Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4912 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung512
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
JOYclub Kalender 2010124
Seit heute könnt ihr den neuen JOYclub-Kalender für das Jahr 2010…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schöngeist

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Schöngeist
Hallo liebe Kalenderfans,

Erotische, studentische Kalender mit einem gewissen Grad Ästhetik sind etwas Besonderes. Wir stellen euch ein Projekt vor, das sich den studentischen Zeitplan zum Vorbild nimmt und mit dem Monat März beginnt!

http://www.joyclub.de/erotische_kunst/projekt/sch_ngeist_2010.html

Viel Spaß!

In diesem Sinne:
freeman
Einfach schöne Bilder
Es gibt hier im JC unzählige Fotografen und Modelle und man sieht zig Möglichkeiten der erotischen Fotografie.
Die Kalenderbilder bestechen jedoch durch Ihre Einfachheit (Schwarzweiss, Lichtsetzung) und betonen hierdurch das Wesentliche (unbekleidete Menschen).
Durch das gekonnte Spiel mit Licht und Schatten wirken hierbei die Modelle nicht einmal wirklich nackt.

RESPECT

VG Markus
respekt
sehr schön umgesetzt.wo kann ich den kalender kaufen?bitte mir mal mailen.danke sehr.
*****hip Mann
1 Beitrag
Wo kann man den Kalender kaufen?
Liebe Joyclub-Freunde,
vielen Dank für das positive Feedback!!
Zu der Frage, wie Ihr an den Kalender kommt:
momentan ist er ausschließlich über unsere Website zu beziehen:

keineLinksImForum.de

Dort in der Rubrik "Wie erhältlich?" die Option "Kalender per Post" wählen.
Durch Klick auf "jetzt bestellen" teilt Ihr uns per Mail die gewünschte Versandadresse mit. Danach überweist Ihr den Betrag auf das angegebene Konto. In der Regel gehen die Kalender noch am Tag des Zahlungseingangs raus.

Beste Grüße!

*link editiert - bitte die Forenregeln beachten und keine links im Forum posten!
LG HerrEros - JoyTeam

*******6_rp Mann
267 Beiträge
Sehr schön gemachte Fotos. Die Wahl von schwarz u. weiß und das Spiel von hell/dunkel und Schatten, nicht schlecht.

Die Fotos sehen wiklich super aus u. sind sexy.
Deutschland
hat zweifelsfrei sehr schöne Studenten! Meine Anerkennung für die Idee und Umsetzung dieses Kalenderprojekts - und der angetrebte gemeinnützige Zweck ist aller Ehren wert! Mein Favorit ist eindeutig das Titelbild!
********dict Mann
280 Beiträge
un.geniert
Jop, die Vorschaubilder sind echt toll.
*top*
Der Uni-Akt-Kalender aus Sachsen-Anhalt (eher Magdeburg) ist zwar sehr kreativ, aber meiner Meinung nach wirken die Modelle nicht immer ausreichend sinnlich und ästhetisch.
Beim un.geniert-Kalender 2010 wirkts manchmal so, als würden die Studenten Alltagssituationen in vollkommener Nacktheit ausführen (wenns so wäre, würds wahrscheinlich in der Bibliotheck mehr Quickies geben *gg*).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.