Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6295 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zum Thema
Lack, Leder und Latex aus Ebay!156
Ich wollte mal fragen woher ihr eure Lack, Leder oder Latex klamotten…
zum Thema
Lack und Leder für große Größen30
Ich habe schon viel in dem Forum gelesen und muss sagen, dass man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gute Läden in NRW für Lack und Leder

Hattingen
Für EN-Kreis, Bochum und Essen kann ich den R & W Shop empfehlen. Die sind nett und beraten auch gerne. Preise sind o.k.
Mal "sex-versand" in die Suchmaschine tippen... dann findet man bestimmt die Seite, da sollte auch das Ladenlokal zu sehen sein.
Adresse: Bochumer Str. 48, Hattingen
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Geschäft in Dortmund
Hallo Ihr Lieben,

vor ca. 4 Jahren waren wir in Dortmund... dort gab es direkt in der Innenstadt ein Paradies aus Lack und Leder - ein Geschäft über 2 Etagen.

Kennt das vielleicht noch jemand? Wir wissen nicht mehr genau, wie wir dort hin kommen und ob es überhaupt noch existiert... - hat jemand eine Idee? Bis Mittwoch vielleicht? Weil wir Donnerstag dort hinfahren?

Warten sehr auf Antwort.

LG von LustanderLust
Underground in Bielefeld ist Top.
Achtung:
Bei der uralten TE besteht die Gefahr dass sich viele Tipps überholt haben,diese Läden also nicht mehr existieren(was z.B. 06 gepostet wurde).
Lack und Leder bekommt ihr auch im MaNa Shop sogar manchmal Billiger als bei Orion.

Da ich hier keine Internet Adresse schreiben darf schaut mal in meinem Profil nach.
*********ranz Paar
206 Beiträge
Das haben wir für Euch
Ich habe durch Zufall einen Grosshändler gefunden, Lack, Leder, Dessous in große Größen anbieten kann.
Da ich selber eine Dessous-Beraterin bin und meine Dessous auf Dessous Partys zeige, könnte ich euch solche Sachen besorgen, die preise sind eigentlich nicht so hoch.
Wer mehr Info haben möchte meldet euch bei uns.
Ein vorschlag gibt noch viles andere schöne sachen auch für Damen
Das in Leder Klasse
*******rau Frau
63 Beiträge
Falls hier mal noch jemand reinstolpert und einen Laden sucht *g*
In Essen bei Miceli (Lindenallee in der Innenstadt) gibt es eine schöne Lederauswahl, auch Maß- und Sonderanfertigungen. Zudem führt Frau Miceli auch Schuhe und Stiefel sowie einige Teile aus der Kollektion von Patrice Catanzaro.

Viele Grüße

Alexandra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.