Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2388 Mitglieder
zur Gruppe
Im Swingerclub
1194 Mitglieder
zum Thema
Wellness Swingerclub Berlin8
Wir sind demnächst in Berlin und suchen da einen Swingerclub mit…
zum Thema
Tipp für Swingerclubbesuch in Berlin2
Ich möchte mit meiner Freundin einen SwingerClub in Berlin besuchen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclub: wie ? wo ? wann ?

Swingerclub: wie ? wo ? wann ?
Also...

mein Freund und ich würden ja gerne mal in einen Swingerclub gehen, jedoch stellen wir uns da noch ein paar Fragen:
• Wo hingehen (kennt jemand vielleicht einen schönen in Berlin?)
• Wie könnte man sich kleiden?
• Muss man auf irgendetwas achten, gibt es sowas wie "Hausregeln"?

Würde mich echt freuen, wenn ihr mir da n bissl helfen würdet - auch gerne mal ausm Nähkästchen plaudern *g*

Gruß
die eLLe
Hallo Elle,

wir raten Anfängern immer zum Besuch eines Paare-Clubs fürs erste mal. Clubs gibt es in Berlin mehrere, der bekannteste dürfte die Tempeloase sein.

Zieht in den Club an, womit Ihr Euch sexy und wohl fühlt, also vielleicht eine schöne Panty und T-Shirt für den Herren und Dessous für Dich. Wir waren auch schon mit Strandtuch unterwegs, genauso sieht man öfter Korsetts oder etwas gewagtere KLeider - ohne Unterwäsche. Unser Tip: Zieht Euch etwas an, was schnell ausgezogen werden kann.

Die "Hausregeln" findet Ihr schnell selber heraus, wichtig ist, daß ein NEIN auch wirklich NEIN bedeutet, Ihr könnt Euch also immer aus der Affäre ziehen, wenn Euch etwas nicht paßt. Genauso müßt Ihr ein Nein oder eine weggeschobene Hand bei anderen akzeptieren.
Geht nicht mit zu hohen Erwartungen in den Swingerclub, niemand wird über Euch herfallen und Ihr seid zu nichts verpflichtet. Wenn Ihr nicht absolut sicher seid, daß Ihr das auch wollt, dann bleibt beim ersten mal beim Sex unter Euch, Kontakt kann man auch ohne PT haben, Berühren, massieren und gute Unterhaltung gibts natürlich - wenn Ihr wollt.

Wichtig wäre noch, daß Ihr Euch einen guten Club aussucht. In guten Clubs ist der Eintritt - auch für Damen und Paare - etwas höher, dafür wird aber nichts von Euch erwartet. in machen "Swingerclubs" der untersten Kategorie dürfen Paare umsonst rein, dafür wird aber erwartet, daß sie andere "ranlassen". Für uns ist das höchst fragwürdig, aber es gibt Paare und auch Damen, die sich gerne "nuttig" fühlen, für die ist das dann ok. Aber gerade beim ersten mal raten wir Euch, nicht zu sehr auf den Eintrittspreis zu schauen.

Viel Spaß,
Gamma
Tempeloase ist ein guter Tipp!!!!!!

Ansonsten mal auf die HP gehen und einfach ins kalte Wasser springen! Muss ja nichts passieren wenn ihr nicht wollt. Wenn ich an unser erstes Mal denke, könnte ich heute noch lachen *roll* Wir hatten auch 100 Fragen und viele Antworten bekommen - aber die Realität ist trotzdem immer anders......

Das schöne in der TO ist auch das tolle Essen und die vielen Möglichkeiten, den Abend auch ohne Sex oder Traumpärchen lustig und ergiebig rumzubekommen!!!
*******380 Paar
611 Beiträge
Hallo,

gamma hat vollkommen recht, nehmt am Anfang besser ein Paareclub oder ein Swingerclub mit Paareabend. Ist einfacher. Die Regeln findet ihr auf der jeweiligen Internetseite des Clubs. Hier in Joyclub findet ihr ne Menge davon. Sucht euch euerer Meinung den Bésten raus und ab geht die Post.
Von der Kleidung her bleibt es euch überlassen, es gibt ja viele Dessous und Co. Nur Feinripp sollte es nicht gerade sein.
Gruß wormser380
Profilbild
********tion Mann
733 Beiträge
Ich denke
zu den Ausführungen von Gamma gibt es kaum etwas zu ergänzen.

Einzig das mit den Klamotten die sich schnell ausziehen lassen - da würde ich doch sagen so viel Zeit muß sein. ;-))


Ich schick euch noch eine Mail mit einer Adresse eines, nach meiner Meinung, sehr guten Forums.

Gruß Heliographie
@ Heliographie

Können wir das Forum bitte auch bekommen???? Wir haben zwar unsere Favoriten (schon wegen der Enfernungen), aber vielleicht finden wir ja was interessantes.....
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
@ gamma

*top* *top* *top* - klasse Beitrag.

In guten Clubs werdet ihr auch freundlich empfangen, man zeigt euch die Räumlichkeiten und erklärt auch die "Spielregeln".

@ elle

Falls ihr ein nettes Swingerpärchen kennen solltet - vielleicht könnt ihr gemeinsam mit denen gehen. Das hilft auch schon mal ungemein beim ersten Besuch. Wünsche euch einen angenehmen und tollen Abend.

