Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Molly Liebhaber
633 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2727 Mitglieder
zum Thema
Bilder von Frauen in Kleidern und Röcken747
Ich habe eine Vorliebe für Kleider und Röcke. Egal ob was drunter…
zum Thema
Mollige Frauen im Swingerclub224
Meine Freundin 31 und ich werden demnächst das erste mal in den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mollige Frauen mit Strapze...

Mollige Frauen mit Strapze...
was haltet ihr davon... ?
Mein Schatz fühlte sich sehr wohl beim Shooting...
nur als sie die Bilder gesehen hat... war Sie nicht wirklich begeistert... im Gegensatz zu mir *zwinker*
Ich finden durchaus..das auch molligere Frauen in Strapze sehr erotisch wirken...!

Die bilder hatten keine gute qualität..habe sie sdeswegen ein wenig bearbeitet...

Hoffe es gibt bald ein nächstes mal..!?

LG Eddy(Tanja)
noch eins von vorne.. *ggg*
und erstmal als letztes...
*lol*

LG Eddy
*****166 Mann
17 Beiträge
wahnsinns Fotos
Da passt einfach alles zusammen-schöne Beine,Figur und erst die mega riesen Brüste geil anzusehen.
In den Body siehst du traumhaft aus,schöne schwarze nylon und dazu pumps wahnsinn.
Sowas mag bestimmt jeder Mann auf der Welt.
Ich würde mich freuen wenn meine Freundin mich in solch einen OUTFIT mich mal empfangen oder verführen würde,aber immerhin sie trägt schöne satin Wäsche und darauf fahre ich voll ab.

Du hast Glück,solch eine erotisch Traumfrau zu haben.
*******ter Frau
10.875 Beiträge
grundsätzlich finde ich, daß gut sitzende dessous (wie bei tanja) an jeder frau schön und erotisch ausschaun. wichtig ist, daß frau sich darin wohlfühlt und das auch rüberbringt. gerade auf dem 3. bild merkt man deinem schatz den spaß am "shooting" so richtig an.
welche frau sortiert nach einem shooting nicht frustriert fotos aus: da quillt der speck, da schau ich bös, da steh ich krumm, da hängt der busen, da kneift der slip..... wir frauen finden genug gründe, ein bild sch.... zu finden, selbst wenn der mann meint, das sieht doch klasse aus. laß deinen schatz doch die bilder aussuchen, so machen wir es, auf denen sie sich besonders gefällt.

ich hoffe, tanja gibt uns bald wieder die gelegenheit sie als model zu sehen. viel spaß dabei,

dagi (und peter)
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Mir gefallen die Bilder auch sehr gut.
Gerade auch weil für mich mollige Modells besonders viel Ausstrahlung haben.

  • LG Blackangel36

sehr schöne bilder!
also ich finde die bilder schön *lol*
Sehr schön!
Auch uns gefallen die Bilder sehr gut, gerade weil wir darauf stehen, wenn Frau nicht zu dünn ist.
Wir finden, dass Dessous und gut proportionierte Rundungen sich gegenseitig einfach toll ergänzen und ungemein erotisch wirken.

Viele Grüsse
AachenerPaar
**al Paar
195.222 Beiträge
JOY-Team 
dass auch mollige
durchaus einen ungeheuren reiz haben, können wir auf euren bildern mehr als deutlich erkennen... *wink*
*********ight Mann
1.693 Beiträge
was hat sie den
das sind doch echt tolle und heiße bilder. das outfit steht ihr echt gut.
****re Paar
2.586 Beiträge
Ganz ganz tolle Bilder. Mehr fällt uns dazu nicht ein.

Liebe Grüße von den Snorre´s
Mollige Frauen
Unsere Meinung dazu:
Jede Frau kann erotisch sein,egal ob dünn oder dick.Es kommt immer auf den Geschmack des Betrachters an!

LG

MS
aber hallo!
wenn ich das so sehe sollte ich mich ebenfalls mollig auch mal in strapse wagen! schaut super aus!!!!!
Mir hat besonders das letzte Bild gefallen. Ich an Eurer Stelle würde einfach weiter machen. Dann werden die Bilder bestimmt noch besser! Viel Spaß dabei!!!
Mir gefallen die Bilder auch.

