Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Wir zeigen alles
718 Mitglieder
zum Thema
[Testbericht] Philips Intim-Massagegerät45
Philips stellte uns die Paarvariante HF8440 ihres relativ neuen…
zum Thema
Intim-Waxing bei Männern27
Kennt jemand ein Studio, wo man als Mann sich seine intim Zone waxen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[Testaufruf] Intim-Massagegerät

Massagen - das Richtige für Kuscheltiger
Hallo liebes Joyteam,

bisher haben wir Testausschreibungen immer nur still mitgelesen und uns nicht beworben.
Warum das nun anders ist? Das Philips-Massagegerät klingt einfach so verlockend, dass wir es gerne testen würden.
Unser Nickname verrät ja bereits, dass wir auf alles stehen, das mit Massieren, Streicheln und Zärtlichkeiten zusammenhängt - und das am ganzen Körper!

Als Germanistikstudentin im höheren Semester liegt es unserer Sie sehr, Texte zu verfassen. Aber auch, wenn unser Kater beruflich ganz anders orientiert ist, hat er selbst eine große Leidenschaft für Texte der besonderen Art: seit vielen Jahren verfasst er erotische Geschichten.

Da unser gemeinsames Hobby die Digitalfotografie ist, wäre eine bebilderte Testbeschreibung garantiert.
Damit ergibt sich auch ein weiterer Vorteil von uns als Paar: beide mitgelieferten Geräte würden ausgiebig von beiden getestet werden.

Auch, wenn wir schon lange zusammen sind, lebt auch jeder noch seine eigene Sexualität aus. Daher würden wir die sehr interessant und verlockend klingenden Massagegeräte zuerst einzeln auf ihre Wirkung, auf die wir sehr gespannt sind, testen.
Danach würden wir die Massagevibratoren aber auch gemeinsam und am jeweils anderem Körper austesten: die Vibration auf der Haut am gesamten Körpers wirken lassen. Dabei könnte unsere Sie an seinem Nacken beginnen, das Massagegerät langsam kreisend über seinen Rücken gleiten lassen, am Po angekommen kann auch dort die Vibration seine Wirkung verbreiten, und natürlich würde auch der Intimbereich nicht zu kurz kommen.
Bei unserer Sie würde er vor allem gerne ihre Brüste mit dem Massagevibrator verwöhnen, und natürlich auch bei ihr ihre hocherogene Zone.

Man merkt: Streicheln, Massiereren, Verwöhnen und Liebkosen am ganzen Körper spielt in unserem Liebesleben eine wichtige Rolle. Daher sehen wir uns als ideales Paar für diesen Test und würden uns sehr freuen, wenn wir das Massagerät von Philips testen dürften.
Ein interessanter, ausführlicher und bebildeter Testbericht wäre garantiert.

Liebe Grüße von
Katz_und_Kater
****310 Paar
9 Beiträge
Ja gerne
Hallo liebes Joyteam,

natürlich würden auch wir gerne Produkttester.

Ob und warum wir besonders geeignet sind? Kann ich nicht sagen.
Wir sind ein durschnittliches verheiratetes Paar, das gerne mal was zusammen ausprobiert und probieren möchte.

Da wir dies auch regeläßig tun, müsstet ihr nicht allzulang auf einen bebilderten Testbericht warten.

LG
CuD
Testwillig
und in Kürze, um bereits Gesagtes nicht zu wiederholen:

Gern wollen wir unseren Muskeln Erleichterung verschaffen- aber Entspannung kommt erst nach der Anspannung, daher wollen wir euch in wohl gesetztem Wort und mit optischem Vergnügen teilhaben lassen.
Wir sind ein junges Paar, das gerne neue Dinge ausprobiert. Sehr gerne würden wir dieses edle Massagegerät für euch testen. Wir können beide uns sehr gut ausdrücken und mit der Kamera umgehen.
Schade...
.... nur für Paare zu testen *snief*

Dabei ist Lila doch meine Lieblingsfarbe......


Liebe Grüsse
EvilMarie
******001 Mann
263 Beiträge
Stiller Helfer gesucht....
Hallo liebes Joy-Team!

Mein Mann und ich sind in Sachen Sexualität sehr experimentierfreudig und aufgeschlossen für neue Dinge, die unser Liebesleben weiter bereichern .... Sex und Erotik haben in unserer Beziehung einen recht hohen Stellenwert! Es gibt ja auch immernoch so viele unentdeckte Geheimnisse, die es in Sachen Sex zu ergründen gilt. Unser Schiff "Die Liebe" steuert, inspiriert u.a. von eurer interessanten Community, unenthaltsam "neuen Ufern der Lust und Sinnlichkeit" entgegen *zwinker*

Über einen gewissen Erfahrungsschatz in Sachen "Erotikspielzeug" verfügen wir.
In unserem Besitz befinden sich bereits einige nützliche "Helferlein" und wir sind auch recht geübt, wenn es um dessen Einsatz geht.
Es gibt hier aus unserer Sicht sowohl von positiven als auch von negativen Erfahrungen/Erlebnissen zu berichten. Einmal beispielsweise litt ich unter recht starken Hautreaktionen, die wohl auf das ausgewählte Material zurückzuführen waren. Aus diesem Grunde ist es mir besonders wichtig, dass unser neues Spielzeug vorab dermatologisch getestet ist, was man aber von einer großen Firma wie Phillips auch erwarten sollte.
Besonders gespannt und neugierig sind wir auch auf die spezielle Form, sowie auf die Energieeffizienz (leider befinden sich einige (Billig-) Produkte auf dem Markt, die bereits bei einem Dauereinsatz von weniger als 30 Minuten neue Batterien benötigen).
Interessant klingt für uns auch die Möglichkeit, zwischen mehreren Arten der Vibration wählen zu können. Unterschiedliche Vibrationsarten kennen wir nämlich in dieser Form noch nicht. Unsere bisherigen Toys lassen sich lediglich in der Schwingungsstärke regeln aber nicht in der Schwingungsart....
Zum Element Wasser besitzen wir eine große Affinität. Somit wäre das Thema "Wasserdichtigkeit" und die damit verbundene Möglichkeit des Einsatzes in Wanne und Dusche ein weiterer interessanter Aspekt / Pluspunkt für uns.
Im Verfassen von Testberichten sind wir leider eher ungeübt. Dennoch denken wir, dass wir das gemeinsam innerhalb von 10 Tagen (inklusive Erprobungsphase) durchaus hinbekommen könnten.
Für das Erstellen des bebilderten Zusatzmaterials besitzen wir das entsprechende Equipment (Digitalkamera, sowie Videocamcorder).

Es wäre schön wenn Sie uns die Chance geben dieses Produkt einem ausführlichen Test zu unterziehen. Wir könnten dafür vielleicht die richtige Wahl sein.

Ganz liebe Grüße aus dem Rheinland,

macht weiter so,

Martin und Ela
***sh Paar
93 Beiträge
Massagefaul...
... ist mein Mann und ich werde doch sooo gerne massiert. Mit diesem Paarmassagegerät könnte wir uns wieder in die Welt der Massagetechniken stürzen und beide eine Massage ohne große Anstrengung genießen.
Eine Digitalkamera nennen wir auch unser eigen, so dass wir unserem Test auch aussagekräftiges Bildmaterial beifügen können.
**********ierig Paar
127 Beiträge
Test des Intim-Massagegerätes
Hallo,

wie schon im Betreff erwähnt, würden wir sehr gerne das Intim-Massagegerät testen - natürlich ganz uneigennützig und nur für Euch *anmach*

Wir würden den Test an einem Wochenende durchführen und vorab alle Telefone und sonstige 'Störenfriede' abschalten.

In schöner Unterwäsche verpackt stimmen wir uns mit einem Gläschen Sekt und einem Schaumbad auf das bevorstehende romantische Erlebnis ein. Vielleicht müssen wir an dieser Stelle kurz ausblenden und das kommende Eurer Phantasie überlassen...

