Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zur Gruppe
Wir zeigen alles
718 Mitglieder
zum Thema
[Testbericht] Philips Intim-Massagegerät45
Philips stellte uns die Paarvariante HF8440 ihres relativ neuen…
zum Thema
Erfahrungsaustausch zu Intim-Tattoos14
Hat jemand Erfahrungen mit Intim Tattoos? Ich würde mir gern eins…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[Testaufruf] Intim-Massagegerät

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
[Testaufruf] Intim-Massagegerät
Hallo liebe Testfans,


aktuell haben wir einen richtigen Testgeräte Run. Mit den Intim Massagegerät von Philips haben wir diesmal aber ein sicherlich besonders interessantes Testgerät vorliegen, das sowohl optisch begeistert als auch viele Versprechungen macht! Ihr sollt für uns herausfinden, was dieses Massagegerät von dem Elektronikexperten Philips auf dem Kasten hat!

http://www.joyclub.de/magazin/sex/intim_massagegeraete.html

Viel Erfolg bei euren Bewerbungen!

In diesem Sinne:
freeman
Ja, also BITTE!
Die kleinen Dingerchen haben einfach auf UNS gewartet!

Warum?

Wir sind jung (genug), wir sind attraktiv und wir haben es dringend nötig!

Als Eltern eines kleinen Kindes sind wir chronisch untervögelt und wenn der Lütte dann man schläft, dann sind wir oft so ko dass außer ein wenig Schmusibusi nix mehr geht.

Das KANN so natürlich nicht weitergehen und die kleinen lila Spielerchen, die können uns helfen. Da sind wir mal sicher. *ja*

Im Übrigen sind wir sowohl des Schreibens als auch des Fotografierens leidlich mächtig, von der Seite her dürfte es keine Probleme geben.

Also: habt Mitleid, setzt dem Elend ein Ende und lasst den kleinen lila Ufo bei uns landen.

Mitleidheischmodus aus

Es grüßen

der Stargazer und seine Lily
Auf uns ...
hat das kleine Gerät auch nur gewartet ...
Wir haben es auch dringend nötig !!!!

Der Job ist so schwer
und es wäre schön wenn das Massieren etwas einfacher wäre ,wenn meinem Schatz nach getaner Arbeit auch noch die Hände wehtun *g*

Wir sind dabei (((-:

LG Sweetlove
Bewerbung
Hallo liebes JoyTeam,

wir sind ein junges Paar mit leider leider sehr wenig Erfahrung mit Sextoys und anderem Zubehör.
Das wollen wir gerne mit Hilfe des Intim- Massagegerätes ändern.
Zeitlich passt das auch ganz gut, da wir jetzt Ferien haben und uns ausgiebigst mit dem kleinen Freudenspender beschäftigen könnten.
Da ich im Deutsch-LK gute 14Punkte erreiche, sollte auch der Bericht nur eine kleine Abiturvorbereitung sein:)
Bekommen würdet ihr den, natürlich mit Bildern und Video, spätestens nach 10 Tagen!

Also: Wir leghen uns ganz arg ins Zeug, nehmt UNS!!!
mlg
Lena ( und Freund )
****tys Frau
35 Beiträge
Massage??? (Fast) Nichts lieber als das!!!
Was gibt es schöneres als eine entspannende Massage?

Bis heute dachten wir, dass eine Massage kaum zu toppen ist! Aber sie ist es vielleicht doch, und zwar mit den kleinen lila Helferlein, da sind wir uns sicher *g*!

Wir sind der festen Überzeugung, dass mit diesen optisch sehr interessanten Massagegeräten die Massage zum unvergesslichen Erlebnis wird! Aus diesem Grund würden wir liebend gerne unsere "Old-School Massage" mit der modernen Variante aufpeppen!

Warum gerade wir?
Weil wir sehr experimentierfreudig sind und extrem gerne Neues testen!
Außerdem möchten wir dann unsere Erlebnisse mit den anderen Mitgliedern hier teilen! *g*

Nach einem ausführlichen Test auf Herz und Nieren werden wir dann einen ausführlichen, gut bebilderten Artikel verfassen und auf schnellstem Wege abliefern.

