Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1817 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3165 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Inbox von Frauen

Zitat von **********97076:
Aber klar, wenn man filtert, ... Und auch das Anschreiben von dem Typen, der zwar eigentlich nicht den Kriterien entspricht, aber trotzdem heiß ist, kommt dann ja nicht durch...

Möglicherweise ist meine Meinung exotisch, aber ich filtere und setze die Einhaltung von Kriterien bei potentiellen (Was-auch-immer-) Partnern voraus, weil diese Kriterien unbedingte Voraussetzungen sind. Jemand ohne die von mir definierten Voraussetzungen ist für mich nicht "heiß" und nicht interessant genug, dass ich mich mit ihm oder ihr beschäftigen werde.

Genau die Idee, dass der*die Schreiber*in zwar nicht in mein Suchraster passt, aber ich mich dennoch mit ihm*ihr näher einlassen soll, weil er*sie sich für heiß und unwiderstehlich hält, halte ich für respektlos.

Auf den Punkt und gut formuliert.
Ich dachte schon, ich hätte einen Knoten im Hirn, 😅.
Zitat von *******ina:
Er ist kein Troll. ... er glaubt nur, dass jeder genau so (schlecht) handeln muss, wie er sich selbst behandelt fühlt.

Jemand, der provoziert, weil er sich von negativer Energie ernährt und darüber hinaus kein anderes Ziel hat, ist laut meinem Stand einer.
Ganz allgemein gesprochen.
Ich würde auch sagen, dass die meisten Frauen auf ihre prall gefüllten Postfächer recht stolz sind. Wenn mir hier so manches, ebenso pralles, weibliche Profilhauptbild ans Auge springt, auch von Paaren, dann ist das doch mit einer entsprechenden Absicht verbunden.

Da wird dann zwar nach außen erstmal über die bösen, unerwünschten Mails gejammert, aber in Wahrheit doch ein triumphierendes Gefühl über die zuteil gewordene Aufmerksamkeit, die 'frau' auf dem Bahnsteig oder an der Supermarktkasse sicher vermisst.

AC
*****y87 Frau
11.273 Beiträge
Und sonst so? 🤣
was sind diese "prall gefüllten Postfächer"?

Selbst als ich noch auf der Suche war, hatte ich das nie
Vielleicht sollte man dazu übergehen, Fragen an Frauen im Männerforum zu Posten und umgekehrt.
*haumichwech*
*******ina Frau
11.963 Beiträge
Zitat von ******one:
Da wird dann zwar nach außen erstmal über die bösen, unerwünschten Mails gejammert, aber in Wahrheit doch ein triumphierendes Gefühl über die zuteil gewordene Aufmerksamkeit, die 'frau' auf dem Bahnsteig oder an der Supermarktkasse sicher vermisst.

Du verkennst was!
Die attraktiven Fotos macht man (nicht nur), um Männer anzuziehen, die man ebenfalls attraktiv findet und die ins Beuteschema passen.

Die nicht passen, will man einfach nicht im Postfach. Und deswegen schreibt man ja auch ins Profil, was man will und was nicht.
*****a63 Frau
8.245 Beiträge
Zitat von *********aysNo:

Wurde ja schon gesagt, solche Profile beim Support melden. Machen ja bei weitem nicht alle. Die meisten setzen auf Ignore.

Ja. Und deshalb verstehe ich nicht, weshalb dann angeprangert wird, das diese Möglichkeiten genutzt werden können.🤷‍♀️

Die Menschen sind wie sie sind.

Ich denke nicht, dass jemand sein Verhalten aufgrund eines Threads verändert.
**********97076 Frau
10.106 Beiträge
Zitat von ******one:
Wenn mir hier so manches, ebenso pralles, weibliche Profilhauptbild ans Auge springt, auch von Paaren, dann ist das doch mit einer entsprechenden Absicht verbunden.

Dann müsste ich mir die Frage stellen, was manche (überwiegend) männliche User für eine Absicht haben, wenn sie ihre Oben-Ohne-Badezimmerspiegel-Selfies als Profilbild einstellen. "Ich habe ein Badezimmer und kann mit dem Handy umgehen."?
*idee* Das wird es sein. Danke, @**********97076 !
*******ina Frau
11.963 Beiträge
Zitat von **********97076:
Dann müsste ich mir die Frage stellen, was manche (überwiegend) männliche User für eine Absicht haben, wenn sie ihre Oben-Ohne-Badezimmerspiegel-Selfies als Profilbild einstellen. "Ich habe ein Badezimmer und kann mit dem Handy umgehen."?

"Heute ist Waschtag."
*****a42 Frau
13.179 Beiträge
Guten Morgen,

da kein harmonisches Miteinander zur Fragestellung möglich ist, schließen wir an dieser Stelle den Thread.

Liebe Grüße
sandra42
JOY Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.