Unser Schlafzimmer haben wir vorab bereits mit Duftkerzen und entspannender Musik in eine erotische Oase verwandelt. Denn schließlich erwarten uns nach dem Baden noch lustvolle Aufgaben mit dem Intim-Massagegerät! *freu*

Spätestens auf dem Weg ins Schlafzimmer treffen wir Euch ja wieder (nachdem wir beim Baden kurz ausblenden mussten) *zwinker* Denn bei der erotischen Intim-Verwöhn-Massage sollt Ihr natürlich dabei sein. Glücklicherweise handelt es sich ja hier um Geräte für Sie und Ihn, so dass Ihr sicherlich alle etwas zu sehen bekommt *zwinker*

Wir hoffen, dass dieser kleine Ausblick ausreicht, damit Ihr jetzt wisst, warum ausgerechnet wir unbedingt den Test durchführen sollten... Und wer weiß, vielleicht passieren ja auch noch ein paar 'unerwartete' Ereignisse, die Ihr auf keinen Fall verpassen solltet?!? *g*

Am Tag des Testes werden wir es sicher nicht mehr schaffen das Ergebnis zu dokumentieren, denn da fallen uns bestimmt ganz andere Sachen ein, die wir dann gemeinsam anstellen werden! *g*

Aber am nächsten Tag werden wir uns natürlich dran setzen - inklusive Bildern und einem ausführlichen Erfahrungsbericht, so dass Ihr baldmöglichst unsere "objektive" Meinung lesen könnt.

Und wie könnte so ein Testbericht ausehen? Als kleine 'Leseprobe' haben wir den Test des Bade-Sets, welches wir Anfang 2009 für den JC testen durften.

https://www.joyclub.de/profile/homepage/1053429-73056.wir_als_jc_tester_das_badeset.html

Liebe Grüße
Katrin & Alex
****ebi Frau
1 Beitrag
Zu Dritt..
..wäre das sicherlich ein reizvolles Spielzeug und wir sind sehr neugierig darauf, ob es unser bisheriges Liebesspiel bereichern könnte. Ich könnte mir gut vorstellen, es auszuprobieren,während er meine Freundin verwöhnt. Auch bin ich neugierig darauf, wie es bei ihr ankommt, wenn ich sie damit verwöhne.

Immer her damit *zwinker*
*******de28 Paar
10 Beiträge
ich versuchs auf ein neues ^^
klar will ich auch
^^
wer nicht
^^

ich würde auch gerne das massagegerät ausprobieren....
letztes jahr hab ich auf einer erotikmesse den tantra Beam erworben,
ein massagegerät für den finger...
ein tolles teil, aber ich denke, dieses hier, ist um einiges intensiver und besser...
probieren würd ich es gerne
natürlich mit vollständigen bericht, aus der wanne, aus dem schlafzimmer, und was uns noch so einfällt
^^
und da ich in gut 2 wochen geburtstag habe, wäre das das ideale geschenk, zum wohlfühlen, und spass haben
^^
******905 Frau
19 Beiträge
hallo liebes joy-team,
eigentlich würde ich ja diese netten spielzeuge auch zu gern mal für euch als tester ausprobieren, denn meine eigene neugier kennt ja kaum grenzen und zum spielen fände sich schon jemand... *g*
aber wenn ich die statements hier so lese, kann ich nur sagen: mit einigen dieser amüsanten, kreativen und witzigen bewerbungen will ich garnicht konkurrieren... *g* ich an eurer stelle müßte mich wahrscheinlich am ende wohl unter den top5 aufs lose ziehn verlegen... *g* aber für euch sicher nur eine kleine herausforderung unter vielen... *g*
an der stelle einfach mal nen kompliment, der jc ist klasse!
lg engel1905
********eiss Paar
106 Beiträge
Warum sind wir geeignet?

