Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3484 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1509 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rotes Höschen

********er63 Mann
55 Beiträge
Themenersteller 
Rotes Höschen
Wir dachten uns, ein rotes Höschen auf schwarz-weiß kommt ganz gut. Hier nun unser Beitrag dazu.

Gruß

Paar_CW_PF
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Also ich persönlich finde eure Bilder absolut klasse.
Ich hoffe wir sehen noch mehr Bilder von euch in der Art.

  • LG Blackangel36

Wirklich...
...gut! macht weiter so
Na
das nennen wir doch mal ne gelungene Bilderreihe.

Hat uns sehr gut gefallen nur weiter so.

MFG
sehr***
sehr gut geworden..... absolut süß.....


hoffe das noch mehr bilder erscheinen...
*wiegeil*absolut klasse gemacht finden wir super!!!
****ar Paar
535 Beiträge
Rotes Höschen
Klasse! Ist gelungen!

LG
M&F
echt scharf
sind eure Fotos. Der Farbkontrast grau/rot ist sehr edel. Wie habt ihr das gemacht. in das graue Bild mit roter Farbe reinretouschiert von Hand oder Bildbearbeitungsprogramm?
**al Paar
195.229 Beiträge
JOY-Team 
eine wunderschöne
serie... als eyecatcher den roten slip... gefällt uns sehr gut!
*********ight Mann
1.693 Beiträge
die bilder haben richtig klasse. amn sieht sie war nur von hinten, aber das macht überhaupt nichs. das schöne rot löst schöne lusst aus.
Tolle Aufnahmen- Model und das kleine rote sind beide gleichberechtigte Hingucker...

Gruß, DC
Schöne Idee, die prima umgesetzt wurde.

Eure Bilder gefallen mir!!!

Gruß
The_Peek
super stark die bilder kommen sehr gut rüber
klasse bilder, gefallen uns sehr gut
*******eit Paar
4.046 Beiträge
das sind doch mal richtig tolle bilder.
schaut echt klasse aus.
wir hatten auch mal eine menge von solche bildern die unser männlicher part gemacht hat,aber leider ging uns mal eine festplatte defekt und so sind uns auch die bilder abhanden gekommen.

lieben gruß despina&veit
*********h_nw Mann
1 Beitrag
klasse Bildserie,
die gut gestaltete Grautöne passen perfekt zu dem Farbkontrast
Toll!
Klasse Bilder - bitte mehr davon!

Gruss,
Bernd
@**C:

dann fix in die natur und neue geschossen *zwinker*
Ich(w)...
finde die Bilder super gelungen!
Der Kontrast mit dem roten Höschen, einfach klasse gelungen.
[b]Knicks[/b]
Mein Kompliment.
*ggg*

Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg beim Fotografieren
Prima
ich mag solche Bilder und bin immer faziniert davon...S/w und als Kontrast eine Farbe im Bild...weiter so....gruß an alle
********rnrw Paar
387 Beiträge
Keine Frage,schöne erotische Bilder.Bitte mehr davon. *genau*

Gruß Michael
finde sie auch einfach nur *spitze*

lg
Die Bilder sind echt schön.
Eine gute Idee und gut gelungen. *top*

Bekommen wir noch mehr zu sehen *frage*

l.g. die Delfine
********er63 Mann
55 Beiträge
Themenersteller 
Wow
Danke für die vielen Zuschriften und Komplimente *danke*

Werden uns bemühen, bald wieder ein paar Bilder einzustellen - waren über Pfingsten fleißig *zwinker* - nur mit der Bearbeitung dauerts bei uns ab und zu etwas länger (das Wetter ist zu schön, um vor dem PC zu sitzen).

Gruß

Paar_CW_PF

P.S. Ein passendes Bild habe ich noch in unserem Archiv gefunden.
********rlin Mann
32 Beiträge
...
also mir gefallen die Bilder auch sehr gut, am besten das Bild in der Mitte! Da sind Bildausschnitt und Ansicht sehr schön... *g*

Wie macht Ihr das mit dem S/W und der roten Farbe? Am PC bearbeiten oder geht es schon gleich mit der Kamera?

Viele Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.