Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2091 Mitglieder
zur Gruppe
Köln und Umland
2460 Mitglieder
zum Thema
NRW: FKK-See-Locations für frivole Outdoor-Treffen52
Meine Wenigkeit möchte in diesem Sommer mit gleichgesinnten Leuten…
zum Thema
Outdoor Sextreff Paare 2013 - Raum Köln6
Heute ist das erste Mal 2013 so richtig tolles Wetter, und natürlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paare Party bei Köln

Wer hat Interesse an einer Outdoor-Party !

Umfrage beendet
******ngo Paar
305 Beiträge
Themenersteller 
Paare Party bei Köln
Liebe Swinger-Gemeinde !

Wir würden ja zu gerne mal eine Paare-Party organisieren. Wir haben da auch schon unsere Vorstellungen wo und wie das Ganze ablaufen könnte.
Da wir schon mehrfach auf solchen Parties waren und das Ganze auch eigentlich immer toll fanden, würden wir auch mal gerne etwas auf die Beine Stellen.
Wir dachten da an ein Outdoor-Treffen an einem See. Selbstverständllich würden wir bei schlechtem Wetter für ein Dach über dem Kopf sorgen. Das ist alles kein Problem.
Das Ganze sollte sich im Rhein-Erft-Kreis abspielen. (Also in der Nähe von Köln)

Die Frage ist nur: Wer hat Interesse mit zu machen ?

Um einen kleinen Unkostenbeitrag kommen wir natürlich nicht herum, aber das wird sich so in der Richtung um 15 Euro pro Paar drehen.


Wir hoffen mal auf viele Antworten !
**al Paar
195.223 Beiträge
JOY-Team 
wir wären gerne
dabei, allerdings ist köln doch etwas zu weit von stuttgart entfernt!!
*******xxx Paar
53 Beiträge
Dann ist München einwandfrei zu weit *zwinker*
Viel Spaß wenn was draus wird.
******ngo Paar
305 Beiträge
Themenersteller 
Mmmmh....
Hat das hier noch niemand gelesen oder ist das Interesse so verschwindend gering ? *hae*
lust hätten wir schon kommt aber drauf an welcher see es sein soll im Rhein-erft-kreis!
habt ihr schon einen plan wo es sein soll?
toll
das hört sich doch nicht schlecht an wir waren zwar noch nicht auf einer swingerparty aber das kann ja noch werden ich hoffe das auch ein paar bi frauen da sind hätte schon spass dabei
lg wt

ps:sagt früh genug bescheid *ggg*
schade bis jetzt kam noch keine antwort wo und wann ihr es vorhabt.... wäre schön wenn ihr mal was genaueres schreibt.
wir waeren wohl auch dabei
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.