Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6295 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nylonerwachen in Frankreich

*******_bw Mann
211 Beiträge
Themenersteller 
Nylonerwachen in Frankreich
Habe heute in Frankreich ein Touristenstädtchen besucht und konnte feststellen, dass die französischen Frauen deutlich mehr und deutlich schönere Nylons als unsere Frauen in Deutschland tragen. Das Bekenntnis zum Rock ist dort wohl deutlich größer und ich war wirlich fasziniert von diesen Anblicken.

Woran kann das liegen, dass wir Deutschen hier nicht mithalten können? Sind unsere Frauen zu prüde oder haben dort die Nylons eine andere oder gar eigene Kultur?

Für Freunde von Nylons ist Frankreich und seine Frauen eine echte Augenweide und ich kann es euch nur empfehlen einmal selbst nach Frankreich zu fahren und mit offenen Augen durch die Städte zu gehen.

Mir hat es sehr gefallen und ich habe meiner Frau gleich ein paar nette Nylons bei Lafayette gekauft *zwinker*
********iner Mann
1 Beitrag
"Wir sind Helden - Aurélie"
**********le737 Paar
3.215 Beiträge
da müssen wir nun grinsen ...
denn aus eigener Erfahrung können wir nur sagen, dass es mindestens ein Dutzend Länder gibt wo die Häufigkeit und auch Tradition noch wesentlich höher ist als nun ausgerechnet in Frankreich. Bitte bewerte deine Reise da einmal nicht über - denn ganz sicher ist das was du da schreibst wohl eher ein Zufall gewesen.
Das Bekenntnis zum Rock ist dort wohl deutlich größer
Schau mal was Frauen im Sommerurlaub tragen.
Da siehst man fast nur Röcke und Kleider.
Kopfsache?
Wohlfühleffekt im Urlaub?
******_AS Mann
9.011 Beiträge
Bei einem Schulfreund von mir, hat auch mal ein Aupair-Mädchen aus
Frankreich gearbeitet, die trug fast nur Röcke oder Kleider und
meistens auch Strumpfhalter mit Strümpfen zum anstrapsen.
Wir hatten sie mal drauf angesprochen und sie hat uns gezeigt, wie
man die Strümpfe an den Strapsen befestigt, war am Anfang gar
nicht so einfach.
Hallo,

da sieht man doch, dass Frankreich und Deutschland die europäische Einigung voran treiben.


Liebe Grüße

Maybritt
******_AS Mann
9.011 Beiträge
@Maybritt
Hallo,

ja, da hast Du Recht.
Besonders schön war es, wenn wir zusammen ins Kino gegangen
sind, einer links, einer rechts - ich kann dir sagen !
Da waren schnell unsere Finger in ihrem Höschen.
Aber Caroline war auch was ganz besonderes, trotz ihres
jugendlichen Alters, hatte sie eine sehr damenhafte Ausstrahlung,
die wir bei unseren Freundinnen in unserer Klasse so nicht entdecken
konnten !
Nicht nur im Sommer ...
kann man schöne Damenbeine in Nylons bewundern; ich hab sehr oft in Ländern der ehem. Sowjetunion Frauen in teils sehr gewagten und optisch extrem reizvollen Mini-Strumpfhosen-Stiefel Kombis gesehen, das war teilweise echt der Hammer.
Und das teils bei -20 Grad draußen, das fand ich wirkilich tapfer *schnatter*, aber ich fands geil und hatte ständig eine Beule in der Hose.
******_AS Mann
9.011 Beiträge
Ja, da sind die Frauen hart im nehmen - was die Außentemperaturen
anbelangt. Oft riskieren sie sogar eine Blasenentzündung !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.