viel in dem Forum gelesen und muss sagen, dass man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gute Läden in NRW für Lack und Leder

Gute Läden in NRW für Lack und Leder
Hallo Ihr lieben, da wir gerade schwerst auf der suche nach Läden sind die eine Menge an Lack und Leder führen, dachten wir uns wir fragen einfach mal hier nach ob Ihr uns da ein paar schöne Läden vorschlagen könnt.

Mfg
****ub Mann
1.137 Beiträge
Da ich selbst aus NRW komme und mich bei der Suche nach guten Läden auch schwer tue, schiebe ich die Frage mal wieder etwas nach oben - vielleicht findet sie ja doch noch Beachtung und wird beantwortet.

Ich suche derzeit meist im Internet, was aber schon zu manchen Fehlkäufen geführt hat, weil eben nicht alles so gepasst hat, wie es passen sollte - und die Händler, je nach Art der Kleidungsstücke, diese auch nicht wieder zurücknehmen bzw umtauschen. *snief* Da bleibt dann nur, es selbst wieder zu verkaufen. Mit Anprobe wäre das sicherlich nicht passiert.

Ansonsten bieten sich natürlich die überall zu findenden Sex-Shops an - aber die Auswahl da ist meist eher... naja... das übliche eben. Wenn man wirklich etwas ausgefallenes oder besonderes sucht, sucht man dort mit ziemlicher Sicherheit vergebens. Ansonsten schaut mal in Gothic-Stores (und die findet man ja auch in jeder grösseren Stadt) vorbei, da gibt's auch viel Lack & Leder.
....
Hallo hersub, ja richtig genau das übliche aus den bekannten Sexshops ist nicht so ganz unser Fall.. Und wie Du schreibst, das es dadurch bei Dir zu einigen Fehlkäufen gekommen ist.. Genau dies wollen wir damit vermeiden.. Desweitern hofft man natürlich auch das man dann das eine oder andere "Ausgefallenere" Teil findet.. Aber danke erstmal für's nach oben schieben *zwinker*
****ub Mann
1.137 Beiträge
Ja, wie gesagt, Gothic-Läden haben oft noch so einiges, was etwas ausgefallener ist als im Sexshop (und teilweise haben sie auch das Gleiche, nunja).

Ansonsten schaut mal bei einem bekannten grossen Online-Auktionshaus vorbei - dort gibt es zwar viele Angebote mit den üblichen Verdächtigen, die ihr auch im Sexshop findet, aber es gibt dort auch einige individuelle Schneidereien, die auch auf Kundenwunsch fertigen. Habe mir dort mal eine Lackhose ersteigert, denen die Maße gegeben und was soll ich sagen? So gut hat bislang noch keine gepasst! *ggg* Viele sind auch sehr kulant, was Änderungen betrifft: Einfach zurücksenden, sagen ob grösser oder kleiner, und ne Woche später habt ihr's geändert zurück. Also, es gibt nicht nur negative Erfahrungen.

Allerdings denke ich, das ihr, ähnlich wie ich/wir auch, lieber in angenehmer Atmosphäre die Teile anprobieren wollt. Das ist leider nur sehr selten möglich, und wir haben dazu hier im Umkreis noch nichts gefunden.
*******s_MS Paar
11 Beiträge
Cosmicware in Köln
...wir können da Cosmicware in Köln empfehlen nähe Rudolfplatz).
Sehr große Auswahl. Allerdings nicht ganz billig.

LG
Highlights in der Albertstr. in Düsseldorf, Cosmicware in Köln..sonst Internet..Ebay ist auch nicht schlecht, der Nachteil dabei, dass man die Sachen nicht probieren kann.
****ub Mann
1.137 Beiträge
Köln, Düsseldorf... *roll*

Alles a bisserl weiter weg... nunja, könnten wir einen gemütlichen Tagestripp draus machen, war lange net mehr in Köln. *g*

Weiss jemand was aus Städten wie Essen? Oder Bochum? Oder Hagen? Kennt diese Städte überhaupt jemand? Existieren sie auf euren Karten? *zwinker*
Dortmund
hat doch jetzt einen Demask Laden!!
Stimmt, Highlights in Düsseldorf ist ganz nett. Bedienung ist recht kompetent. Auswahl gut, auch wenn was teurer.
Gelsenkirchen
Hy,

probiert es mal beim LGS in Gelsenkirchen.
Der Laden ist voll mit Klamotten. Sehr voll. Sieht von außen sehr unscheinbar.
Die fertigen auch nach Maß an.

Sonst hätte ich auch CosmicWarehaouse in Köln gesagt.

Wie heißt den der Laden in Düsseldorf?

Lg
Fellfresse
*****las Mann
323 Beiträge
Probier es mal im Gothic House in Oberhausen die bestellen auch für dich/ euch oder denn Trash Store in Essen, die haben da auch ein paar Sachen, ansonsten noch Dark Ages in Essen, kann dir/euch gerne zeigen wo das ist ist eher ein Inseider Laden der sehr versteckt liegt.
!!!!
Mal fix ein dickes Dankeschön für Eure Info's hier rein setzen *zwinker*

Lg
*****las Mann
323 Beiträge
Kein Problem gerne geschehen *zwinker*
Das sind wir !
**********en_ni
105 Beiträge
Lack und Leder bei uns
Hallo wir haben Lacksachen von Ledapol und Lederbekleidung von PM Body Leder von PM auch auf eure Masse zu bekommen. Schaut mal unter
http://www.xxxxxx rein

Katrin und Jürgen

| bitte keine direktlinks ins forum posten - ausnahmen siehe FAQs | gez. nike |
Hattingen
Bochumerstrasse..haben auch ne tolle I-Net-Seite:-)
Also Lacksachen von Lederpol, kann ich nur empfehlen.
Hab sie selbst mal verkauft*g*

Gute Qualitätä!