Denn uns stellt sich dann doch die eine Frage:

Können die lila Freunde aus der Zukunft wirklich unser Sexleben aufpeppen oder entpuppen sich die Kleinen doch als nutzloser Schnick-Schnack?

Wollt auch ihr eine Antwort auf diese Frage?
Dann wählt uns! *gg*

Liebe Grüße

die toastys
Ohja...
...dachten wir als wir dieses Testobjekt zum ersten Mal in Augenschein nahmen.
Endlich sind die etlichen Überredungsversuche gezählt, in denen Sie versucht hat ihn zu überzeugen, doch mal kurz den Rücken zu massieren.
Wir fühlen uns wie berufen für diese kleinen Lustobjekte, da wir beide sehr experimentierfreudig und einfallsreich sind! Vor allem Sie freut sich schon auf die gemeinsamen Verwöhnabende, welche viel zu oft zu kurz kommen. Mal schauen wo man dieses tolle Gerät überall so auflegen kann *zwinker*
Wenn wir als Tester ausgewählt werden, dann folgt nach spätestens 10 Tagen ein detaillierter Bericht inklusive toller und vielsagender Digibilder, die alle davon überzeugen werden, dieses Baby zu erwerben!
Wir freuen uns sehr wenn wir ausgewählt werden:-)

Ganz liebe Grüße,
hotnyoungcouple
supper!
Wir lieben Massagen!
Als der Joyclub vor ca. 2 Jahren eine Tantra übungs DvD vorgestellt hat haben wir uns die sofort gekauft und üben seither fleißig *zwinker*.
Wir genießen es uns gegenseitig zu Massieren und würden gerne das Massage Gerät testen und darüber natürlich ausführlich berichten.
Wir haben eine gute Kamera und Lucy ist in der Lage den Artikel zu Schreiben*g*.
Liebe grüße
freddy&lucy

p.s. Videos wären natürlich auch möglich.
********ngel Paar
305 Beiträge
Das Teil muss zu mir :-)
Warum???

Ganz einfach - ich habe die Gelegenheit es alleine zu testen aber auch mit Partner *g*

Und im anschließenden Bericht werde ich natürlich opjektiv und mit Fotos berichten ob Philips hält was sie versprechen.
Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich Wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiillllllllll
:-), obwohl ich eine Singlefrau bin oder deswegen erst recht, möchte ich die schnuckeligen Dinger mal testen..., damit ich mal wieder Spass habe;-)... so als Single:-P
Würde diese auch seeehr ausführlich testen und natürlich auch Detailgetreu verewigen;-)

Sollte ein Mann dafür "notwendig" sein, würde sich bestimmt ein "Opfer" finden;-)

Liebe Grüße...
Experimentierfreudiges Studentenpaar
Hallo

Wir sind zwei verliebte Schnuffeltiere und leben unsere Beziehung sehr körperbetont aus. Wir haben sehr viele Spielzeuge, die für sie besonders reizvoll sind und suchen noch nach dem ultimativen Spielzeug für uns beide (speziell für ihn).

Wir brauchen es unbedingt, damit sie ihren ständigen schmerzhaften Arm-/Hand-/Mund- und den ganzen Rest ;-)- Schmerz endlich einmal auskurieren kann und er trotzdem nicht zu kurz kommt.

Wir haben natürlich viel Übung mit der Kamera (HD *zwinker* ihr wisst schon warum) und können die TESTPHASE *zwinker* optimal dukumentieren.

Also her damit und stopppppppppppt IHRE SCHMERZEN!!!
Sieht..
ja sexy aus, doch für 149,-€ kein Schnäppchen. Ob ich das nicht auch mit den Delfinen und anderen Geräten von Fun-Faktory hin bekomme?!?

Würde ich gerne mal im Sex-Shop ansehen und unter realen Bedingungen testen. Auch würde mich die Ladekapazität interessieren, denn wenn schnell Schluss ist, dann ist der Verkehr zwischen Ladestation und Bett der Stärkste und nicht im Bett zwischen den Partnern

Liebe Grüße
snake plissgen
***af Paar
1.078 Beiträge
Man muss sich auf das Spiel mit den beiden Teilchen - die ja irgendwie einer Kreuzung klingonischer Nasenhaarrasier mit Golfschlägern ähneln - einlassen können und die Möglichkeiten ihrer asymetrischen Formen regelrecht entdecken.