Lieben Gruss
*engel2*
Genau!!!! Das wäre natürlich optimal! Wir hatten beim ersten Mal auch ein Pärchen, dass uns in das Clubleben eingeführt hat! Auch heute noch, fahren wir in 90% unserer Clubbesuche nur mit festen Verabredungen hin und machen uns einen schönen Abend........
********rnrw Paar
387 Beiträge
Wir hatten das Glück das uns ein befreundetes Pärchen mal in "ihren"Club mitgenommen hat.Ist schön wenn man gerade am Anfang jemanden dabei hat.Wir gehen mittlerweile auch mal alleine in den Club.Liebe Grüsse an Tanja+Jürgen *bussi*

l.g Tanja+Michael
**pi Paar
55 Beiträge
Uns ging es genauso. Ein befreundetes Pärchen hat uns damals an die Hand genommen und uns in einen SC " mitgeschleppt". Es ist für Anfänger sicherlich besser als alleien hinzugehen . *ggg*
*********derer Mann
32 Beiträge
Erstbesuch eines Clubbes
Also, ich glaube ich habt bereits sehr gute Tipps erhalten. Die Tempeloase kann ich ebenfalls sehr empfehlen. Am Besten ist es Samstags, da dort dann Pärchentag ist, und für den ersten Besuch es sicherlich eher ratsam ist!

Ich wünsche Euch Beiden viel Spass und neue Erfahungen, An- und Einsichten!

herausforderer
Hab auch gehört, dass die Tempeloase recht ok sein soll, war aber leider noch nie selber da... *snief2*
Danke
Als erstes müssen wir uns mal bedanken den wir könnten genauso diese Frage in den Raum gestellt haben und uns ist jetzt schon gut geholfen.

@**le

Es gibt hier im joyclub etwas das sich Swingerpaten nennt! Dabei geht es darum das euch erfahrene Swinger an die Hand nehmen und mit euch den ersten Clubbesuch machen. Gibts auch ne seite hier im Forum!

Viel spass


Danielea
*******itt Paar
36 Beiträge
Auch wir sind von Freunden mitgenommen worden, was uns die Angst vor dem Ungewissen, denn man weiss ja nicht wirklich was auf einen zukommt, genommen hat. Wir gehen heute noch in den Swingerclub und haben auch schon ein Pärchen bei ihrem "erstem Mal" mitgenommen, auch die waren froh darüber.
Grüße an Tanja und Michael.
Gruß Tanja u. Jürgen
****ya Mann
16 Beiträge
Bin neu hier und hab mich angemeldet, weil das nicht so ein blödes Sexforum ist.
Nun zu meiner Frage.
Meine Freundin und ich überlegen schon länger, mal in einen SC zu gehen.
Wir sind uns aber nicht sicher ob wir dort überhaupt Sex haben wollen.
Wir wollen definitiv keinen Pt, höchstens das Erlebnis, daß uns andere zuschauen.
Wird man blöd angeschaut oder als Spanner bezeichnet, wenn man das so händelt?

Vielen Dank für eure Antworten!
Profilbild
********tion Mann
733 Beiträge
@hellya
"......Wird man blöd angeschaut oder als Spanner bezeichnet, wenn man das so händelt?......"

Definitiv NEIN!

Ich möchte sogar mal behaupten, das merkt gar keiner.

Ich würde euch jedoch empfehlen auf jeden Fall einen reinen Paareclub auszuwählen, weil ihr ansonsten mehr damit beschäftigt seid die Solomänner auf Distanz zu halten als mit eurem Liebesspiel.

Gruß Heliographie
Profilbild
********tion Mann
733 Beiträge
Noch etwas zu den Swingerpaten
Grundsätzlich finde ich es gut, dass so etwas angeboten wird.

Ich bin aber auch der Ansicht, dass es nicht für jedes Paar eine Hilfe ist.
Ich persönlich, und ich denke ich spreche da auch im Namen von Edel, finde dass man sich viel freier bewegen kann wenn man das erste Mal alleine geht.
Zu allererst: Man kann gehen wann man möchte, ohne jemandem dafür eine Erklärung abgeben zu müssen.
Weiter kommt man nicht in Gewissenskonflikte vielleicht Erwartungen erfüllen zu müssen. (Selbst wenn es diese Erwartungen beim begeitenden Paar gar nicht gibt).

usw.
@****ya
Kein Problem! In guten Clubs könnt Ihr das (etwas ausgetretene) Motto "alles kann, nichts muß" ruhig wörtlich nehmen. Es gibt viele Paare, die nur wegen der Stimmung in den Club gehen oder bei denen er Erektionsprobleme im Club hat.
Sucht Euch nur einen guten Club aus, am besten einen Paareclub (z. B. Casa Blanca) oder einen, bei dem das Verhältnis stimmt (z. B. Caesars). Hütet Euch nur vor Billigclubs, bei denen Ihr als Paar umsonst reinkommt, dort wird meist erwartet, daß Ihr den freien Einrtitt "abarbeitet". Ein guter Club verlangt von einem Paar an normalen Abenden gut 40 EUR, ein reiner Paareclub kostet bis zu 100 EUR.

Viel Spaß,
Gamma
Suche nach Paare/Swingerclub
Hallo JCer!
Haben mit großem Interesse Eure vielen Mails gelesen. Auch wir sind derzeit auf der Suche für den richtigen Club für`s "erste Mal". Mietglied Heliographie (Peter, richtig?) gab wohl noch einen Tipp für ein Chat-Forum o.ä. um mehr Infos zu bekommen und sich weiter gehend auszutauschen. Kannst Du uns diese Adresse geben? Wir wohnen im Großraum Köln-Bonn und sind für "Praxisnahe Empfehlungen" echt dankbar. Uns sind eine ansprechende & stilvolle Atmosphäre und Hygiene sehr wichtig. Da müßte doch im Rheinland
was zu finden sein, oder? Achja, hat schon mal jemand was vom El Brasi in Bochum gehört? Die Homepage ist nicht uninteressant - wie sieht die Realität aus? Wir hoffen auf Antworten und wünschen allen ein an(auf)regendes bevorstehendes Wochenende...
Bis bald SanBo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.