Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1984 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3193 Mitglieder
zum Thema
Zwischen Neugier und Zufall – wie war es bei euch?9
Ich bin Single und mein Einstieg in das Thema Swingen kam eher…
zum Thema
Neugier vs Angstgefühl: Welche Wege habt ihr gefunden?17
Was mich schon länger umtreibt ist der Konflikt zwischen der Neugier…
5 Fragen an die Fetisch-Illustratorin Kinky Karrot
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Inbox von Frauen

******ell Frau
3.443 Beiträge
Zitat von *******kull:
Selbst ohne war Ruhe
Verstehe ich nicht. Wäre ich ein Mann, ich würde dich anschreiben 💋

Edit: das war ein kläglich verstecktes Kompliment
*****y87 Frau
11.537 Beiträge
Wie gesagt, mir ist das völlig Recht. Real ist ja alles Bestens. Und danke *knicks*
Zitat von *******ions:
mich hat viel eher die - von mir einfach mal angenommene - diskrepanz interessiert.

Viele Männer schreiben im Gießkannenprinzip an. Da krieg ich übers Paarprofil die gleiche Mail wie übers Soloprofil. Sowas zählt irgendwie nicht.
Genausowenig die "Hi" Postwurfsendungen.
Frauen machen das seeeeeehr viel gezielter (ausser Fakes).
****maL Frau
14.460 Beiträge
also

bei mir war der grosse bruch "corona" - während dieser zeit war alles wie abgeschnitten und hat sich auch nicht mehr erholt (bei mir)

richtig voll war mein postfach eigentlich nur, wenn ich mal ein date-gesuch eingestellt hatte
(viele nur-likes, die ja nicht zählen)

ansonsten eigentlich immer überschaubar...

eine wesentliche rolle spielt natürlich das alter
wäre ich 25, wäre mein fach auch voll...
******azz Frau
2.992 Beiträge
Das kann man gut steuern. Ich werde selten angeschrieben. Ist meinen Einstellungen und dem Profiltext geschuldet.
Wenn ich ein neues Foto hochlade, bekomme ich etliche Komplimente und dann ist auch wieder Ruhe.
Wenn Frau regelmäßig neue Bilder hochlädt, Profilbilder tauscht und alles offen hält, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass dann ordentlich Traffic im Postfach ist.
*********Wien Frau
3.853 Beiträge
Seit ich "nicht aktiv auf der Suche" eingestellt habe, bekomme ich nur mehr ganz wenige Anfragen pro Tag, meist unpassende. Ich antworte dann mit: Bin nicht interessiert!
Das ist höflich genug und zu schaffen. Alles andere sind Likes zu meinen Bildern und Forenbeiträgen, da bedanke ich mich auch so gut wie immer, obwohl das manchmal in die hundert gehen kann und ich mit manchen zu den Themen privat weiter diskutiere.
Als Pensionistin habe ich ja Zeit.
****007 Frau
3.638 Beiträge
Am Anfang war ich ziemlich interessiert an neuen Kontakten jeder Art.
Da habe ich teilweise bis zu 500 Nachrichten pro Tag im Postfach.
Mit Komplimenten.
Ich weiß mittlerweile viel mehr was ich will.
Seid dem ich das ein gegrenzt habe ist mehr ruhe. Würde trotzdem so 30 bis 50 Nachrichten schätzen. Ohne Komplimente 10 bis 30 täglich.
Zitat von *****ite:
Zitat von *******ions:
mit persönlich ist das noch praktisch nie passiert

Ein Sixpacselfie ist auf dieser Plattform kein Alleinstellungsmerkmal. Damit könnte man Wände tapezieren.
Ich mutmaße mal, dass Männer eher soetwas lockt als Frauen.

Mal andersrum gefragt: was sind Alleinstellungsmerkmale hier?

Wenn ich bedenke, dass der TE hier mit 46 aussieht wie ein Filmstar oder Fitnessmodel, tippe ich auf Persönlichkeit.
******azz Frau
2.992 Beiträge
Zitat von ******ler:
Zitat von *****ite:
Zitat von *******ions:

Ein Sixpacselfie ist auf dieser Plattform kein Alleinstellungsmerkmal. Damit könnte man Wände tapezieren.