Das ist für ein Toy schon besonders.

Mehr verrate ich mal nicht. Vielleicht noch: es lässt sich mehr mit ihnen anfangen, als die Hersteller in ihrer eigenen Bedienungsanleitung beschreiben... *zwinker*
**********omeo2 Paar
1 Beitrag
Sprachgewandtes Pärchen wünscht sich entspannende Stunden
Hallo liebes Joy-Team!

Bereits unsere ersten Annäherungsversuche haben damit begonnen, dass mir mein Süßer nach einem anstrengenden Beach-Volleyball Match meinen schmerzenden Rücken massiert hat... seitdem wollte ich ihn nicht mehr hergeben (-; Wir lieben es, uns gegenseitig zu verwöhnen und es würde uns sehr reizen, uns dieses Massagegerät mal ein bisschen genauer anzusehen!
Wir sind ein sehr verliebtes, junges Pärchen, dem vom vielen Sport nur allzu oft alles weh tut und das viel Freude dabei hätte, sich die Abende mit einem anregenden Test zu versüßen!
Da ich (Juliet) es besonders liebe, Reportagen&Berichte zu verfassen und viel Freude an Sprache (Deutsch Leistungskurs, ab Herbst Germanistik Studium) und ästhetischen Aufnahmen habe, wären sie gewiss mit unserem qualitativ hochwertigen und mit Sicherheit sehr inspirierenden Bericht (,der selbstverständlich innerhalb weniger Tage folgen würde) zufrieden!

Wir würden uns sehr freun, wenn wir das "Testpärchen" sein dürften und hätten sicherlich eine Menge Spaß dabei (-:

Lg, Juliet and Romeo
Ein Muss für Wellrotiker
Hallo,
Diese tollen Testobjekte sind ein Muss für diskussionsfreudige *blabla* *ja* *nein* Wellrotiker wie uns. Zudem sollten die Testpersonen mit einem ausgesprochenen Spieltrieb versehen sein, und davon haben wir ebenfalls reichlich zu bieten. Und für den Bereich Massagen sind wir, als sehr sinnliche, paarbezogene *osolemio* Persönlichkeiten vorzüglich geeignet.
Berichte Schreiben? *tipp* Unser Profil ist ein halber Roman, und kurze Mails *les* kommen für uns kaum in Frage, daher fühlen wir uns von diesen Testobjekten einfach magisch angezogen und jetzt schon Überzeugt. *geschenk*
LG Heike und Michael
Wir sind absolute Massage- Fans...
...deshalb wäre dieses Gerät für uns einfach nur perfekt!
Egal ob Nacken, Po oder Oberschenkel, für uns gehören sinnliche Massagen einfach dazu.
Mit diesem Gerät würden wir in eine neue, intensive Welt der Berührung eintauchen und wir sind auf die prickelnden Gefühle auf unsere Haut sehr gespannt!
Dieses Gerät würde uns auch die "handwerklichen" Tätigkeiten um einiges erleichtern... *g* Jetzt brauchen wir uns nur noch zurück zu lehnen und uns von diesem Gefühlen berauschen lassen.
Natürlich kommt dieses Gerät nicht nur in der vertrauten Zweisamkeit zum Einsatz. Die nächsten Paare mit denen wir uns treffen, werden dadurch auch auf jeden Fall auf ihre Kosten kommen *zwinker*

Ihr dürft gespannt auf unseren aufregenden Bericht sein, den wir mit Fotos und Videos, auf denen bestimmt nicht nur wir zu sehen sind, ausschmücken werden!!

