Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13561 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6659 Mitglieder
zum Thema
nach dem Sex duschen?260
Wie haltet ihr es nach dem Sex?Geht ihr gleich danach unter die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht ihr nach dem Sex ???

**********bat22 Mann
428 Beiträge
Mano, bin ich blöd...brauche vielleicht doch ne *holmes* engagieren?
**********bat22 Mann
428 Beiträge
hattest du noch nie Sex bei einer Katzenhalterin??

ich nicht aber, mein
Fusselrolle
schon. *g*
**********bat22 Mann
428 Beiträge
@redrose
Nach dem Sex mit er707 mach ich immer drei Kreuze


Tss,tss, Mädel! So weit runter bist du gegangen... *flop*
nach einer Session im Club gehen wir entweder Frühstücken oder Essen .....je nach dem zu welcher Tageszeit wir dort waren *ggg*

zu Hause spielt sich das Ganze meist Abends ab - gerne essen wir dann nebenbei Häppchen, Käse oder was uns sonst in den Sinn kommt.....und das kuschelige Bett wartet danach auf uns.

Aber läuft es denn immer gleich ab? Bei uns nicht, deswegen kann ich das ja gar nicht ganz genau sagen....und das ist gut so!

*kuss* Mathilda
Tss,tss, Mädel! So weit runter bist du gegangen...



*g* so klein isser dann auch nicht
**********bat22 Mann
428 Beiträge
Rose,
ich sehe schon! Du strebst dich dagegen aber, bissen liebst du ihn auch, wahr?


*raeusper*
@ mrburns
solange ich das net muss mache ich das auch net .. mir ist jez net danach *ggg* aber eigentlich denk ich mir kennt da jeder selber ein bsp un die kamen auch schon vorher
@liebesakrobat
*aua* *aua* *aua* *aua* *aua* *aua* *aua* *aua* *aua* DU hättest Psychologe werden sollen.....
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
@*****ose

Ich bin Psychopath, kann ich Dir behilflich sein? *oh*
hmmmm
....kommt auf die Situation an in der ich mich bzw mein Partner befinde.*gg*


Je nach Ort kann man ja leider nicht kuscheln und muss sich dann wieder ganz schnell anziehen,könnte sonst zu Schwierigkeiten kommen *gg*



Ansonsten Kuscheln und evtl Runde 2,3,4,5 einläuten.Ansonsten überkommt mich ab und an mal eine Heißhungerattacke und ich plündere den Kühlschrank.
TheFool
nicht beim Liebesakrobat, aber Du darfst mir aus meinen Schuhen helfen *g* die sind heute ein wenig groß *g*
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Aber gerne doch.

Ich nehme an Du warst viel unterwegs und bist müde. Ich schlage vor, wir lassen die Gedanken an körperlichen Sex gut sein und begnügen uns heute mit dem "Sex des Alters". Wir ziehen uns was bequemes an und gehen gut essen.

Und nach diesem Sex pflege ich einen guten Espresso zu trinken.
*g* auja gerne... Espresso corretto für mich *lach*... und ich erzähl überall herum wie gut der "Sex" mit Dir war
****on Mann
7.104 Beiträge
"Aber der Kaffee danach war gut..."

*gg*


Sabdi (m)
nach dem letzten Sex hab ich meine Knie mit Schrundensalbe eingerieben.......

boah gut, dass der Thread bald zu Ende ist, mir gehen die Ideen aus ...*g*
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
@**bi: Falsch. *pueh* Ich solche Lokale geh ich nicht. Der Höhepunkt des Abend muss vor Käse/Obst sein.
Aber ich glaube ja eh, dass Du absichtlich nach Korrekturen bettelst.

@*****ose: Klar. Ich nehm dann Grappe extra.

Nach dem Sex bring ich ihr die Heilsalbe.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
solange ich das net muss mache ich das auch net .. mir ist jez net danach aber eigentlich denk ich mir kennt da jeder selber ein bsp un die kamen auch schon vorher

*3tagewach* *3tagewach* *3tagewach* *3tagewach*

schwr zu lesn aba deutschsprach schwersprach!

ich empfehle STATT sex ==> deutschkurs, hier das starterset:

,,,,,,, .......... !!!!!!!!! nicht ttttttt tzt tzt ddddd beispiel beispiel nicht nicht ?????? ??????

*kopfklatsch* ich vergas....

ich empfl STAT sex en deutschkrs


*haumichwech*
*g* böser böser Mr.burns....
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
*zwinker*
DANKE!!!!!
hmmmm
hie mal einen kleine Auflistung der Dinge, die wir nach dem Sex machen:

*haumichwech*

Die Reihenfolge ist jetzt nicht zwingend chronologisch und erhebt auch keinen Anspruch auf Vollständigkeit *zwinker*

• Duschen
• Kuscheln
• An die Bar gehen
• Einschlafen
• Kaffee trinken
• Wasser trinken
• Spielwiese aufräumen
• Nach Hause fahren
• Fast Food im Drive In bestellen

etc etc etc.......................

*zwinker*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
okay, bis auf den fast-food *wuerg* geht das auch in ordnung!
na ich würd nicht nach Hause fahren...... *g*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
ich schon, falls ihr mann doch früher nach hause kommt! *gg*
nein für den Fall bleib ich dann im Schrank sitzen ....
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.