Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4133 Mitglieder
zum Thema
Was bewegt Frauen dazu, in den Swingerclub zu gehen?230
Was bewegt eine Frau dazu sich in alleine in einen Swingerclub zu…
zum Thema
Eisprung macht Männer eifersüchtig4
An den fruchtbaren Tagen ihrer Partnerin sind Männer besonders…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was bewegt Mann zum Wifesharing?

Die Frage die ich viel spannender finde ist - wie bekommt man aus einer Frau die Wahrheit bei solch einem Vorhaben raus?
Und dann wieder das Gefühl, das macht sie niemals (sagt sie übrigens auch selber immer – aber was ist bei einer Frau schon Wahrheit und was nicht)?

Ich denke gerade bei solch einem Thema ist es wirklich nicht leicht, ihre wahren Gedanken ans Tageslicht zu fördern. Zumindest bei den meisten nicht.

Da ich es von mir selber kenne, würde ich vorschlagen.... einfach fragen und der Frau Zeit lassen, da "Frau" sich ja erst mal darüber im klaren werden muß, ob es überhaupt was für sie ist. Okay, bei mir hat es ziemlich lange gedauert (und die Herren der Schöpfung haben ja nicht so viel Zeit *zwinker* ), aber ich kann mir schon vorstellen, daß die ein oder andere Frau sich schneller entscheiden kann.
********miss Paar
32 Beiträge
Themenersteller 
Danke Julchen
Vielen Dank für Deine Antwort,
bitte erst mal nicht wundern über das Profil, ich habe das Versteckspielen aufgehört und meine Liebste gefragt, ob wir uns zusammen anmelden wollen, Sie hat zugestimmt und nun sind wir gemeinsam hier.

Ich würde Dich gern was fragen:
Was war für Dich der ausschlaggebende Faktor, den Weg zu gehen (ich nehme aus deiner Antwort heraus an, dass Du letztlich ja gesagt hast)?
Und was hast du danach empfunden?
Hat es Dir missfallen?
Hast Du Dich geärgert, lange gezögert zu haben?
Oder ???
@ Mr_Mis_Smiss
ich WILL das Frau glücklich ist und habe gespürt, dass mich ... irgendwie geil macht, .. vorzustellen, dass fremde Schwänze sie ficken. IST das abartig?

JA, ich hatte auch mal Irrungen, sie Sklavin-ich Meister. Wenn man liebt ist das aber Quatsch, ...

die einen sagen so, die anderen so
@Mr_Mis_Smiss
JA, ich hatte auch mal Irrungen, sie Sklavin-ich Meister. Wenn man liebt ist das aber Quatsch, ...

lass mich noch hinzu fügen, dass mir die irrungen noch nicht ganz beendet scheinen...
nachdem meines wissens momentan keine leasinggesellschaft enstprechende angebote hat, bleibt ja nur das sharing modell
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
räusper

Also das hier


aber was ist bei einer Frau schon Wahrheit und was nicht

das überlese ich jetzt einfach mal.

Ansonsten, lieber Franky, hast Du die Situation doch schon sehr gut erfasst.

Ich glaube, dass viele Männer diese Empfindungen haben, die Du beschreibst. Diesen Widerspruch zwischen "Finger weg von meiner Frau" und "Boah, allein die Vorstellung, sie mit anderen Männern zu sehen, macht mich an."

Ich halte beides für absolut legitime Empfindungen.

Ich finde es sogar sehr selbstreflektiert von Dir, dass Du zugibst, dass da auch Geilheit ins Spiel kommt. Viele würden sich das vielleicht selbst gar nicht eingestehen wollen. Weil nicht sein kann was nicht sein darf.

Du aber machst doch den ersten Schritt bereits und lässt den Film im Kopfkino laufen.

Ob Du aus dem Kopfkino jemals mehr machst, nämlich erlebte Realität, das wird sich zeigen.

Ich kann Dir nur raten, wenn Du Dich dafür entscheidest, achte darauf, dass Du es aus den richtigen Motiven heraus tust.

Denk nicht, ihr das "schuldig zu sein". Weißt Du, ich glaube nicht, dass man in der Liebe so aufrechnen sollte. Ich hab ihr weg getan, also hat sie jetzt einen gut bei mir. Rational mag das angehen, aber die Liebe ist eben nicht rational.

Nur weil Dein Kopf meint, sie hätte jetzt eine Nummer mit einem anderen gut, muss Deinem Herz und Deinem Schwanz das noch lange nicht gefallen.

Darüber hinaus ist es in der Liebe nicht so dass aus zwei Minus automatisch wieder ein Plus entsteht. Du tust ihr weh, sie tut Dir einmal zurück weh und dann geht es Euch wieder gut... So funktioniert Liebe nicht. Da ist es eher so, dass jede Verletzung ein Schaden ist, den man nicht wieder ausgleichen kann. Eure Beziehung ist das Gefäß und jeder Fehler, der gemacht wird, versetzt diesem Gefäß einen Sprung. Bei zu vielen Fehlern fällt das Gefäß auseinander und es bleiben nur Scherben. Wer dann die einzelnen Sprünge verursacht hat, ist unterm Strich egal.

Also: WENN Ihrgemeinsam solche Experimente startet, dann beginnt diese Experimente bei Euch. Redet miteinander, sprecht über Eure Phantasien, Eure Wünsche. Gemeinsam. Wenn Ihr Euch beide eine schöne Erfahrung davon versprecht, dann tut es. Vergesst das Reden nicht. Auch hinterher nicht.

Ihr müsst eine gemeinsame Basis haben und die müsst Ihr beide spüren. Wenn diese Basis stabil ist, werdet Ihr Freude haben an Experimenten mit Fremden.

Und: nichts ist in Stein gemeißelt. Jeder hat nach einmaligem oder mehrmaligem Versuch immer und jederzeit die Möglichkeit, zu sagen, dass er keine weiteren Ausflüge möchte. Es ist menschlich, seine Meinung zu ändern. Weil man nämlich gerade bei Gefühlsdingen schlecht theoretisieren kann. Man kann sich überlegen, wie sich etwas wohl anfühlen könnte... ja. Aber in der Praxis kann und DARF es dann ganz anders sein. Auch das hat seine Berechtigung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.