In kribbeliger Vorfreude,
Hannah und Felix
Sehr gerne!!!
Würden wir die Verantwortung für diesen Test übernehmen. Wir lassen euch in einem ausführlichen Bericht teilhaben an unseren Studien. Natürlich mit aussagekräftigem Bildmaterial und in der gewohnten Qualität der bisherigen Joyclub-Produkt-Tests. Das ganze selbstverständlich so schnell wie möglich, denn die Neugierde auf dieses neue Produkt schein ja nahezu grenzenlos zu sein.

LG vom wuerzbupaar
***nn Paar
24 Beiträge
Wenn ich so recht überlege....
eine Massage könnten wir auch mal wieder gebrauchen. Der Alltag hat uns zur Zeit voll im Griff. Da wäre eine Massage mit einem neuen Spielzeug eine gelungene Ablenkung. Die anschließende Auswertung ist dann wohl selbstverständlich.
LG Inna + Andreas
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
wir würden
das sehr gerne Testen weil wir die Möglichkeit haben es jeder einmal alleine zu testen und dann als Paar.Natürlich machen wir auch einen Bericht was gut und was evtl schlecht an dem Teil ist.
...darüber würde ich mich sehr freuen...
....die Berührungen der Haut stehen bei uns an erster Stelle...,
...es ist schließlich das größte Organ welches wir besitzen...!!!!
Ich würde mich sehr freuen wen ich mit meinem Partner dieses sehr interessante Massage-gerät ausprobieren und bewerten dürfte...
Die tägliche körperliche Entspannung gehört bei uns zum Alltag, es ist immer wieder schön berührt zu werden.
Und nun stellt ihr mir dieses Gerät vor, welches getestet werden darf...ich war sofort neugierig und deshalb bewerbe ich mich natürlich sofort...
Einen ausgiebigen Testbericht würdet ihr natürlich von mir persönlich in allen Einzelheiten von mir bekommen, sobald ich in den Genuss dieses ich denke mal tollen Gerätes gekommen bin.
Eine gute Kamera besitze ich,ich denke ich kann auch ganz gut damit umgehen...und werden euch dann schöne Bilder schicken...
Würde gerne meinen Partner mit dieser neuen Variante der Massage überraschen..!!!
...er kommt abgespannt von der Arbeit....na, den Rest könnt ihr euch denken...!!!
...ich hoffe das ich die Möglichkeit bekomme euch zu berichten was dann passiert ist...
Also lieben Gruß und hoffe von euch zu hören...
Steffi
*********tMuse Paar
2 Beiträge
Sehr gerne
Wir würden das MAssagegerät sehr gerne ausprobieren, allerdings eher in Verbindung mit einem schönen Vaginalfisting, einmal, um besser zu entspannen und sicherlich ist es besonders toll, wenn mein Partner dann auch noch meinenGebärmutterhalseingang mit diesem kleinen Lusterzeuger stimuliert und mich so sicherlich in den erregenden Wahnsinn treibt...
*******ber Frau
1.279 Beiträge
Mein Freund und ich sind das ideale Testerpaar. Wir führen eine sexuell sehr aufgeschlossene und gleichzeitig liebevolle Beziehung, in der wir auch über die Wichtigkeit von Nähe und Zärtlichkeit immer wieder kommunizieren und das auch leben.

Ich bin als Testberichtverfasserin geeignet, weil ich bereits einiges an erotischen Kurzgeschichten verkauft habe und in der Lage bin, erotische, sinnliche, emotionale und verruchte Erfahrungen ansprechend, humorvoll und und angenehm lesbar darzustellen. Erotik ist mehr als wilde Leidenschaft und die Auslebung ungewöhnlicher Phantasien. Erotik lebt von den kleinen, ungewöhnlichen Momenten.

Die besondere Stärke des Phillips-Massage-Gerätes sehe ich darin, dass es neben der Anwendung in eindeutig sexuellen Kontexten auch wunderbar in Situationen angewendet werden kann, die mehr dem Austausch von Nähe und Zärtlichkeit dienen. Gegenseitige Massagen am Ende eines langen Arbeitstages, Zeit für Gemeinsamkeit bei einer Hand- oder Fußmassage ganz ohne Sex können für ein Paar eine große Bereicherung sein.

