Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
826 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Freund hatte viele Frauen im Bett-wie komme ich klar damit?96
Ich habe ein großes Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen!
zum Thema
Was nun? Mein Freund hat mir seine Tochter verschwiegen328
Mein Freund und ich lernten uns kennen, es war beiderseits große…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ist es fremdgehen,wenn man von anderen Männern/Frauen träu

*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Gelegenheit
bei solchen Träumereien macht nicht Diebe !
aber vielleicht neue Liebe !
LG
noch..
...schlimmer, für meinen Geschmack!
Auf keinen Fall
denn die Gedanken sind frei!
Es ist nur Phantasie.....
ich denke das viele menschen mal in Gedanken sich vorstellen wie es mit denn Mann oder Frau sein könnte....jeder hat Phantaien nures gibt welche die sollte Mann/Frau nicht unbedingt in die Tat umsetzen..klar viele sagen betrügen fängt im Kopf an..nur ich denke ist nicht immer der Fall...Lg *baeh*
Fremdgehen im Kopf
...ist doch bei jedem Menschen mit einem Minimum an Phantasie vorhanden. Wer stellt sich nicht mal jemand anders vor? Vielleicht auch Praktiken, wie sie es der/die eigene Partner(in) nicht so gerne mag und man dies auch akzeptiert.
Denke Fremdgehen und Phantasien im Kopf sind besser als deren Ausführung.
Kann denn Träume und Wünsche überhaupt bewusst steuern?

LG
****ie Frau
269 Beiträge
also ich finde schon dass fremdgehen im kopf anfängt, und da zählt träumen auch dazu!
wenn es mir passieren würde, würde ich es auch auf jeden fall meinem schatz erzählen, weil ich der meinung bin, dass nichts zwischen uns stehen sollte...
Fremdgehen???
Die Gedanken sind frei. Zum Glück!!! *ggg*

LG Eic_Paar
Davon träumen ist meiner Meinung nach kein Fremdgehen.
Man sollte versuchen herauszufinden warum man von jemand
anderem träumt denn im Traum spricht die Seele.
davon zu träumen ist sicherlich kein fremdgehen... nur wenn ich von anderen männern träume...was sagt mir das?

...und ehrlichgesagt will ich sowas nicht unbedingt von meinem freund hören.... weil es mich irgendwie veletzen würde...
...aber nur mit dem wissen das er von etwas anderem träumt kann man die situation verbessern!
ein teufelskreis

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
wer phantasien schon als fremdgehen empfindet, der ist wohl ziemlich arm dran. wenn ich an eine bestimmte person dabei denke, dann ist es doch bis dahin noch ein sehr weiter weg. also schränkt euch nicht so armselig ein, sondern öffnet euch lieber. das ist nämlich eine echte bereicherung! dem anderen die freiheit lassen können, schweißt eher zusammen !! kennen wir aus eigener erfahrung ! wenn die phantasie schon verboten wird, dann ist das ein sicherer weg zum scheitern einer beziehung. zumal ihr es ja doch nicht mitkriegen würdet, wenn er/sie trotzdem so etwas denkt.
nein
alsi ich würde sagen nein wer hat denn keine erotischen träume
Die Frage des TE liest sich ja fast wie in der BRAVO "Kann man vom küssen Kinder kriegen".

Träume sind Schäume und jenseits jeglicher Realität, solange man diese Träume/Phantasien nicht umsetzt.
Wenn man sie umsetzt ist es fremd gehen, sofern man seinen Partner nicht vorher einweiht.

Business1997
********girl Frau
2.285 Beiträge
niemand
kann seine träume im vorraus wissen..wenn wir uns unsere träume aussuchen könnten..gäbe es sicher auch niemanden mit alpträumen.
also für mich ist es kein fremd gehen!!
und wenn ich von sexuellen handlungen träume,muss das noch lange nicht bedeuten das man sich das auch unbewusst wünscht.alles hat seine bedeutung.
Dieses zum thema sexualität aus der traumdeutung :

Sexualität
Sexualität im Traum ist ein natürlicher Versuch, einen Ausgleich zum Wachzustand zu finden, der vielleicht zu stark verstandesmäßig geprägt ist oder zuviel Gewicht hat.
Die Sexualität ist eines der Grundbedürfnisse des Menschen.
Im Traum haben sexuelle Handlungen aber nicht unbedingt mit unterdrückten Trieben und Wunschvorstellungen zu tun, obwohl dies natürlich der Fall sein kann.
Vielmehr wird durch die Sexualität im Traum auf eine psychische und schöpferische Funktion hingewiesen.
Bei Träumen, die eine sexuelle Handlung haben, müssen für die Deutung die tatsächlichen Lebensumstände stark mit einbezogen werden.
Wenn Sie ein sexuelles Erlebnis haben oder gehabt haben, zeigt das Glück und Zufriedenheit in der persönlichen Beziehung.
Beobachten Sie andere beim Beischlaf, erleben Sie selbst keine erfreuliche und zufriedenstellende Beziehung unterhalten.
Sehen Sie langweilige sexuelle Beziehungen, tragen Sie sich mit dem Gedanken, eine Unternehmung
auszuführen, aus der Sie unehrenhaft und schuldbeladen hervorgehen werden.

LG sodreamygirl
*******hein Paar
379 Beiträge
träumen...
...heißt oft auch wünschen, erhoffen, ersehen *g* und vieles beginnt mit einem traum...und was gibt es schöneres als erotische träume *spitze*
für mich ist träumen kein fremdgehen!

lg mrs. augenschein
******aga Frau
4.726 Beiträge
nö, seid wann sind Träume Betrug ?
*******ate Mann
70 Beiträge
Da Träume ihren Ursprung im Unterbewusstsein haben, kann man den Inhalt ja nicht direkt «steuern». Die Person von der man träumt kann auch stellvertretend für etwas anderes stehen.

Wegen eines Traumes hatte ich jedenfalls noch nie ein schlechtes Gewissen oder gar das Gefühl jemanden betrogen zu haben.
******aar Paar
814 Beiträge
Träume zu haben
ist etwas wunderbares - sie sind aber auch nur bedingt zu steuern und somit kommen natürlich auch Urtriebe zum Ausdruck - Sex gehört dazu. Im Regelfall träume ich natürlich vom Zusammensein mit meiner Liebsten - bei den wenigen anderen Momenten verband ich mit dem Sex kein "Gesicht", also keine mir bekannte Person. Insofern ... anyway. Zudem - vielleicht läßt sich im Traum ja was finden, was ich nach dem Aufwachen und dem zärtlichen Gutenmorgenkuscheln direkt mit ihr ausprobieren kann ... *rotwerd*
Beispiel: man hat schon länger einen Freund/Freundin/Ehepartner und träumt von einer anderen Frau/Mann aus der näheren Umgebung.Ist es dann Betrug an dem Partner?

Einmaliges Kopfkino diesbezüglich wäre zwar nicht prickelnd, würde das aber nicht als Fremdgehen ansehen und demzufolge auch nicht dramatisieren.

Ständiges Denken an eine andere Person, auch wenn's nur im Kopf ist? Hm, ja, da wird's kritisch. Da finge es dann doch für mich an...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.