Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
3278 Mitglieder
zur Gruppe
Subs unter sich
2516 Mitglieder
zum Thema
Welche Haltung (und Kleidung) wünscht sich Dom von Sub?83
Ich selber bin eher die Sub, die in den Bereich S/M geht, aber bei…
zum Thema
Was erwartet Sub von Dom?41
In einem anderen Thread wurde die Frage gestellt, was ein Dom von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleidung für die Subs

Ich danke euch für eure bisherigen Antworten!
********iebe Mann
11.519 Beiträge
Zitat von *****i32:

Und? Was nimmst du daraus mit?
Zitat von ********iebe:
Zitat von *****i32:

Dass es eben unterschiedlich ist. Bei den einen ist es so und bei den anderen so *g*
****ni Frau
876 Beiträge
Zitat von ****i32:
Zitat von ********iebe:
Zitat von *****i32:

Dass es eben unterschiedlich ist. Bei den einen ist es so und bei den anderen so :)

Dazu hätte es jetzt aber keine Umfrage gebraucht 😉🤷🏼‍♀️
****ni Frau
876 Beiträge
Zitat von *******wei:
Eine Frau zwingen, sich selbst entscheiden zu müssen, was sie anziehen soll? So sadistisch bin nicht einmal ich..

Endlich erkennt das mal einer 🤣👍🏻👏
********iebe Mann
11.519 Beiträge
Zitat von ****ini:
Zitat von ****i32:
Zitat von ********iebe:
Zitat von *****i32:

Dass es eben unterschiedlich ist. Bei den einen ist es so und bei den anderen so :)

Dazu hätte es jetzt aber keine Umfrage gebraucht 😉🤷🏼‍♀️

Bingo - 1:0 ...
Zitat von ****i32:
Kleidet ihr eure Subs im Rahmen der BDSM-Sessions selbst ein bzw. bestimmt ihr, was eure Subs tragen sollen (Kleidung) oder lasst ihr sie das selbst entscheiden?

Bei den heimischen Sessions trägt sie bis auf ihren Halsreif nichts, da gib es also nichts zu bestimmen. Bei dem Kauf der Club-Outfits war ich zwar dabei, ausgesucht und bezahlt hat sie diese jedoch selbst. War lediglich als Kaufberater anwesend.
********reau Frau
328 Beiträge
Zitat von ****i32:
Hier die Frage an die Doms: Kleidet ihr eure Subs im Rahmen der BDSM-Sessions selbst ein bzw. bestimmt ihr, was eure Subs tragen sollen (Kleidung) oder lasst ihr sie das selbst entscheiden?

Für Play Partys und geplante Sessions entscheide ich das in der Regel. Manchmal fordere ich auch auf, mir eine Auswahl zu schicken. Im Alltag (bspw. wenn wir essen gehen) gebe ich – sofern mir danach ist – den groben Dresscode vor: Anzug, Jeans, welche Unterwäsche etc. Dies vor allem, damit unser gemeinsames Erscheinungsbild stimmig ist. Es gibt nichts schlimmeres für mich, als fashionmäßig in völlig unterschiedlichen Ecken unterwegs zu sein. Das erzeugt eine ästhetische Dissonanz. Wobei ich sagen muss, dass mein Spielpartner generell einen sehr guten Geschmack hat.
Ich habe im Alltag die Regeln, dass ich möglichst oft Röcke und Kleider zu tragen habe. Statt Strumpfhose immer Strumpfhalter, und schöne Unterwäsche.

Wenn ich ihn treffe, sind Hosen und flache Schuhe tabu, die Nägel rot lackiert und ich trage roten Lippenstift.

Koala
****ika Frau
1.986 Beiträge
Zitat von ****i32:

Hast du etwas anderes erwartet? BDSM ist bunt, jeder liebt es anders.
Da wird auch jeder die Kleiderfrage anders handhaben.
Zitat von *********Koala:
Ich habe im Alltag die Regeln, dass ich möglichst oft Röcke und Kleider zu tragen habe. Statt Strumpfhose immer Strumpfhalter, und schöne Unterwäsche.

Wenn ich ihn treffe, sind Hosen und flache Schuhe tabu, die Nägel rot lackiert und ich trage roten Lippenstift.

Koala
Komische Frage jetzt aber ich will mich da auch erweitern, und naja ich denke du kennst dich besser aus was richtige Kleidung betrifft.

Zum Thema , ich habe mir extra dafür Maid /freches Schuloutfit und die Kniestrumpf dingsi bestellt. Sogar ein pet suit .

Luna
@*****una
Ich verstehe nicht ganz, deshalb frage ich nach: Was genau ist jetzt Deine komische Frage?

Koala
@*****una
Ich verstehe nicht ganz, deshalb frage ich nach: Was genau ist jetzt Deine komische Frage?

Koala
Was für Kleidung hast du genau , weil ich die auch will . Wie heißt das ?

Luna
****ni Mann
2.795 Beiträge
JOY-Angels 
Ich schätze es sehr, wenn meine Maus vollständig nackt ist und lediglich ihr Halsband und zusätzlich Hand- sowie Fußfesseln trägt. Mehr braucht es nicht, jegliche Verhüllung ihres Körper finde ich überflüssig, denn unbekleidet sieht sie einfach am besten aus. *g*

Noch dazu mag ich den Aspekt, dass ich ihr gerne jeglichen "Schutz" in Form von Kleidung nehme. Das kommt besonders dann schön intensiv, wenn zusätzliche Mitspieler den Raum betreten und diese von der ersten Sekunden an ihre intimsten Stellen sehen können. *g*
*****rrz Mann
375 Beiträge
Zitat von ********noxx:
Zitat von *******wei:
Zitat von ********noxx:
Zitat von *******wei:
Zitat von *******ron:
Sie schreibt:

Ich darf das nicht selbst entscheiden, wenn ich bei ihm bin.
B. bestimmt dann grundsätzlich, was ich anziehen darf.

Wenn ich bei mir Zuhause in meinem Alltag bin, dann entscheide ich selbst.

Im Alltag entscheiden ja - da genügt dann eine morgendliche Fotoserie zu Unterwäsche und Outfit, zur Begutachtung. Dazu gibt es dann eine kurze Beurteilung.

Wo nimmt man morgens die Zeit dafür her???
Mich tät das sowas von abnerven...

Noxx

Man kann sich Zeit einfach nehmen, wenn man es möchte. Auch für so komplexe Aufgaben wie ein paar Selfies beim Anziehen.

Lass mich raten, dass Du keine weiteren Verpflichtungen hast, als Selfies anzuschauen oder zu schicken? Kein Kind, kein Rind, kein Haustier, keinen Job?
Keine limittierte Zeit?

Noxx

Das anschauen und kurz beantworten ist sogar noch unaufwändiger. Es sei denn natürlich, man muss einen ganzen Harem bespielen, dann verstehe ich natürlich Deine Bedenken. Zum Glück muss ich das nicht, und finde, trotz allem, was Du oben als Verpflichtungen anführst, zumindest diese Minute jeden Tag Zeit. Manchmal sogar zwei.
Zitat von *****una:
@*****una

Koala
Was für Kleidung hast du genau , weil ich die auch will . Wie heißt das ?

Luna

Schöne sexy Unterwäsche halt.
Und Strumpfgürtel mit Strapsen und Strümpfen. Was immer Dir und der/dem Top gefällt.

Koala
*******hen Frau
33.291 Beiträge
JOY-Team 
*huhu*

vielen Dank für alle, die konstruktiv zum Thema beigetragen haben.

*geschlossen*

Liebe Grüße,
"Libellchen"
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.