Gleichzeitig würde dieses interessante Gerät bei uns im Rahmen einer SM-Session eingesetzt werden, um meinen hilflosen, gefesselten und bilnd gemachten Partner in Kombination mit anderen Reizen zu stimulieren und sein Gefühl von Vertrauen und Ausgeliefertsein zu unterstützen.

Ich traue mir zu, diese unterschiedlichen Einsatzbereiche schmissig und mit kleinen Verweisen auf den Paaralltag darzustellen und so künftigen Gerätenutzern Anregungen für die eigene Praxis zu verschaffen. Das einzige Manko bei meiner Bewerbung sind die mangelnden Fotos in meinem Profil. Ich selber fotografiere zwar sehr gerne, habe aber vor gut einem Jahr durch einen Festplattencrash all meine Fotos verloren. Für die Fotos würden mein Freund und ich uns eine Digicam von jemand anders ausleihen, da mein Fotohandy nur mit sehr schlechter Qualität arbeitet.
oh ha
Ein Spielzeug das entspannen und erregen kann?
Das klingt gut.
Gerade da kaum ein Speilzeug auch für den Mann interessant ist würden wir diese gerne ausprobieren.

Test bereiche sind :

- übliche Begutachtung von Lautstärge, Handhabung und Reinigung

-Lockern und Erregen von Mann und Frau gemeinsam und getrennt,

-der Bereich Wellnes im Zusammenhang mit Bädern, Massagen mit Öl/ Honig und ähnlichem,

-die Tauglichkeit für unterwegs, beim erotischen Ausgehen so wie in der Sauna

Wir sind ein Paar welches viel Freude am gegenseitigen Lustgewinn hat und daher sind wir natürlich sehr gut geeignet diese kleine Inovation zu Testen.
Der Bericht wird 10- 14 Tage nach erhalt des Objektes inklusive Fotos fertig sein.

Danke jeden Falls schonmal für die Vorstellung dieses Produkts.
*******3100 Paar
392 Beiträge
Intim Massagegerät
Auch wir wollen uns gerne zum Test dieses Massagegerätes bewerben.
Wir sind ein schon wirklich sehr lange zusammen verheiratets Paar welches noch immer sehr große gegenseitige Lust verspührt. Wir stahen beide auf langes zärtliches Massieren und Verwöhnen und sind neuen Dingen immer sehr aufgeschlossen.
Natürlich würden wir vom Test schöne erotische Fotos machen und zusammen mit unserem Bericht zur Veröffentlichung frei geben.
Wir lieben erotische Fotografie, welches natürlich auch für schöne erotische Fotos von Vorteil wäre und sind auch beide sehr zeigefreudig. AUch des Schreibens sind wir mächtig, so dass auch ein schöner Testbericht an euch gesendet werden könnte.
Zum Test könten wir auch noch unsere befreundeten Paare mit dazu laden.
Es würde uns freuen, wir auch wir mal Glück hätten und die Möglichkeit zu einem Test bekommen würden.
Liebe Grüße
paar3100NOe
Doris und Kurt
*********chen Paar
6.332 Beiträge
intim-massage gerät
wir möchten uns hiermit, für die paar-variation der intim-massage-geräte bewerben.
kurz zu uns
wir sind seit 10 jahren ein paar, und wir massieren unter anderem beide gerne, zwar nicht gelernt aber dafür mit freude und gerne.
wir haben uns schon einige massagegeignete dinge in der zwischenzeit zugelegt, jedoch bisher noch kein intim-massagegerät mit vibration.
darum würden wir dieses gerät von phillips gerne testen.
wir würden selbstverständlich einen ausführlichen testbericht schreiben, mit aussagekräftigen fotos.
unter anderem wie geeignet ist das massage-gerät mit erwärmtem öl, unter wasser,auf uneingeölter haut usw.
diesen dürfte man von uns, spätestens eine woche nach erhalt der testgeräte erwarten, da wir neues gerne sofort und gleich ausprobieren*zwinker*
lg marina und joe
Ja, ich will!
Kurz und knapp...
Ein Ausflug aus dem Alltag, ein Test für die Freude. Ich werde genussvoll genießen, reizvoll berichten und hemmungslos schwelgen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.