Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2058 Mitglieder
zum Thema
Hattet ihr schon einmal Sex in einer Sauna?749
Wer hat schon mal Sex in der Sauna gehabt? Habe da echt mal Lust…
zum Thema
Sex in der Sauna, ist das nicht zu heiß?73
Ich lese immer wieder was zum Thema Sex in der Sauna.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in der Sauna;

Meintest Du
mich mit "Bedenkenträger" ? Dann hast Du meinen Post leider nicht verstanden *zwinker*

Meine Meinung dazu habe ich hier schon mal abgegeben:

geilen Sex an besonderen Orten PARTII
********nt69 Mann
58 Beiträge
@Nuschka
Ein sehr schönes Date hast Du da berichtet. Vielen Dank! Das macht Lust auf mehr *kuss*

... bei einer solchen Lokation kommt hinzu der Reiz an dem Besonderen, die Gefahr entdeckt zu werden, nicht schnell genug aufhören zu können, wenn dann jemand hereinkommen sollte. Das ist doch gerade das was es ausmacht.

Spannung die sich direkt in Lust umwandelt... Purer Genuß
********nt69 Mann
58 Beiträge
Kerpen
Hi,

neulich habe ich eine sehr schönes Erlebnis in der Sauna gehabt. Der Saunahof-Hahn in Kerpen ist zwar an sich eine ganz normale Sauna, die schon arg in die Jahre gekommen ist, mit Saunagästen von nebenan die zum alleinigen Schwitzen dort hin kommen.

Allerdings ist das Dampfbad und die Eukasauna im Nebengebäude gerne auch laut bespielte Bühne *pimper* ...
Das Personal ist zurückhaltend und von den anwesenden Saunagästen fühlte sich nicht eine oder einer gestört, wie man deutlich sah.

Nach dem ersten Mal wird das sicher nicht das letzte Mal bleiben um mich zu amüsieren.

Grüße!
Amüsement
sex in der home Sauna
Wir sind in einem FKK Club und haben bei uns eine Sauna im Keller. Im letzten Monat hatten wir das Thema FKK uns Sex in der Sauna. Erstaunlicher Weise waren einige Paare darauf mal scharf. Wir hatten spontan den Vorschlag gemacht doch mal zu uns zu kommen und hatten uns mir 2 Paaren verabredet. Beide Paare so um die 35 und sehr aufgeschlossen. Wir trafen uns dann bei uns. Wir hätten nie gedacht dass diese Beiden so schnell mit freiem Sex bei uns losleten. Es war sehr schön uns alle im verschwitzen und glänzenden nackten Körper so erregt zu sehen. Die Männer auf der oberen Reihe und darunter kniehend unsere Frauen die uns abwechselt unser Schwänze blasen
Sehr geil
Hallo
Ich bin neu hier, dies ist mein 1. Poste
Ich träume schon lange von einer dieser typischen Film Situationen.
Ich liege in der Sauna, ein fremder Mann fängt an mich zu streicheln...
Wenn ich hier lese dass die meisten Männer nicht an Sex denken in der Sauna, das hätte ich nicht gedacht. Klar gehe auch ich nicht in die Sauna
mit dem Ziel Sex zu haben sondern Entspannung zu finden aber ist das nicht ein Teil es Ganzen? Wohlige Wärme, Stille, Nacktheit und dann ... Ein Körper der gefällt, der Anmacht der reizt. Ach, ich bin so verdammt schüchtern aber das ist meine absolute Traum Phanatasie.
*********el69 Paar
157 Beiträge
Sex...
in der Sauna ist ein absolutes Muss!
Wenn wir im Club sind ist das immer der richtig geile Einstieg.
In der Sauna mehrere Männer mit dem Mund verwöhnen und dann hart ranngenommen werden ist einfach nur geil.
****og Mann
484 Beiträge
@ Barbieangel
so ein MIst, bin doch in der falschen Sauna *smile*
Sex in der Sauna, dafür gehe ich wenn in die Frivole http://www.joyclub.de/my/1893561.vip_sauna_resort.html nach Mannheim.

Ansonsten ist es mir einfach zu heikel aus der Saunalandschaft geworfen zu werden.

LG Miabella
Hmmm... klar in einem Club ist es wahrscheinlich nichts ungewöhnliches sich in der Sauna zu lieben aber in einer öffentlichen Sauna...

