Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3185 Mitglieder
zum Thema
Neugier vs Angstgefühl: Welche Wege habt ihr gefunden?17
Was mich schon länger umtreibt ist der Konflikt zwischen der Neugier…
zum Thema
Neugier: Was reizt die Damen an einem Mann?28
Fragen Sie alle Frauen, eine Neugier, was reizt Sie am meisten an…
5 Fragen an die Fetisch-Illustratorin Kinky Karrot
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Inbox von Frauen

*******ions Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Die Inbox von Frauen
hallo zusammen

aus purer neugier eine frage an die weiblichen leserinnen (nicer pleonasmus:)): wie siehts in eurer inbox so aus? wie oft werded ihr angeschrieben?
mit persönlich ist das noch praktisch nie passiert und ich habe den eindruck, dass einige hier in post ertrinken...

herzlichen dank für ein kurzea feedback bereits im voraus und allen ein schönes wochenende!
*******ller Frau
6.832 Beiträge
meine wird mit den zur Verfügung stehenden Mitteln zur Leere gezwungen

*rotfl*

ales was dafür nötig ist, habe ich so eingestellt und beachte ich

so komme ich hier super klar

*lol*
Gerade 175 Nachrichten, vorher waren es 400
******ele Frau
1.933 Beiträge
Das hat Frau doch selber in der Hand!

Ich brauche da keine Angst zu haben 🤭
****l3 Frau
3.065 Beiträge
Am Anfang als ich hier war, waren es viel.
Dann hab ich alle Einstellungen gefunden, dazu kommt das ich nicht auf der Suche bin.
Insofern hab ich Ruhe.
******now Frau
1.283 Beiträge
Hängt davon ab, wie man sich im Profil darstellt.

Bei mir hält es sich in Grenzen, worüber ich aber auch wirklich nicht böse bin.
Ich habe lieber Gespräche mit Menschen, welche mich mit ihren Aussagen inhaltlich ansprechen, als mit Oberflächlichkeiten und nur einer Absicht / Zielsetzung.
****4me Frau
5.856 Beiträge
Ich werde viel zu oft von Menschen angeschrieben, die nicht in der Lage sind zu lesen. Menschen, die lesen schreiben gar nicht erst.
Klar könnte ich theoretisch mein Postfach zunageln, aber dann wäre ich auch für Anliegen meiner Gruppenmitglieder nicht erreichbar und das will ich aber sein. Daher lebe ich damit, dass ich im Schnitt 10-15 Mails im Postfach habe, die man sich sparen könnte. Aber dank Textvorlagen sind die schnell abgefrühstückt.
Man kann es als Frau gut steuern, wie man hier klarkommt und nicht im uferlosen Meer an Mails ertrinkt....es gibt Möglichkeiten und Tools, das zu managen....

Als ich vor zwei Jahren hier Mitglied wurde konnte ich mich zunächst nicht retten und bin schier verzweifelt....Ich denke viele Männer suchen bewusst nach neuen und darum unerfahrenen weiblichen Mitgliedern...

Habe dann sehr rasch "Zur Zeit nicht aktiv auf der Suche" eingestellt. Das hielt viele dann ab, aber es ist keine Garantie. Auch heute werde ich noch wegen sexuellem Interesse angeschrieben, trotz dem ich in meiner Profilbeschreibung erwähne, eine sexuelle Verbindung hier gefunden zu haben.

Die Präsenz im Forum spielt auch eine Rolle, ob man "bekannt" ist und Kontakt gesucht wird. Wobei ich diesbezüglich den einen oder anderen bilateralen respektvollen und gewinnbringenden Meinungsaustausch, der sich dadurch ergeben hat, nicht missen möchte. An einigen bin ich "hängengeblieben"....

Fotos von Frauen haben unbestritten Sogwirkung. Damit bringt man sich wieder ins Gespräch...😉
Da ich etwas exhibitionistisch veranlagt bin, was ich in meinem Profil auch klar zum Ausdruck bringe, mache ich das jedoch bewusst und kann dann immer noch steuern, wem ich antworte oder essen Message ich kurzerhand lösche.
Ich habe zB. im Profil drinnen, dass ich nicht zwangsläufig für jedes Kompliment mich bedanke und auch auf Standardsätze und langweiliges Geplänkel nicht antworte.

Sehr gut finde ich auch, mal das Profil zu deaktivieren. Währenddessen kann man nicht angeschrieben werden. Das kann phasenweise recht erholsam sein.....
****ith Frau
278 Beiträge
Da das damit zusammen hängt wie man sich im Profil darstellt und vor allem auch ob man neue Fotos einstellt, ist mein Postfach sehr unterschiedlich gefüllt.
Das meiste sind aber einfach Komplimente für Fotos oder Beiträge.
Wenn ich jetzt schätzen sollte würde ich sagen das es, abhängig von den oben genannten Punkten, so auf Null bis 20 Nachrichten und Komplimente pro Tag kommt.
Ein kleiner Tipp am Rande, wer sein Profilbild öfter wechselt, bekommt auch etwas mehr Aufmerksamkeit (selbst wenn das immer die gleichen Bilder sind, die man gegeneinander austauscht... Ist mir hier bei dem ein oder anderen Mitglied aufgefallen)
****ith Frau
278 Beiträge
Zitat von *******ions:

mit persönlich ist das noch praktisch nie passiert und ich habe den eindruck, dass einige hier in post ertrinken...

Wobei Männer und Frauen hier wohl auch sehr unterschiedlich oft Nachrichten bekommen. Zumindest wenn man mal im Forum querliest wie ein paar Männer sich immer darüber beschweren.
Ich denke aber das man das auch als Mann positiv beeinflussen kann, indem man sich positiv einbringt und auch in Gruppen beteiligt.
Ich möchte jetzt nicht das Thema auf eine andere Richtung lenken, ich habe mich gerade nur gefragt aus welchem Grund du dich mit den Frauen "vergleichen" möchtest und nicht die Männer fragst.
Na wenn das bei euch klappt, wenn ich das einstelle, schreiben mich trotzdem welche an
*********lzin Frau
358 Beiträge
Seit ich den Clubmail-Button für Solomänner ausgestellt habe, hält es sich angenehm in Grenzen. Auch Likes landen bei mir nicht im Postfach, damit würde es sehr schnell unübersichtlich werden.
Ansonsten ist es sehr unterschiedlich, je nachdem wie aktiv ich im Forum bin oder mich in Gruppen beteilige. in Phasen, in denen ich aktiver bin, gibt's mehr Nachrichten.

Da kann ich @****ith nur zustimmen: Man kann das durch Aktivitäten (Beteiligung, Statusmeldungen, Dates, neue Fotos etc.) schon ein bisschen auch selbst steuern.
*****Jez Frau
787 Beiträge
Ist zum Glück zum größten Teil ruhig 😅
Das meiste sind Komplimente.
Und ab und an ein schöner und entspannter Chat.
Alles andere sortiere ich schnell aus.
Zitat von *******ions:
mit persönlich ist das noch praktisch nie passiert

Ein Sixpacselfie ist auf dieser Plattform kein Alleinstellungsmerkmal. Damit könnte man Wände tapezieren.
Ich mutmaße mal, dass Männer eher soetwas lockt als Frauen.
*******schi Frau
606 Beiträge
Von Komplimenten für Bilder abgesehen: 2-5 Nachrichten am Tag. Stelle ich die Großstadt als Wohnort ein, sind es 5-10, davon aber mehrere Geschäftsreisende und Touristen.
Ganz ohne Filter.
****e71 Frau
8.480 Beiträge
Eventuell ist es abhängig davon, wie alt die Frau ist, in welchem Bundesland sie lebt und was sie sucht.

Mecklenburg-Vorpommern ist ein Flächenland und als GL dieser Gruppe weiß ich, dass wir ein Verhältnis zu 1 : 50 haben. Eine Frau kommt auf 50 Männer.

Dazu kommen noch die vielen männlichen Basismitglieder, die nicht schreiben können.

Auch ein Beispiel wie es sein kann.
*****y87 Frau
11.523 Beiträge
Fremde Menschen schreiben mir nicht. Bzw Männer mit Dateabsichten schon lange nicht mehr. Gut so und ist auch gewollt. Ich date halt online nicht mehr und fliege hier unter dem Radar.
****e71 Frau
8.480 Beiträge
Von meinen obigen Ausführungen abgesehen, möchte ich nur Single Daten und habe bei Premium die Möglichkeit den Filter zu setzen, dass mich nur Joyler anschreiben können, in dessen Filter ich passe. Das ist sehr angenehm und mein Postfach bleibt verschont von einer gewissen Sorte hier.
*******ions Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ite:
Zitat von *******ions:
mit persönlich ist das noch praktisch nie passiert

Ein Sixpacselfie ist auf dieser Plattform kein Alleinstellungsmerkmal. Damit könnte man Wände tapezieren.
Ich mutmaße mal, dass Männer eher soetwas lockt als Frauen.

ging mir auch nicht darum. mich hat viel eher die - von mir einfach mal angenommene - diskrepanz interessiert.
******ell Frau
3.443 Beiträge
Wenn ich von Likes für Beiträge oder ab und an mal für ein Bild absehe, ist es ehrlich gesagt sehr überschaubar. *nixweiss*

Vielleicht 3-5 am Tag. Und das ohne Mailfilter o.ä. , liegt vielleicht auch daran dass ich a.) nicht dem gängigen Ideal entspreche und b.) keine Brust/Muschibilder poste.

Daher habe ich auch die Zeit für höfliche Antworten *zaunpfahl*

Ich bin immer wieder aufs neue entsetzt wenn Frauen von mehreren hundert Mails täglich sprechen.
Pssssst, so ganz unter uns, oft glaube ich das aber auch nicht. *schweig*
*****y87 Frau
11.523 Beiträge
Selbst mit erotischen Bildern war mein Postfach sehr überschaubar *nixweiss*

Als ich mich hier angemeldet habe, Himmel kamen da viele Nachrichten. So viele, dass ich nach zwei Wochen wieder geflüchtet bin *lol* Dann nochmal ein Versuch gestartet. Jetzigen Profiltext erstellt und ab da war viel Ruhe.
****e71 Frau
8.480 Beiträge
@******ell

Geht mir auch so *raeusper*
******wen Frau
16.709 Beiträge
Vielleicht mal 1-2/Tag, davon ein Großteil "Danke fürs Danke" Spam, der Rest Unterhaltungen mit Kontakten und Freunden. Wirklich initiativ angeschrieben werde ich höchstens eine Handvoll mal im Monat, wobei ich "Hi" nicht als Anschreiben, sondern als Postwurfsendung behandle.
Mit den Jahren lernt man als Frau, wie man sein Postfach fein säuberlich rein hält, wenn man das so möchte. Das hat man alles selbst in der Hand und ich kann mich nicht beklagen.
****e71 Frau
8.480 Beiträge
@*******kull

Du hast den Filter Zur Zeit nicht auf der Suche gesetzt. Da erscheint du in der Mitglieder Suche nicht.
*****y87 Frau
11.523 Beiträge
Selbst ohne war Ruhe *lach*
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden