Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
888 Mitglieder
zum Thema
Bettfesseln - welche?23
Ich möchte für meine Freundin und mich Bettfesseln kaufen.
zum Thema
Fesseln nur womit275
Zu aller erst es geht mir hier nicht um BDSM oder SM.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fesselspielchen

*******rry Mann
508 Beiträge
@Sandy,
Fesselspiele mit Fremden - würde jemand einer fremden Person seine Brieftasche oder eine Vollmacht für's Bankkonto geben? Wohl kaum...

Sicher, den Reiz kann ich verstehen, aber das Risiko auch. Allerhöchstens mit jemand, von dem man / frau sich ein Bild machen konnte: von einem chat oder forum her zB. Und selbst dann kann man der Person nicht hinter die Stirn schauen. Eine Möglichkeit jemanden zu finden, wäre sich in der BDSM-Szene umzuschauen. Sadistisch sind die Leute da nur auf Wunsch *zwinker* Halte ich für ungefährlicher als sich in freier Wildbahn umzuschauen und an einen Psychopathen zu geraten oder auch nur jemanden, mit dem die Geschichte aus dem Ruder läuft. Erfahrene SMler haben sich und die Situation im Griff. Und ganz wichtig ist, vorher alles, auch Tabus, abzusprechen und ein Codewort für "STOP" oder eine Ampel auszumachen.

Du solltest dran denken, Dich covern zu lassen. Das heisst, Ihr trefft Euch an einem bekannten Ort und wenn DU nicht zu abgesprochener Zeit jemanden anrufst oder antwortest, ergreift dieser Maßnahmen (hinfahren, evtl Polizei). Das kann eine Freundin sein, es gibt aber auch Cover-Agenturen.
danke
nun ja, der mann mit dem ich es ausprobieren möchte ist nicht ganz so unbekannt, ich habe in nicht von der straße....ich werde einfach bein nächsten date mal versuchen in erfahrung zu bringen was er davon hält...will ihn ja nicht gleich vor den kopf stoßen ...frau kann sich ja auch irren und er findest solche spiele nicht so toll....
wie sind denn eure erfahrungen damit euren partner dazu zu bringen es mal zu probieren?
lg
sandy
*****_nw Mann
18 Beiträge
hi,

sicher total geil, aber doch wohl nur mit einer vertrauten Person

Also ich würde das nur in ner schon lange bestehenden Beziehung machen !

Denn wenns soweit ist, kannste machen nix *schock*


Gruß flo
******dus Paar
884 Beiträge
Kerzenwachs...
Zum Kerzenwachs kann ich sagen, dass ihr vielleicht Babyöl vorher auf die Stellen verteilen solltet, dann tut es auch nicht so weh. Man merkt den Schmerz schon, aber nicht ganz so intensiv

Das mit dem Oel ist sicher eine geile Sache, aber nicht in Verbindung mit Kerzenwachs. Es ist da schon besser man nimmt die Richtige Kerze. Je größer der Durchmesser der Kerze ist, umso niedriger die die Temperatur. Und weiße Kerzen haben nicht so eine hohe Temperatur wie bunte. Eine sehr gute Möglichkeit, die Temperatur zu steuern ist auch der Abstand. Man fängt immer weiter oben an und schaut dann mal... *zwinker*
Und nicht vergessen, wer leidet möchte auch gestreichelt werden.... *lol*
******dus Paar
884 Beiträge
JuliaUhthoff_202.jpg
Das Bild JuliaUhthoff_202.jpg ist geil. bekommen wir davon noch mehr zu sehen... *hae*
Mein Mann hat irgendwann einfach Handschellen und eine Augenbinde besorgt. Am Kopfende vom Lattenrost band er ein Seil an und als ich mich Ahnungslos ins Bett legte, nahm er mein Hände über den Kopf und legte mich in Soft-Klett-Handschnellen. Dann die Augenmaske auf. Ich hätte es vorher nie für möglich gehalten, dass mich diese Situation so erregt. Ich bäumte mich auf, um seine Berührungen zu spüren.
Ich bekam kleine Schraubzwingen an meine Nippel, er zog meine Schamlippen auseinander und klammerte sie. Es war wahnsinn.
Auch ich habe ihn schon in Handschellen gelegt und seine Eier und Schw... eingeschürt. Mit einer Elastikbinde und dann durch seine Poritze gezogen, hat ihm auch sehr gefallen.
Das nur als kleine Anregung für die ganz neuen auf diesem Gebiet.
Viel Spaß. *lol*
sehr aufschlußreich
danke ihr lieben,
das klingt wirklich alles sehr gut...
wenn ich es ausprobiert habe, sage ich euch wie es war
lg
sandy
*********y_ni Frau
71 Beiträge
Hier wurde gesagt der je größer der Durchmesser, desto weniger tut es weh.

Mit welchen Kerzen hast du das getestet?

