Man kann es als Frau gut steuern, wie man hier klarkommt und nicht im uferlosen Meer an Mails ertrinkt....es gibt Möglichkeiten und Tools, das zu managen....
Als ich vor zwei Jahren hier Mitglied wurde konnte ich mich zunächst nicht retten und bin schier verzweifelt....Ich denke viele Männer suchen bewusst nach neuen und darum unerfahrenen weiblichen Mitgliedern...
Habe dann sehr rasch "Zur Zeit nicht aktiv auf der Suche" eingestellt. Das hielt viele dann ab, aber es ist keine Garantie. Auch heute werde ich noch wegen sexuellem Interesse angeschrieben, trotz dem ich in meiner Profilbeschreibung erwähne, eine sexuelle Verbindung hier gefunden zu haben.
Die Präsenz im Forum spielt auch eine Rolle, ob man "bekannt" ist und Kontakt gesucht wird. Wobei ich diesbezüglich den einen oder anderen bilateralen respektvollen und gewinnbringenden Meinungsaustausch, der sich dadurch ergeben hat, nicht missen möchte. An einigen bin ich "hängengeblieben"....
Fotos von Frauen haben unbestritten Sogwirkung. Damit bringt man sich wieder ins Gespräch...😉
Da ich etwas exhibitionistisch veranlagt bin, was ich in meinem Profil auch klar zum Ausdruck bringe, mache ich das jedoch bewusst und kann dann immer noch steuern, wem ich antworte oder essen Message ich kurzerhand lösche.
Ich habe zB. im Profil drinnen, dass ich nicht zwangsläufig für jedes Kompliment mich bedanke und auch auf Standardsätze und langweiliges Geplänkel nicht antworte.
Sehr gut finde ich auch, mal das Profil zu deaktivieren. Währenddessen kann man nicht angeschrieben werden. Das kann phasenweise recht erholsam sein.....