Wenn ich bedenke, dass der TE hier mit 46 aussieht wie ein Filmstar oder Fitnessmodel, tippe ich auf Persönlichkeit.

Meine subjektive Meinung zum Profil vom TE: es ist einfach nichtssagend. Und die beiden Bilder zeigen, dass der TE viel Sport treibt und auf sich achtet. Mehr nicht. Reizt mich nicht, um ihn näher kennen lernen zu wollen.
Sorry, keine Wertung der Persönlichkeit. Das steht mir nicht zu. Nur rein auf das Profil bezogen.
*********asel Frau
1.792 Beiträge
Voll voll voll.. umm die 60 am Tag und davon sind 55 nix wert.. schwanzbilder, traurige macho-Ansagen ubd gekränkte Egos, weil man sich nicht Jeden anbieten mag…die 5 übrigen dann zu honorieren und ihnen was nettes zurück zu schreiben.. nicht immer einfach aber ich bleib drann
Zitat von ****y4:
Zitat von ******ler:
Zitat von *****ite:
Zitat von *******ions:

Meine subjektive Meinung zum Profil vom TE: es ist einfach nichtssagend. Und die beiden Bilder zeigen, dass der TE viel Sport treibt und auf sich achtet. Mehr nicht. Reizt mich nicht, um ihn näher kennen lernen zu wollen.
Sorry, keine Wertung der Persönlichkeit. Das steht mir nicht zu. Nur rein auf das Profil bezogen.

Interessant.

Dort ist auch zu lesen, dass er naturverbunden und an Kunst interessiert ist.
Intelligenz scheint er ebenso mitzubringen und Humor betont er auch.

Dieses Profil als nichtssagend zu bezeichnen wundert mich.
**********o_ooo Mann
1.605 Beiträge
Mal abgesehen davon, dass Profilinhalte nicht im öffentlichen Forum diskutiert werden sollen - das hat jetzt gar nichts mehr mit der Ausgangsfrage zu tun, oder?
*zumthema*
Zitat von **********o_ooo:
Mal abgesehen davon, dass Profilinhalte nicht im öffentlichen Forum diskutiert werden sollen - das hat jetzt gar nichts mehr mit der Ausgangsfrage zu tun, oder?
*zumthema*

Es geht hier auch um die Diskrepanz zwischen Postfächern beider Geschlechter.

Die Gründe dafür zu diskutieren halte ich für relevant.

Ist ja schließlich interessant, dass Frauen hier kein Alleinstellungsmerkmal brauchen, um in Post zu ertrinken.

Aber das sollte niemandem eine Neuigkeit sein. Das ist die Regel auf allen Dating-Plattformen. Dafür können Frauen aber nichts.
**********o_ooo Mann
1.605 Beiträge
Zitat von ******ler:
*zumthema*

Ist ja schließlich interessant, dass Frauen hier kein Alleinstellungsmerkmal brauchen, um in Post zu ertrinken.

Aber das sollte niemandem eine Neuigkeit sein. Das ist die Regel auf allen Dating-Plattformen. Dafür können Frauen aber nichts.
Och ne, bitte nicht schon wieder der x-te Thread-Verlauf der in "DIE Frauen bekommen ALLE so viele Nachrichten, ohne irgendwas tun zu müssen - und MIR als armem Mann schreibt nie irgendwer" mündet *roll*
Zitat von ******ler:
*zumthema*

Och ne, bitte nicht schon wieder der x-te Thread-Verlauf der in "DIE Frauen bekommen ALLE so viele Nachrichten, ohne irgendwas tun zu müssen - und MIR als armem Mann schreibt nie irgendwer" mündet *roll*

Den braucht es wirklich nicht. In dem Sinne, wir gehen dann besser wieder und überlassen den Frauen das Feld. *lach*
*****a63 Frau
8.920 Beiträge
Bei mir war nie sonderlich viel Posta auch nicht, als ich ein Portraitfoto hatte und auf der Suche war.

Meistens sind es Likes für eingestellte Bilder im Forum oder ähnliches.

Nein, mein Postfach ist nie übergelaufen.