Weil wir ein eingespieltes Team sind, was unsere Sexualität betrifft und wir uns in einer sehr aktiven Phase der Lust befinden . Wir können uns fallen lassen, um dann ganz entspannt und mit Abstand sachlich zu beurteilen, ob ein Sextoy eine langfristige Bereicherung für das Intimleben ist oder nur ein Strohfeuer.

Warum gerade das Intim-Massagegerät?

Weil wir der Meinung sind, das schöne und intensive Berührungen auf der Haut das A und O sind, um guten Sex zu haben. Wenn das Massagegerät dabei helfen kann, umso besser.

Was zeichnet uns aus?

Wir sind in der Lage innerhalb der vorgegebenen Zeit einen sprachlich qualitativen guten Text über die Testung fertig zu stellen. Fotos sind auch kein Problem.
Testbewerbung
Wie würden wir testen?

Da wir beide noch studieren und dementsprechend unsere Zeit frei einteilen können, außerdem unser eigenes kleines Reich haben und sehr kreativ sind, fallen uns zahlreiche Möglichkeiten ein, das Massagegerät möglichst facettenreich zum Einsatz kommen zu lassen. Da wir viel Spaß daran haben, uns Zeit für uns und unsere Körper zu nehmen, würde das Gerät in allen erdenklichen Situationen zum Einsatz kommen: Als Entspannungshilfe, als Teil des Liebesspiels oder als verwöhnende Extrabehandlung danach. Natürlich würden auch verschiedene Einsatzorte nicht zu kurz kommen, sodass die Leser des Testberichtes wissen, ob das Gerät auch außerhalb des Bettes, z.B. im Bad oder bei den lauen Frühlingstemperaturen im Freien oder in der Öffentlichkeit praktikabel nutzbar ist.

Warum sind wir für den Test besonders geeignet?

Wir sind nicht nur die optimalen Testpersonen, weil wir aufgrund unserer mittlerweile 6-jährigen Beziehung sexuell perfekt aufeinander eingespielt sind. Wir sind und waren in den vergangenen Jahren immer sehr experimentierfreudig und besitzen das dementsprechende Sortiment an Sextoys, das uns genügend Vergleichsmöglichkeiten und Erfahrungswerte bietet. Wir sind immer offen für Neues, das unser Sexleben weiter bereichert. Wir sind also nicht nur ein junges, seuxell aktives, akzeptabel attraktives Paar, sondern eignen uns auch tatsächlich fachlich sehr gut zum Verfassen eines Testberichtes.
Wir fotografieren gemeinsam hobbymäßig (http://www.feels-like-home.net) und ich als schreibender weiblicher Part hatte schon immer viel Spaß an dem Umgang mit Worten, was mein mittlerweile ein halbes Jahrzehnt andauerndes Engagement als Pressewart meines Vereins, meine zeitweise Beschäftigung als freie Mitarbeiterin einer Tageszeitung sowie meine jahrelange Tätigkeit als Deutschlehrerin in einem Nachhilfeinstitut beweisen.

wie wäre der Testbericht ausgestaltet?

Neben einer detaillierten, bebilderten Beschreibung des Massagegerätes würden wir eine ausführliche Bewertung der Handlichkeit, der Wirkung und des Lustfaktors in verschiedenen sexuellen Einsatzmöglichkeiten zeitnah liefern.
*********_Kiki Paar
3.076 Beiträge
Bewerbung
Hallo JC-Team *g*

Auch wir möchten uns als Testpaar für das Massagegerät von Philips bewerben, denn wir denken, dass wir als Tester hierfür gut geeignet sind. Ich fragt Euch, warum wir das denken? Deswegen:

Wir haben eine umfangreiche Spielzeugsammlung. Wir sind erfahren im Umgang mit verschiedenen Spielzeugen und können so auch gut Vergleiche zwischen dem Testobjekt und anderen Geräte ziehen. Sei es in Bezug auf Wirkung, Qualität, Lautstärke, Handhabbarkeit oder sonstwas.

Wir haben eine umfangreiche Foto- und Videoausstattung. Eine gute und auch umfangreiche Dokumentation unseres Tests ist garantiert.

Wir haben schon Erfahrung als "Warentester" aus anderen Bereichen und wissen daher, wie man so einen Bericht schreibt und worauf es darin ankommt.

Das Set von Philips finden wir besonders interessant. Zunächst einmal ist es selten, so ein abgestimmtes Set für Paare zu bekommen. Noch dazu lässt es auf Qualität und hochwertige Verarbeitung hoffen. Das Design hebt es wohltuend vom Einerlei der Konkurrenz ab.

Und am allerwichtigsten: wir haben einfach ne Menge Spaß dabei *g* und möchten Euch gerne an unserem Spaß und unseren Erfahrungen teilhaben lassen.

Wenn Euch unsere Bewerbung zusagt, würden wir uns sehr freuen von Euch als Warentester ausgewählt zu werden.
*****kex Mann
4 Beiträge
Hallo liebes Joyclubteam!
Wow, das ist ja mal ein wunderschönes Feature für die Erotik zu zweit, was ihr uns da wieder in Aussicht stellt. Meine Verlobte und ich waren letztens in einem Erotikfachgeschäft und haben eines der Massagegeräte in der Hand gehabt: Gleich vor Ort kurz getestet und es hat uns ausnehmend gut gefallen, auch wenn wir nur mal kurz die Vibrationen durch die Kleidung spüren konnten. Reizvoll war dieser kleine Eindruck allemal!

Da meine Verlobte ständig verspannt ist und wir beide recht viel Sport im Moment machen (Da sagt der Muskelkater und die Muskelkatze öfter mal "hallo"...) wäre eine Massage mit einem Gerät doch eine gelungene Abwechslung zur althergebrachten, mechanischen mit der Hand. Und wenn man dann von der Massage des Rückens, der Füße oder anderen Teilen des Körpers auch noch zu einem schönen Vorspiel übergehen kann, da das ja der vorrangige Zweck des Philips HF8440 ist, könnte der Abend nicht noch schöner werden. Noch dazu experimentieren wir immer wieder gerne mit unserer Sexualität und den damit verbunden Hilfsmitteln, auch bekannt als Sextoys. *zwinker* Eines von dieser Sorte fehlt allerding noch in unserer Sammlung.

Was würden wir nun an diesem Gerät testen? Nun als erstes ist natürlich interessant, wie gut das Gerät über die Haut gleitet, ob man Gleitgel oder Öl als Gleitmittel zur Intensivierung des Wohlgefühls verwenden darf und kann. Da man das Gerät unter der Dusche benutzen darf, würde dies natürlich auch einen Test wert sein. Weiterhin sollte die Lautstärke in die Bewertung einfließen, schließlich wirbt der Hersteller ja auch mit Intimität und Sinnlichkeit. Da ist ein lautes Brummen irgendwie kontraproduktiv. Und wie siehts mit der Zeit aus, die man benötigt, um die kleinen Massagehelfer aufzuladen? Schließlich werden Verwöhnmomente nicht immer von langer Hand geplant. Kann man also auch mal spontan den Partner überraschen oder benötigt man doch eine lange Vorbereitungszeit? Vier Stunden, wie beim Hersteller angegeben, würden da schon viel Platz für Spontanität bieten. Doch kann er dieses Versprechen auch halten? Wie gut lässt sich das Gerät handhaben, wie gut liegt es in der Hand…auch wenn man es mal eine Stunde oder mehr benutzt? Wie gut lässt es sich reinigen? Darüber hinaus ist natürlich interessant, wie die Wirkung außerhalb des Intimberreiches ausfällt, z.Bsp. am Fuß oder Rücken und Po. Reichen die Vibrationsmodi und – stärken aus, um den Partner einen Wonneschauer über den Rücken zu jagen und können sie sorgar in der Tiefe wirken, also auch Verspannungen lösen?

Die gewünschten Bilder könnten wir liefern und da wir vorhaben, die Geräte bei Kerzenlicht zu testen, würden wir unsere Eindrücke auch gern in dieser Atmosphäre via Fotografie mit den Joylern teilen. Aber nicht nur in dieser Situation werden wir Bilder machen! *zwinker*

Da wir gern ausführlich und gründlich testen möchten, sind die vorgegebenen zwei Wochen ein realistischer und gut einzuhaltender Zeitraum, um den Testbericht formschön und mit tollen Bildern bei euch abzuliefern.


enJOYment of life,

Nadja & Andreas
Bewerbung
Ein Massagegerät für Sie und Ihn. ER und SIE das steht auch auf unsere Handtücher gestickt. Stimmt, ziemlich altmodisch. Deswegen ist es ja auch Zeit für Veränderung. Schön, dass genau das auch Philips entdeck hat und wir wollen dran teilhaben.

Die Umzugskartons sind gepackt, alte Sachen aussortiert, Unbrauchbares weggeworfen. Viel Platz für neue, aufregende Dinge. Für Sie und Ihn. Das passt zu uns. Aus zwei Menschen, zwei Lebensräumen, zwei Wegen wird eine gemeinsame Zukunft. Und weil wir uns jetzt nicht mehr alleine verwöhnen wollen, sondern gegenseitig und gemeinsam, finden wir, dass diese schicken Massagegeräte perfekt in unser neues Leben passen.

Das neue Schlafzimmer ist noch nicht eingeweiht und warum denn den alten Krempel hervorkramen, wenn man auch ganz neu starten kann. Sich mal nicht um unausgepackte Umzugskartons kümmern. Zwischen feuchten Tapeten und tropfenden Farbeimern gemeinsam fallen lassen und den Rest auf morgen verschieben. Natürlich völlig entspannt.

Zugegebenermaßen, unsere kleine private Baustelle wird es auf Bildern nicht zu sehen geben. Dafür aber das Wesentliche. Sie, Er, Wir und Es, also das Massagegerät für Sie und Ihn. Genügen Affinität zu erotischen und stilvollen Bildern ist bei uns vorhanden, genauso die Fähigkeit unser Erlebnis und unsere Gefühle in Worten wiederzugeben, aber auch objektiv einen Testbericht für alle Interessierten einzureichen. Um diese nicht auf die Folter zu spannen, wird unser Erfahrungsbericht möglichst schnell nach der Testphase fertiggestellt werden.

Wir freuen uns auf ein Treffen mit diesem außergewöhnlichen „Pärchen“.
Ein PAAR-Spielzeug testen - ja gerne!
Hallo Joy-Team,

auch wir möchten uns gern zum Test des Paar-Sets bewerben. Wir - das sind zwei ganz normale lustvolle, lachende Menschen, die einiges an Erfahrung mit erotischem Spielzeug, mit und ohne Kamera-Einsatz haben nur leider... bisher war kein Paar-Set dabei oder zu haben und genau das ist, was uns interessiert und wofür wir uns gern zum Test zur Verfügung stellen würden.

Auch eine gute Gelegeheit, unsere Massageliege ein mal ganz anders "im Tausch M/W zu beleben" und hier darüber zu berichten *lächelt*.

Nun hoffen wir, dass wie als Tester ausgewählt werden *zwinker*

Liebe Grüße
Vuelolibre
neugierig
wir würden das spielzeug gerne testen! wir probieren soo gerne neues aus und würden gerne mal was anderes austesten was über die normalen dildos ect hinaus geht. wir sind denke ich sehr aufgeschlossen und würden unseren test sehr gerne mit bildern aufpeppen. bitte bitte wählt uns aus. ich lese regelmäßig die testberichte(weiss also shcon ungefähr wie ich den aufbau gestalten würde) udn habe immer darauf gewartet dass mich ein test anspricht ,um mich zu bewerben.
******add Paar
27 Beiträge
Wir wären auch gern dabei
Uhi uhi uhi, großes Interesse hier am neuen Massagegerät von Phillips,
wir wären auch gern dabei.

Massage immer gerne... wir mögen es beide vom anderen massiert zu werden egal wie und egal wo *g* doch manchmal nach einem stressigen Arbeitstag sind die Finger so schlapp das sie gar nicht mehr massieren wollen.

Super das es die tollen Entwickler von Phillips gibt die sicher das gleiche Problem kennen und eine hoffentlich spannende Lösung gefunden haben.

Wir sind nach zahlreichen Erfahrungen mit sämtlichem Sexspielzeug aller Art in unserem Bettkasten gespannt auf jede Neuigkeit.

Wir würden liebend gerne für euch testen und Spaß haben
.

Liebe Grüße Call_Nadd
******ant Paar
25 Beiträge
Unsere Bewerbung
Warum wir das richtige Paar sind.
Seit einiger Zeit schon durchstöbern wir immer wieder Geschäfte und Online-Shops nach neuem Spielzeug, das die Qualität hat uns unsere gemeinsame Zeit zu versüßen. Die meisten Produkte scheinen allerdings nahezu komplett auf Frauen zugeschnitten zu sein. Man kann sie auch als Pärchen verwenden, aber explizit für Paare oder gar für Männer scheint der Markt nicht sonderlich viel herzugeben.
Umso neugieriger machen uns da eben diese Massagegeräte, die Genuss für beide versprechen. Deswegen werden wir uns für diese Geräte auch besonders viel Zeit nehmen.
Das führt auch gleich zum nächsten Punkt.

Wie wir testen würden.
Eben gerade weil wir so selten Spielzeuge finden, an denen sich beide erfreuen können, möchten wir genau darauf den Fokus legen. Denn rein männliche oder rein weibliche Bedürfnisse unterscheiden sich noch einmal stark von denen eines Paares, das das Gerät zur Untermalung und Verfeinerung benutzen und nicht alle Konzentration auf ein Spielzeug richten möchte. Deswegen wird ein großes Kriterium sein, ob die Massagegeräte in ihrer Anwendung so praktisch und einfach zu bedienen sind, dass sie die Lust wirklich steigern, oder ob sie eher zum Stimmungskiller taugen.
Ein zweiter, wichtiger Faktor für uns wird die Belastbarkeit der Geräte sein. Wenn sie als wasserdicht ausgewiesen werden, müssen sie auch unter Wasser noch funktionieren. Denn oftmals heißt wasserdicht lediglich „spritzwassergeschützt“ was nicht einmal annähernd dasselbe ist. Sie dürfen nicht allzu schnell aufgeben, müssen auch mehrere Einsätze ohne Krafteinbußen überstehen und sollten nicht drei Tage zum Wiederaufladen brauchen. Das heißt, dass ein Dauertest zwingend mit dazugehören wird, genauso wie ein Standby-Test der zeigen soll, ob das Gerät auch nach vier Tagen ohne Ladestation noch läuft. Zumindest aber sollte bei alledem auch das drin sein, was auf der Packung drauf steht.
Ein dritter Punkt wird für uns die Anwendung für eine Person sein. Gerade bei einem Gerät, das Männern und Frauen Spaß bereiten soll, darf das nicht vernachlässigt werden. Wir werden also einmal sehen, ob die Geräte in der Lage sind mit anderen Produkten wie Aufliegevibratoren mitzuhalten. Die Kriterien sind dabei ähnlich denen unter Punkt eins. Auch hier werden wir darauf achten, ob die Vibrationen stark genug sind und ob das Gerät handlich ist. Einem einzelnen sind aber andere Dinge wichtig, als beispielsweise einem Paar. Die Lautstärke wirkt hier vielleicht nicht so störend, dafür kann eine mangelnde Vibrationsstärke ein echter Frustauslöser sein.
Speziell an diese Stelle gehört aber noch ein weiterer Testbereich: Der Mann. Denn wie eingangs erwähnt, bietet der Markt dort, wo frau sich ob der vielen Möglichkeiten kaum entscheiden kann, für ihn meist nur gähnende Leere. Wir werden daher besonders testen ob die Geräte in der Lage sind auch ihm allein Lust zu bereiten.