Was ich von den Läden in Essen nicht grade sagen kann.

Und Orion sowie Beate Uhse lassen wir mal ganz weg*gg*

Viele Grüße
Danny
noch zwei Läden
Zum einen gibt es da in Duisburg nen Laden der nennt sich so glaub ich
G 18 da war früher der ModeWichtig Laden drin.
Und zum Anderen gibt es in Krefeld nen Internetladen namens Lymo.
we we we dot lymo dot de
Die haben Sachen aus Lack, Leder und Latex im Angebot.
@ Darkmen

Also Lymo bezieht die Sachen von Ledapol ( vohriger Beitrag hatte ich es falsch geschrieben ).

Ich frag mich eigentlich, ob die noch bestehen*g*

Damals als ich meinen Online Shop hatte, haben wir die Sachen erst über Lymo bezogen später dann direkt beim Hersteller.

Soweit ich weiß, kann man bei Ledapol auch direkt bestellen!

LG
Danny
*********iMann Mann
1 Beitrag
Latex in MG
Es gibt in Mönchengladbach in der Einkaufspassage einen kleinen aber gutausgestatteten LatexLaden mit einem sehr in das Thema eingebundenen Besitzer! Er gibt auch gern Tipps aus der Erfahrungsschatulle *zwinker*
"Wenn Sie das nicht anziehen will, einen Klapps auf den Hintern..." Meine Freundin grinste ihn an und das Kleid war gekauft! Gern nähere Beschreibung bei PN!
Online mag ich nicht !!!
Nun ok es gibt eine Menge Läden wo man im I-Net bestellen kann. Ich selber mag diese Art aber nicht da es mir zu unpersönlich ist. Es fehlt halt die Beratung an sich und das reale ansehen, anfassen und anprobieren.

Suche daher gute Läden (ausser Orion & BU) in meiner Gegend wo Mann auch Bekleidung bekommen kann aus Leder etc.
********eden Frau
14.455 Beiträge
Warum immer in Läden kaufen?
Auch in einem Onlineshop kann man solche Artikel kaufen, wenn die Beratung gut ist.

Schau mal hier rein:

samt-und-seide.com

LG
Eva
****ie Paar
135 Beiträge
@ steven 49
Hallo ,
hast Du für den Laden ( DEMASK ) eine Adresse ?
Wäre Klasse !
Ist für uns aus dem Sauerland am einfachsten zu erreichen.
Danke .

L. G.

Gerdie
Die Adresse...
... des Demask-Laden in Dortmund lautet:

Hamburger Strasse 120
44135 Dortmund

Und es gibt in Essen einen ganz kleinen, netten Laden, in dem eine große Auswahl an High Heels und Stiefeln angeboten werden, ein paar Artikel von der Stange verkauft und Kleidung aus Leder maßgeschneidert anfertigt werden. Ich weiß leider nicht, wie er heißt, er befindet sich aber direkt gegenüber des Orionshops - die Adresse des Orionshops lautet: Lindenallee 80, 45127 Essen.
Allen die Wert auf gute Qualität und Exklusivität legen, denen würde ich RIMO-Mantelmode nahe legen.
Zwar sind die Produkte dort eher von gehobener Preisklasse, dafür bekommt man aber auch eine individuelle Beratung und maßgefertigte Modelle. Vor allem Mantel- und Capeliebhaber kommen hier auf ihre kosten, aber auch Jacken und auf Anfrage auch Hosen, Hüte und Sonstiges werden produziert. Ich glaube es besteht sogar die Möglichkeit sich eigene Modelle kreieren bzw. vorhandene Modelle abändern zu lassen.
Am besten einfach mal auf der Homepage unter rimo-mode.de reinschauen.
Die Produkte werden derzeit auch in einem Ladenlokal in der Düsseldorfer Altstadt angeboten. Allerdings schließt der Laden vorraussichtlich zum 01.02.2007. Also ist wohl Eile geboten wenn man die Sachen noch "live" besichtigen möchte. Andernfalls ist wohl noch eine Besichtigung im Atelier möglich, allerdings nur nach Absprache per eMail oder Telefon.
Die Adresse des Ladenlokals in Düsseldorf:
Unique and Shrill
Am alten Hafen
Akademiestraße 7
40213 Düsseldorf

Ist quasi direkt am Altstadtparkhaus, an diesem kleinen künstlichen Teich mit dem Segelboot drauf...
Also die Boutique Highlights in Düsseldorf finde ich sehr stark Gummi lastig und die Preise erinnern an den sprichwörtlichen Apotheker.

In Duisburg gibt es einen kleinen und sehr feinen Laden mit dem Namen blackrose. Der Laden befindet sich in der Krummacherstr. 19A und die Internetseite sollte mit Google und den Stichworten blackrose und duisburg einfach zu finden sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.