Es geht mir persönlich auch eher um den Reiz des spontanen, fremden und das könnte man auch anderswo finden. Aber es ist schon eine tolle Atmosphäre, finde ich. Man ist ja auch so entspannt, man ist eh schon nackt, es ist so herrlich warm.

Ich habe mir überlegt es vielleicht zu versuchen. Ich möchte mal alleine, ohne Partner die Sauna besuchen und schauen was passiert. Wenn wir als Paar dort sind dann denke ich weniger an Sex. Diese Phantasie habe ich mit einem Fremden und mir. Das macht mich so an, ich bekomme es nicht mehr aus dem Kopf.

Mein Plan ist in den Abendstunden mit einem guten Buch und keinen großen Erwartungen zu entspannen. Tut mir sicher gut und vielleicht, nur vielleicht, bringt es mich weiter.

Klingt total bescheuert, verzeiht! Aber ich bekomme Gänsehaut wenn ich daran denke *snief*
****tum Paar
73 Beiträge
Bescheuert klingt das keines Falls, eher schön/anregend, dennoch unsere Vermutung das wohl kaum ein Mann dort einfach ohne große Worte auf dich zukommt und dich "verwöhnt".
Als Phantasie wirklich sehr schön aber eben nicht mehr.
@pusteblume
. . . es ist für dich doch ganz leicht, deinen stillen Plan/Wunsch zu verwirklichen, Frauen können sehr versteckt die Iniative ergreifen und Signale aussenden, die ein sensibler Mann deuten kann. Auch kannst du sicher sein, dass du als Frau immer die Fäden in der Hand hast, das ist der Vorteil einer "öffentlichen" Sauna. Auch kannst du dich jederzeit zurückziehen, niemand wird dir dann zu nahe treten können. Versuch es einfach.... es gibt schöne Saunen (gerade in deiner Nähe) - ein guter Treffpunkt ist immer die Dampfsauna und/oder ein Pool. Wenn dich einer nervt, zeig bzw. sage es ihm einfach deutlich, sonst fühlt er sich ermutigt - wenn es dir gefällt, ermutige ihn durch smal talk oder Minimalberührungen. Sicher weißt du, was ich meine.

Ich hatte schon mehrfach Begegnungen, die erotisch, fröhlich, ungezwungen und unverbindlich waren, aber in hohem Maße spannend. Schade dass ich nicht mailen kann, es wäre schön mit dir zu korrespondieren.

Lieben Gruß
********lker Paar
111 Beiträge
@pusteblume
Guten Morgen Pusteblume
Bist Du ein Frauenflüsterer, oder wie kommst Du zu diesen Erkenntnissen??? Also, ich möchte einen Mann an meiner Seite und keinen der vielleicht weiss was Frauen wünschen.
Dir ein schönes Wochenende
*g*
@ Meggy_Volker, das Danke war von mir .... *zwinker*
********lker Paar
111 Beiträge
@Miabella_69
Danke und Dir ein schönes und sonniges Wochenende

*zwinker*
Klar, bei entsprechender Inspiration hat sicherlich jeder in der Sauna schon mal an Sex gedacht (wobei es beim entsprechenden Klientel zumindest in meinem Fall auch schon mal den gegenteiligen Effekt gab...)

Nur ganz ehrlich: Zum Machen könnte ich mich da nicht aufraffen. Zu heiß, Kreislauf zu down...neeeee...

Und was ich alles andere als spaßig finde, sind dann so eklig zweideutige Anmachen von gewissen Leuten, die meinen, wer sich schon nackig in der Sauna präsentiert, der...nun ja.

Ergo: Wenn ich in die Saune gehe, dann um dort zu saunieren.

Wenn ich in eine Sauna gehen würde, um da Sex zu haben, würde ich vermutlich funktional schon entsprechende Locations aufsuchen, also Saunaclubs oder so.
Sex in der Sauna .... =)
Hallo zum Thema Sex in der Sauna können wir auch ein bisschen mitreden.