🤗
Die Inbox von Frauen... ich dachte, es sei das Schatzkäschtli gemeint, *lol*.

Wenn es um Kaltaquise geht: sehr überschaubar.
Den paar Männern pro Monat, die nicht oder nicht sinnerfassend lesen, stehen sehr wahrscheinlich ungleich mehr Männer gegenüber, die es tun.
Nur sieht man die halt nicht.

Was den allgemeinen Völlegrad betrifft:
Frag nicht, *tuete*. Ist aber ein anderes Thema und hausgemacht, mehr oder weniger.
****dia Frau
1.097 Beiträge
Zitat von ********lisa:
Gerade 175 Nachrichten, vorher waren es 400

Halte ich für erfunden.
****dia Frau
1.097 Beiträge
Richtige Anschreiben : Vielleicht 3-5 die Woche.
Likes für Beiträge oder Bilder etwas mehr , ca 20 ( nach einstellen des Bildes , danach ist Ruhe )

Ich als Frau ,weiß nicht, bei welchen Frauen die Postfächer über laufen, Vielleicht wenn Frau ständig Nacktbilder postet , sich als hilfloses Naivchen darstellt und signalisiert,dass sie mit jedem Sex haben würde.
****007 Frau
3.638 Beiträge
@****dia ich hatte auch Phasen wo ich so viele Nachrichten hatte.

Im Zusammenhang mit neuen Bildern etc.
Das kann man steuern.
Aktuell habe ich einen passenden Kontakt gefunden und es auch so auf meinem Profil vermerkt...denn ich lehne es aus Respekt meinem Gegenüber ab, mehrere Eisen im Feuer zu haben.
"Hi" oder "magst du schreiben" CM werden gelöscht.
Für Komplimente, bedanke ich mich generell.
Einem nicht sexuellen Austausch zu einem bestimmten Thema (Gruppen) bin ich nicht abgeneigt.
*knicks*
*******ions Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****y4:
Zitat von ******ler:
Zitat von *****ite:
Zitat von *******ions:

ich verstehe total, was du meinst. aber darauf wollte ich mit meinem post eigentlich gar nicht hinaus...
Nachdem dier erste Schwung an Dynamitfischern vorbei war, wurde es ist insgesamt gut überschaubar, von mehrmals tgl, bis mehrmals wöchentlich. So ist es für mich angenehm.
Seit ich Bilder rausgenommen habe, sind es anteilig weniger, die kommentarlos in den Müll wandern. Dieser Anteil steigt dann wieder, wenn ich sichtbar eingeloggt bin.
Ob ich antworte oder nicht, hängt nicht von der Anzahl der Posteingänge ab, sondern von der Art und Weise der Kontaktaufnahme.
**********97076 Frau
10.359 Beiträge
Als ich neu hier im Joy war, unwissenderweise immer sichtbar unterwegs war und relativ viele freizügige Fotos im Profil hatte, waren es 20 bis 30 Nachrichten in der Woche (ohne Komplimente). Heute bin ich nur noch unsichtbar online, halte ich mein Profil bewusst langweilig, die Fotos größtenteils angezogen und der Posteingang hält sich sehr in Grenzen - maximal 2 bis 3 Anschreiben im Monat (und alles ohne Anschreibe-Beschränkungen in den Einstellungen). Dazu hilft noch sehr, dass ich mit Ende 50 aus dem Fokus der meisten männlichen User herausgefallen bin.
Ausnahmen gibt es immer wieder abhängig von Feiertagen.
Aktuell 6 Nachrichten.
Eine Nachricht aufgrund eines Kompliments für meine Bilder, eine normale Nachricht von einer Person die ich schon seit ein paar Jahren über unser Paarprofil persönlich kenne, eine Nachricht von einer Person die mich persönlich angeschrieben hatte aufgrund eines Beitrages um mir einen Tipp zu geben, der Rest Komplimente zu meinen Beiträgen.

Nur damit man(n) mal weiß wie sich Nachrichten zusammensetzen, zumindest bei mir.

Ich finde das sich das sehr im Rahmen hält. Ne Sekretärin muss ich noch nicht einstellen für den anfallenden Schriftverkehr 😜
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden