Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
899 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6295 Mitglieder
zum Thema
Smoking-Fetisch74
Ich haben einen, vielleicht etwas ungewöhnlichen Fetisch, jedenfalls…
zum Thema
Fetisch Rollstuhlfahrer29
Ich sitze teilweise im Rollstuhl, dass heißt ich kann nicht alleine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo erstmal^^und gleich eine Frage

Hallo erstmal^^und gleich eine Frage
Hallo wir wollten uns erstmal vorstellen. Wir sind ein Paar und stehen auf den gleichen Fetish Füsse. So jetzt fragt mein Kerl sich ob ihr evtl einen Begriff für eine seine Vorlieben habt!
Er steht nämlich total drauf wenn ich Auto fahre und meine Fersen dabei rausrutschen und zusehen kann das macht ihn total an. Es dreht sich dabei hauptsächlich darum das man meine Fersen sehen kann.

Wäre lieb wenn ihr darauf eine Antwort hättet.
Falls wir im falschen bereich sind bitte verschieben
LG
Minikleid und Heels
*******4388 Mann
119 Beiträge
Eventuell
Hallo..

könnte es sein, das man das rausrutschen von Füssen in Nylons aus den
High Hells DANGLING nennt? Obwohl ja da mehr mit den Schuh am Fuss gewippt wird... aber hauptsächlich sieht man ja dabei die Ferse, da der Rest des Fußes ja noch im Schuh steckt!!!


LG

Sarina
Ja das kenne ich das findet er auch klasse aber nennt sich das auch so in zusammenhang mit dem Autofahren??
Dangling kommt aus dem englischen und bedeutet baumeln, hat also nichts mit Eurer Vorliebe zu tun. (s. Foto)

Es gibt hier bei Joyclub zwei Gruppen, die befassen sich mit Füßen, vielleicht kann Euch da jemand helfen.

Lieben Gruß
ErdbeerFee
@*******Fee

Gibt es denn irgendwie ein Ausdruck dafür das man auf Autos in verbindung mit Füssen erregt reagiert????

Was gibt es da denn für Fetishe im Bereich Füsse/Autos????

Wir haben schon öfters im I.Net geguckt aber wir haben zu diesem Thema nichts gefunden was und da weiterhelfen könnte und da muss es ja irgendwie ein Ausdruck dafür geben.

Das Der männliche part von uns:-)auf Dangling und Schuhspiele steht wissen wir genauso wie es zu liebkosen und verwöhnen des Fusses,aber wir wissen halt nicht was es für ein Ausdruck es gibt für das Thema Gaspedal drücken und rauschlüpfen des Fusses!!!!!
Soweit ich weiß läuft das einfach unter dem Begriff "Pedal", also Gaspedal auf Englisch, ihr könnt ja mal danach googlen vielleicht werdet ihr ja fündig, unter dem Begriff gabs dazu zumindest auf einigen Seiten auch Videos.
Ich (mann)habe da zwar schonmal geguckt nach dem Wort aber nix gefunden.

Wir haben zwar schon öfters drüber gesprochen aber was sinnvolles findet man leider nicht!!!

Gibt es vllt Internetseiten wo man so etwas rausfinden könnte,was es alles für Fetische in der Verbindung Füsse/Schuhe/Autos finden kann.
Hallo!!!!

Ich habe mich mal informiert was dieses Thema angeht!!!

Wie Pedalpumping,Cranking,Carstuck usw!!!

Was mich jetzt sehr interessiert ist Carstuck,Sprich wie Frauen mit ihren Autos im Matsch steckenbleiben in Sexy Pumps!!!Ich habe mal auf Carstuckgirls.com rumgesucht und finde es sehr erregend wie die Damen das da machen!!!!

Was haltet ihr davon???Ist sowas Krank????Gibts hier jemand der damit Erfahrung hat?????
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.