Sind schön anzusehen...ganz ehrlich...lächel..
*********h_sh Mann
27 Beiträge
Tolle Bilder mit einer tollen Frau..
Als erstes werde ich mich mal den ganzen vorherigen Schreibern anschließen, tolle Fotos mit einer tollen Frau, die sich bestimmt nicht verstecken muß. Sehen echt super aus die Fotos.

Aber, mann sollte bei solchen Fotos schon gewisse Unterschiede machen.
Zum einen reden wir hier über mollige Frauen. Diese haben meistens Ihre Reize und diese werden von vielen versteckt (leider). Immerhin sind ja Rubensfrauen nicht umsonst die begehrtesten Ehefrauen.

Bei solchen Fotos sollten in jeden Fall die Proporzionen vom Körper zum einen, als auch die verwendeten Accessoires passen!
So kann alleine die falsche Farbe bei Dessous oder eine unglückliche Wahl der Farbvariazionen bei selbigen auch ein Top-Model mit 90-60-90 "endstellen"!
Auch gibt es Posen beim Fotografieren, die die Person in Ihrem Aussehen "übervorteilen".
Alles das kann ich bei diesen Fotos nicht enddecken!!! *ggg*


Doch leider gibt auch Menschen, die sollten auf solche Fotos gänzlich verzichten. Bei diesen und ich glaube das ich es ruhig direkt sagen kann, redet mann von "fetten" Menschen.
Da helfen weder ein guter Fotograf, noch die besten Dessous.
Vielleicht ein guter Grafiker um die Bilder zu "schönen" oder Leute die auf soetwas stehen.

Ich bin der Meinung, das bei solchen Bilder immer eine gewissen Estetik gewahrt bleiben sollte (Proporzionen stimmen, farblich abgestimmt, ect.). Sonst werden solche Bilder schnell zur Lachnummer.

@*********2005,
ich würde mich über weitere Fotos freuen, den sie sind gut gemacht und Dein "Model" sieht wie schon gesagt super aus.

@****e81,
habe Deine Bilder im Profil gesehen und war begeistert. Besonders Deine Augen sehen göttlich aus.
Bin nun gespannt ob es weitere schöne Fotos von Dir gibt (freu). Die Du hoffentlich machen wirst.

PS.: Fett ist für mich die Steigerung von dick.

Nachtrag: @*********2005, habe eben erst Eure anderen Bilder im Profil gesehen, Glückwunsch an diese schöne Frau!!!
*********ii_bw Mann
455 Beiträge
abgesehen davon, daß mir die Art der Bildbearbeitung nicht gefällt, kann sich die Frau doch sehen lassen!
sweetlove2005
Tolle Bilder mit einer traumhaften FRau, die auf jedenfall Strapse tragen kann. Keine Frage!!!!!!!!! *cool*
*******jean Paar
374 Beiträge
schoen
wir finden es sehr schoen,tolle figur,schoene waesche,da passt alles zusammen.keine angst,und bestimmt reizt das viele maenner,weiter so,von uns habt ihr die volle unterstuetzung
*********leman Mann
36 Beiträge
aber Hallo
also echt,ich würde 1000 Euro zahlen wenn ich mal so von meiner Dame empfangen würde.Ich finde an den Frauen muss doch auch was dran sein oder?...und wenn die Proportionen passen,und das tun sie,geht nichts über ne mollige Frau und heißer Unterwäsche... *ggg*
sehr gelungen
diese Fotos und sehr erotisch in Szene gesetzt! Macht durchaus Lust auf mehr...

LG Hannes u Heidi
Rainer BrabandRainer Braband
********sign Mann
372 Beiträge
Klasse Model
kann man da nur sagen.

Allerdings finde ich die Fotos sozusagen kaputt bearbeitet,
weniger ist ja oft mehr wie das Sprichwort ja heisst *zwinker*

Mit diesem Model kann man bestimmt sehr gute Fotos machen die ansprechend sind.


LG Rainer
Auch uns gefallen die Bilder sehr gut, gerade weil wir darauf stehen, wenn Frau nicht zu dünn ist.
Wir finden, dass Dessous und gut proportionierte Rundungen sich gegenseitig einfach toll ergänzen und ungemein erotisch wirken.

lg eva
Auch uns gefallen die Bilder sehr gut, gerade weil wir darauf stehen, wenn Frau nicht zu dünn ist.
Wir finden, dass Dessous und gut proportionierte Rundungen sich gegenseitig einfach toll ergänzen und ungemein erotisch wirken.

lg eva
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.