Habe bis jetzt nur gegenteilige Erfahrungen gemacht, da die Tropfen, die sich bilden größer sind. Der Schmelzpunkt dürfte sich bei gleichem Material auch nicht ändern.
bei unserem Bett besteht auch das Problem der Fesselbefestigung! Daher auch bei uns leider noch keine erfahrungen! Jedoch stell ich (m) mir das Ganze schon recht geil vor! Sowohl aktiv als auch passiv!
Hi...
... zieht die Fesseln ( müssen dann nur lang genug sein doch einfach unterm Rahmen, oder dem ganzen Bett durch...
geht auch, oder lasst Euch mal breitbeinig an einen Stuhl feseln, auch toll!!
Am Lattenrost
unter der Matratze einfach ein Seil ober alternativ ein Elastikbinde verknoten und dann das Ende auf die Matratze legen und anklicken.
@schatz6159
Grundsätzlich gute Idee! Aber wir haben ein Wasserbett! Damit wird die Sache schon kompliziert! *snief2*
Dann bleiben nur...
...die anderen Möbel im Haus... *ggg*
*fiesgrins*
Fesselaufnahme an der Rückwand meiner Schlafcouch
Ne, im Ernst...
...stell Dir mal vor Katja:
Du bist an einenStuhl gefesselt, Hände auf dem Rücken, jeweils rechts und links die Beine, nackt, Augen verbunden...
Na....
Also die Vorstellung ist sicher nicht schlecht! Allerdings ist im Moment nur Daniel hier! *zwinker*
Die Idee von PetraChris sieht nicht schlecht aus! Müsste sich auch bei unserem bett irgendwie machen lassen!?
@DanielKatja
Wenn an dem Bett irgendwo ein tragendes Teil ist (Brett, Pfosten, etc.) dürfte das gehen. Sollte allerdings auch erreichbar sein, wenn die Matraze aufliegt.
@PetraChris
Da sollte sich was finden lassen! Aber jetz wieder von der Bauanleitung zum Ausgangsthema... Sonst kommt noch ein Moderator und es gibt wieder nen Esel... *zwinker* *lol*
******eux Mann
131 Beiträge
..will-gern
...diese problem von befestingungen haben! *lach* mano ....
als paar kann euch um solche details sorge, inzwischen mein birne platz wie ueberhaupt ich find mich eine freundin mitzumamchen ... !

Was betreft befestigung man koennt alle vier punkt in X zusammen unter oder rund das bett verbinden mit ein seil oder zusammengeknoted ...

... seufz.. und viel spass!1 grr...
****_bu Paar
14 Beiträge
Fesselspiele
Mein Schatz und ich sind im Thema Fesselspiele noch Anfänger. Sie liebt es ans Bettgefesselt zu werden. Die Augenverbinden ist ein Theme wo ich sie überraschen werde. *baeh*
...wie seit ihr denn drauf gekommen sowas zu testen? Ist das eher er oder sie bzw. der dom. oder der dev. part der sich das wünscht?
*****aas Mann
17 Beiträge
Also wir haben auch ein Wasserbett *ggg*
Der Sockel ist wie bei den meisten Softside Betten aber kleiner als die eigentliche Bettfläche. Und genau unter diesem Vorsprung haben wir D Ringe verschraubt ( nur keine zu langen Schrauben nehmen sonst habt ihr einen Wasserschaden ). Vorteil ist die D-Ringe unterm Bettvorsprung sieht man nur wenn man sich sehr tief bückt, sie sind also noch niemanden aufgefallen *ggg* Die gibt es bei uns in einem örtlichen Landwirtschaftsladen bestehen aus eine 3x3 cm großen Metallplatte mit 4 Löchern für Schrauben. Auf der Platte ist ein unbeweglicher D Ring verankert aus massiven 8mm Rundstahl.
Und weil wir gerade beim Einkaufen waren haben wir davon gleich 8 Stück mit und über jedem Eck des Bettes noch einen D-Ring verschraubt *schock*
Damit kann man einen nicht nur aufs Bett fesseln sondern auch stehend oder hängend. z.B. Arme ans Kopfende und beine weit gespreitzt in die Luft *fiesgrins*
Und beim Rumlaufen in dem Laden haben wir dann eines unserer Lieblingsspielzeuge gefunden: Eine Springreiter Gerte für 7.- Euro *fiesgrins*
ich und meine freundin haben uns vor kurzem ein bettfesselset gekauft. ich habe es einfach unter dem bett am lattenrost befestigt. (wenn gäste das sind einfach unter die matratze)
Sie liebt es, gefesselt mit verbunden augen auf meine verführung zu warten, ich sehe es ihr jedes mal an, wie die geilheit in ihr aufsteigt *g*
ich überlege mir noch für welche varianten von fesselspielchen mein bett noch geeignet ist.
****ris Frau
1 Beitrag
FESSELSPIELCHEN!!!
ein hallo an alle genießer,

also ich kann mich nur anschliießen, die augen verbunden,wahrnehmung nur mit den sinnen. das gefühl ist unbeschreiblich, und entfacht ein feuer der leidenschaft.die gewißheit nichts sehen zu können, das ungewisse was passieren könnte, oder kann ist einfach überirdisch.die berührungen zu fühlen, zu riechen und zu hören ist schon eine tolle erfahrung.
natürlich ist ein sehr großes vertrauen dem partner gegenüber wichtig, denn nur dann kann man abschalten und in die gehinisvolle welt der fesselspielchen eintauchen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.