Die Dokumentation der Ergebnisse
Um festzuhalten und vor allem um sie für andere nachvollziehbar zu machen hatten wir, neben einem Text für alle drei Oberkriterien, an eine Bilddokumentation gedacht, die wir mit zwei digitalen Kameras erstellen wollen. Da wir aber nicht nur zeigen wollen, wie und vor allem wo man die Geräte einsetzen kann, sondern auch wie viel Spaß sie machen, werden wir besonders Höhepunkte ablichten in der Hoffnung anhand der Gesichter und der Körper den Grad des Genusses für andere nachvollziehbar darstellen zu können. Natürlich werden wir auch die Geräte selbst in Bild und Text en Detail beschreiben um deutlich zu machen, wie sie aufgebaut sind und auf welche Weise man sie bedient.
Zu guter Letzt: Für den Test werden wir 10-14 Tage brauchen, haben den Bericht also spätestens am 11.04.2010 fertig.
*******ide Paar
28 Beiträge
Frisch verliebtes experimentierfreudiges Pärchen sucht....
nach immer neue Möglichkeiten, sich den sexuellen sinnlichen Freuden hinzugeben. Wir lieben es neue Dinge zu testen und in unser Sexleben einzubauen. Sie würde es auch alleine testen, aber vorrangig natürlich zu zweit um in neue spannende sexuelle Horizonte abzutauchen - so hoffen wir! =)

Die letzten Klausurwochen des Studiums waren sehr anstrengend und nun wollen wir uns nun mit der schönsten Nebensache des Lebens entspannen. Das gegenseitige Verwöhnen und der Austausch von Zärtlichkeiten steht an 1. Stelle, wenn es um unser Liebesleben geht. Sie würde sich über ein Toy zum Erleben neuer intensiver Gefühlswelten sehr freuen!

Welche Erfahrungen wir mit Sexspielzeug haben? Nicht viel, aber auch nicht wenig. Natürlich besitzen wir auch Toys, benutzen diese regelmäßig und haben zur Unterstützung des weiblichen Höhepunktes schon einige Sachen ausprobiert. Aber noch sind wir auf der suche nach dem ultimativen Toy, das Sie nie wieder aus der Hand legen möchte. Genau deshalb könnt Ihr uns helfen, dieses vielleicht genau jetzt zu finden!

Wir machen privat auch gern Fotos, deshalb werden wir natürlich auch mit Bildern unseres Tests aufwarten können. Wenn gewünscht wäre auch ein Video kein Problem! =) Mit dem Schreiben beginnen können wir sofort nach dem Test. Und diesen werden wir unverzüglich nach Erhalt des Toys (+ 1 oder 2 Tage) beginnen! =)

Jetzt hoffen wir, dass Ihr uns auserwählt und uns damit spannende erotische Stunden auf ganz neuem Gebiet berschert!

In freudiger Erwartung,

LoveInside
*********7nrw Paar
18 Beiträge
hier hier hier
Wir möchten uns als Testpärchen für den Test des Intim-Massagegeräts bewerben…

Warum wir?
• Weil wir Spaß an anspruchsvoller Erotik haben und wir es lieben uns gegenseitig zu verwöhnen. Wir sind schon lange auf der Suche nach einem geeignetem Spielzeug, was nicht nur Sie sondern auch Ihn verwöhnen kann. Deshalb sind wir auf das Intim-Massagegerät neugierig…

Aussagekräftige Bilder gibt es natürlich in unserem Testbericht auch zu sehen!!

Der Bericht wird so schnell wie Möglich geschrieben, damit sich alle (die so Neugierig sind wie wir) die Intim-Massagegeräte kaufen können *zwinker* !!

Also wählt uns!!

LG
paerchen27nrw
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Das Testpärchen steht fest!
Es hört auf den Namen http://www.joyclub.de/my/886283.stargazer_lily.html . Wir wünschen viel Spaß bei dem Test!

Alle anderen fleißigen Testwilligen: Nicht verzagen, die nächsten Produkte stehen schon in den Startlöchern!

In diesem Sinne:
freeman
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.