Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6296 Mitglieder
zum Thema
Frau zeigen87
Mich würde mal interessieren ob es hier noch andere Herren gibt…
zum Thema
Tabuthema Frau ohne Brust / Sexappeal ohne Busen284
Ist eine Frau ohne Busen noch weiblich? Oft genug fühlte ich mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lycra - Badeanzüge

Lycra - Badeanzüge
Hallo!

Ich stehe wahnsinnig auf sexy Frauen in Badeanzügen. Die Frauen müssen keine 90-60-90 Figur haben - und auf dürre Gestelle stehe ich schon gleich gar nicht.

Eine schöne natürlich Frau in einem sexy Badeanzug!

Mögen das auch andere?

Gibt es auch Frauen, die sich gerne im Badeanzug zeigen?

Liebe Grüße vom pool_man
******rty Paar
17 Beiträge
Badeanzug
Ich besitze über 100 Badeanzüge !!!

Und stelle darin so manches an *zwinker*

Meine Lieblingsanzüge sind ein Speedo Fastskin2 aus Japan (sehr eng) und
mein pinkfarbener Escada Badeanzug.

Nadine
auch ich teile dies
wow
pinkfarbener Escada Badeanzug
gibs davon auch bilder
total vernarrt
bin auch seit Jahren Fan von geilen Badeanzügen, am besten Speedo, Arena oder auch Adidas. Hatte mit meinen Ex-Freundinnen extrem schöne Erfahrungen gesammelt. Scheint aber leider nach wie vor eine kleine Szene an Anhängern, und noch weniger Anhängerinnen zu geben. schade!
Also ich ziehe unheimlich gerne Badeanzüge an und ich habe schon als Teenager bemerkt, das Männer/Jungs es mögen, wenn wir etwas zeigen und gleichzeitig verbergen.
Bikinis ziehe ich eigentlich nur an, wenn ich in der Sonne bade, sonst sind Badeanzüge meine erste Wahl.
Zum schwimmen sind sie ohnehin praktischer.
Besonders der glatte Stoff von Sportbadeanzügen macht einen unglaublichen Reiz aus, z.B Auqablade etc. Meine Ex-Freundin stand besonders darauf, sich durch den dünnen Stoff mit meiner Zunge verwöhnen zu lassen
in Japan
... scheint es eine populäre Szene für diesen Fetisch zu geben. Habe dort schon einige Seiten gefunden, bei denen es ausschiesslich um sexy Frauen in Badeanzügen geht.
********_stl Mann
47 Beiträge
Lycragymnastikanzug
Hallo, ja ich mage Lycra selber sehr Badeanzüge. Ab am liebsten trage ich Gymnastikanzüge in Lycra.
Angela_tv
Ich liebe Lykra und Badeanzüge u. Bikinis
Hallo *g*
Ich heiße Stephan und ich bin total vernaht nach diesem Material!!
Wenn ich eine Freundin habe und mit ihr Sex haben will,dann würde ich mir wünschen immer nur in diesem Material sex zu haben und sie darf den Badeanzug nicht ausziehen.
Das Törnt mich um so mehr an!
Und vorallem sollte das schon eng sein und sehr Sexy *g*
Besonder Geil finde ich dann den Hintern wenn die Frauen soetwas an haben *g*
*******r77 Mann
4 Beiträge
Dito
ich kann eure meinung nur teilen , badeanzüge sind heiß *rotwerd*
********_stl Mann
47 Beiträge
Ich trage beim Sex fast nur noch Lycra und da am liebsten einen schönen FemminenGymnastikanzug. Ist einfacht total Geil so.
Einfach ein geiler schöner Gymnastikanzug
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Badeanzüge mit Flüssiglatex
Find ich auch toll. Hab aus ZweiterHand eine Sammlung, die ich mal fantasievoll mit Flüssiglatex bemalen wollte. Hab aber noch keine Dame gefunden, die sich das von mir machen lassen möchte. Schade!

Latex-As
*********k_by Mann
18 Beiträge
Ich als Mann trage auch gerne Lycra.
Ich finde es Super geil in Lycra. Ziehe am liebsten Catsits, Leggings, Bodys, Stringbodys, Badeanzüge, Radleranzüge, Nylonstrumpfhosen usw. an. Es ist ein geils Gefühl in den glänzenden Hautengen Sachen herum zu Laufen.



Frank
Ich in Nylon und Lycra.
Das ist ein Bild von mir in Lycra. Darunter habe ich noch Nylonstrumpfhosen an.
********_stl Mann
47 Beiträge
Ja ich muß zustimmen das tragen von Lycrasachen ist wunder schön. Liegt auch so schön an den Körper an. Zu Hause trage ich fast nur noch legings und Gymnastikanzüge
ich liebe es
badeanzüge beim sex zu tragen und wusste gar nicht, dass das anderen auch so viel spass macht.
mein partner war zuerst etwas skeptisch, ist aber jetzt auch begeistert
geile sache *genau*

grüßle*wink*
spitzmaus
Spitzmaus
Hallo Spitzmaus *cool*
Freut mich mal zu hören,das es auch eine Frau das gut findet *zwinker*
Warum hast du denn kein foto in deinem Profil?
Du must dich ja nicht Nackt zeigen.
Dein Gesicht zu sehen,wäre auf jeden fall netter,damit jeder auch einen eindruck erhält,mit wem man sich unterhält *roll*
Das wäre dann auch seriöser *hae*
Hier sind nicht nur Faker da sondern auch seriöse Leute *achtung*
LG Stephan
*********k_by Mann
18 Beiträge
Tag und Nacht in Lycra
Mal eine Frau die auch auf Lycra steht. Super Spitzmaus. Finde auch das darin Sex mehr Spaß macht. Zieht dein Partner auch Lycra an?
Die meisten Frauen reagieren total Negativ auf Lycra. Möchte nur wissen warum.

Ich selbst habe zu Hause, fast den ganzen Tag die engen glänzenden Sachen an. Manchmal auch unter meiner normalen Kleidung, wenn ich unterwegs bin.

Viel Spaß in Lycra
Frank
*ggg*
*********k1972 Mann
12 Beiträge
Typ für Badeanzug
Hallo,

das mit dem Badeanzug ist heiß, werden wir auch mal probieren.

Habt Ihr denn bitte paar Vorschläge von Badeanzügen für meine Frau ?

Vor allem nicht nur zum baden *g*

Schick sind ja diese: http://wickedweasel.com/

Danke und Grüße

Blitzblank1972
Ich stehe auch total auf Badeanzüge vorallem solche von Adidas, Arena oder Speedo. Was mir auch gefällt ist wenn sie nass sind. Und ich stehe auch auf mollige Frauen.
****ie Paar
135 Beiträge
Badeanzüge
sind auch mein ( Er ) ganz spezieller faibel.
Das ist so etwas von erotisch.
[b]banane[/b]
Bei dieser Bekleidung macht es einfach klick.
*hotlady*
Aber mein Sie hat da einen anderen eher praktischen Bezug zu diesen Bekleidungsstücken.
Lässt sich auch nichts weiter anmerken,obwohl sie um die Reaktion weiss.
Leider.

L. G.
*********n_123 Mann
60 Beiträge
Speedos in Lycra
...sind für einen Mann doch ein MUSS! nur da sieht man die gnaze beule und auch eventuelle regungen, den sack, die latte..... lycraspeedo profilieren auch den schlaffen noch geil.....
will man(n) das denn nicht?
Zum Badeanzug trage ich auch gerne eine enge Badehaube, Speedo oder so, aus Silikon. Das macht meinen Freund besonders an, wenn ich so vor ihm stehe.
Liegt wohl daran, daß ich dann was anhabe, aber gleichzeitig auch vieles zu sehen/erahnen ist.
Manchmal denke ich, wenn ich nackt rumlaufen würde, würde ihn das weniger anmachen als so, wo er alles nur erahnen kann.
Enge Badeanzüge sind ja aber auch eine kleine Sauerei. ganz früher kam ich mir da gan z schön unanständig vor und habe mich geschämt, bis es dann umkippte und ich das genossen habe. Als wir damals in der Schule schwimmen hatten, habe ich es richtig genossen, mich so zeigen zu dürfen. Ist ja OK im badeanzug rumzulaufen, aber jeder weiß, daß (fast) alles zu sehen/erahnen ist.
Das hat die Jungs damals ganz schön angemacht. Und so geht es meinem Freund ja heute noch.
*********n_123 Mann
60 Beiträge
Genau das!!!
So ist es! Eine Frau hyper-eng und knackig verpackt läßt bei mir sofort den homrmonfluß steigern - nakct nicht immer...
wenn sich unter dem lycra die im wasser hart gewordenen nippel abzeichnen oder man bei nassem hellen stoff die schamhaar-linie über der muschi sieht.... its IIRRE GEIL!
mädels, macht weiter so... *lach*
(die jungs natürlich auch...*grins*)
Das mit dem hellen Stoff und den Schamhaaren kenne ich nur zu gut. Ich habe mir einmal einen weißen badeanzug gekauft, schön in der Umkleide anprobiert. Sitzt supe, mal was anderes als dunkelblau oder schwarz. Da war ich noch auf der Schule und muß so 17 gewesen sein.
Aber in der Umkleidekabine war ja natürlich kein Wasser und so war alles OK.
Als wir dann aber die nächste Schwimmstunde hatten, au weia. Der badeanzug ist nass geworden, wär hätte es gedacht, und man konnte überdeutlich mein dunkles Schamhaar sehen. ich habe das ja erst gar nicht gemerkt, aber erst guckten ein paar von den Jungs etwas komisch und dann hat es mir eine Freundin gesagt. Da bin ich dann den Rest der Stunde im Wasser geblieben und dann dicht hinter meiner Freundin in die Umkleidekabine. Den Badeanzug habe ich dann erst wieder angezogen, als ich mit meinem damaligen Freund zum Baden am Baggersee war. Hat deutliche Reaktionen ergeben.
Wie man aber einen solchen Stoff ganz normal im Laden verkaufen kann? Das muss der Hersteller doch absichtlich gemacht haben und sich seine (geilen) Gedanken gemacht haben.
Wenn ich heute aber an das Erlebnis beim Schwimmunterricht zurückdenke, finde ich es nicht mehr so schlimm und ich werde ganz kribbelig. Aber damals war es für mich nur peinlich.
*****0hh Mann
1 Beitrag
mehr zustimmung
hi,
ich schätze ich grabe diesen thread grad aus der versenkung aus, aber aus eigenem interesse muss ich einfach mal zustimmen!

badeanzüge find ich sehr viel erotischer als bikinis. klar, wenn man weichen, glatten lycra gern anfasst *zwinker*

leider weiss meine fruendin noch nichts davon und ich denke sie wird nicht so positiv drauf reagieren. aber wir werden mehr schwimmen gehen, denk ich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.