Wir finden es besonders schön wenn wir im Whirlpool sitzen und es anfängt zu blubbern, es ist einfach so ein geiles gefühl sich genau über so ein Blubbel zu setzen, da ist es Ihr schon 5 Mal gekommen an einem Tag!!! Herrlich, dann wenn wir wieder alleine sind im Pool, ist sie so geil das sie es nicht mehr halten kann, sie setzt sich dann auf Ihn und dann wird ein bisschen angestoßen... =) Natürlich klappt das unter Wasser nicht soooo toll, aber fürs aufgeilen gehts... dann gehts in den Ruheraum und da wird dann ein bisschen geblasen und gefingert. Wenn welche rumliegen, wird ein bisschen vorsichtiger gemacht, aber ansonsten ist es schon sehr geil, wenn man weiß es könnte gleich jemand sehen.

Wir fänden es cool wenn es so was wie eine Sauna, mit pools geben würde und wo wirklich öffentlich praktiziert wird, das wäre mal richtig geil, wenn man Lust hat kann man mitmachen ansonsten törnt man sich so lange an, bis man sich nicht mehr halten kann. =) Sehr prickelnd und sehr geil...

Liebe Grüße

Sun & Steve
****ao Mann
816 Beiträge
@Sun85_Steve71
Ist zwar nicht ganz bei euch um die Ecke aber hier kann man sowas recht offen praktizieren

http://www.joyclub.de/my/1893561.vip_sauna_resort.html

War selbst noch nicht dort kann also leider nichts über Publikum etc sagen
Sex in der Sauna ist einfach ein besonderes Erlebniss, welches ich gern mal wieder wiederholen würde...
*********utrum Paar
374 Beiträge
Hot Sex
Ja das würde ich auch gerne mal wieder haben damals wars in der Steinsauna vom Blub in Berlin
*****sdo Mann
529 Beiträge
Das Blub gibt es leider nicht mehr........
*********utrum Paar
374 Beiträge
blub
jau das gibbet nich mehr aber genug andere in und um berlin *ggg*
@Pusteblume
Meine Gedanken schweifen trotz kreislaufbelastender Temperaturen in die gleiche Richtung wie anscheinend Deine....

Ich gehe recht häufig in die Sauna, wobei Situationen entstanden sind, die mehr als zweideutig waren und mich doch trotz aller Entspannung sehr ergriffen haben.

Natürlich macht es einen gesunden noch nicht total veralterten Mann an, wenn sich eine junge Frau mit Topbody in Sicht- oder sogar Armreichweite räkelt oder im Wirlpool ständig Hautkontakt entsteht.

Bislang hab ich mich IMMER zurückgehalten hinsichtlich der Interpretation von Signalen einer Frau in dieser Location - man möchte ja schließlich kein notgeiler Depp sein, der Frauen belästigt.

Eine hübsche Frau die nicht nur optisch animiert, sondern auch körperlich tätig wird, wäre wohl der Traum aller Männer......

Mein "brisantestes" Erlebnis spielte in der Weise ab, dass ich allein in einer großen Sauna saß und ein wirlich süßes Mädel direkt vor mir Platz nahm, mich mit zunehmender Beinöffnung ansah und angrinste.
Wir unterhielten uns über ganz unverfängliche, allgemeine Themen des Lebens. Natürlich fiel mir auf, dass sie direkt mit weit geöffneten laaaangen Beinen lächelnd vor mir saß. Ich hatte Angst, dieses mit entsprechender männlicher Weise zu quittieren.
Ich habe natürlich die ganze Zeit überlegt, was zu tun ist - habe mich aber gegen eine Anmache entschieden - was ich im Nachhinein allerdings sehr bereut habe.

So träumt man immer noch von einem ergreifenden Saunaerlebnis....
Warme Temperaturen, sowohl in der Sauna, als auch im Thermalbecken machen meine Liebste und mich an. So haben wir uns nach Einbruch der Dunkelheit ins Außen-Thermalbecken zurück gezogen und "es" da gemacht. Hat den Reiz des Verbotenen. Im Dunkeln ist gut Munkeln <3
********lker Paar
111 Beiträge
Genau
und gestern ist es im warmen Becken im Maximar passiert,einfach mal so.
*******pkt0 Mann
26 Beiträge
In der Sauna ist sehr kreislaufbelastend
Habe auch ein paar Mail schon in der Sauna richtigen Sex gehabt, aber das geht heftig auf den Kreislauf. Ausprobieren ist schon geil, aber ich muss das nicht mehr haben. Was anderes ist es im Wasser, Außenbecken oder so. Das macht schon spass....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.