Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Molly Liebhaber
630 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2748 Mitglieder
zum Thema
Bilder von Frauen in Kleidern und Röcken747
Ich habe eine Vorliebe für Kleider und Röcke. Egal ob was drunter…
zum Thema
Mollige Frauen im Swingerclub224
Meine Freundin 31 und ich werden demnächst das erste mal in den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mollige Frauen mit Strapze...

Hallo Eddi,
mollige Frauen zu fotografieren ist immer eine besondere Herausforderung. Dabei hast Du es sehr gut getroffen denn sie ich nicht 'zu mollig' und hat zudem ein ausgesprochen hübsches Gesicht. Ideale Voraussetzungen also. Leider ist durch Deine Bearbeitung keine objektive Beurteilung der Lichtverhältnisse möglich. Ich kann daher nur ein paar allgemeine Ratschläge geben:

Auch wenn Dich vordergründig die Strapse interessieren sollte das Gesicht der zentrale Punkt sein. Der Blick des Betrachters sollte direkt auf das Gesicht gelenkt werden.(siehe 3. Bild)
Alles was in der Umgebung ablenkt ist fehl am Platz. Das ist letztenendes auch der Grund warum Fotostudios mit Hintergrundkartons arbeiten. Man spricht hier auch davon 'ein Modell freizustellen'. Dies kann auf unterschiedliche Weise erfolgen. So kann z.B. der Hintergrund unscharf dargestellt werden. Dazu holst Du das Modell mehr nach vorne. Der Focus sollte sich dann auf das Modell einstellen und den Hintergrund unscharf abbilden. Gerade bei der zweiten Aufnahme ist das Modell knitterfrei in den Hintergrund gebügelt worden.
Das wichtigste aber ist die Lichtformung. Mit Blitz von vorne erreicht man selten Aufnahmen die dem Modell angenehm sind. Da solltet ihr einfach mal googeln (Stichworte: weiches Licht, Softbox, Lichtformung etc.). Manche erreichen recht gute Ergebnisse durch den Einsatz von Baustrahlern (achtung werden sehr heiß). Wenn möglich solltet ihr auf den Blitz der Kamera gänzlich verzichten.

Grüße
Stefan
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
@sweetlove2005
Na das sind doch super geile Fotos von einer super geilen Frau, wir hoffen das ihr noch mehr von den klasse und heißen erotischen fotos zeigt.
Grüße
Jutta & Uwe *ggg* *ggg* *ggg*
****ix Paar
55 Beiträge
Tolle Bilder
finden wir. macht weiter so!
****10 Paar
98 Beiträge
toll
einfach tolle bilder,macht weiter
es wird mal Zeit..
uns bei allen hier zu bedanken für die netten Komplimente...
DANKE..
damit hatten wir nicht wirklich gerechnet...
aber es ist echt schön..und wir machen bestimmt weiter..
weil es macht uns auch unheimlich viel Spaß!!!

LG Tanja&Eddy
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
@sweetlove2005
Na wir hoffen doch mal das wir noch mehr sehen dürfen. *ggg*
****Er Paar
578 Beiträge
Doch leider gibt auch Menschen, die sollten auf solche Fotos gänzlich verzichten. Bei diesen und ich glaube das ich es ruhig direkt sagen kann, redet mann von "fetten" Menschen.
Da helfen weder ein guter Fotograf, noch die besten Dessous.

Ab einem bestimmten Gewicht, sei es, dass man spindeldürr oder sehr stark "überproportioniert" ist, sollte man sich wohl besser in langen, fließenden Gewändern ablichten lassen.
"Mollig" oder "leicht mollig" ist hiermit nicht gemeint. Solche Frauen wirken in einem sexy Outfit meist -und/oder gerade dadurch- sehr attraktiv.
richtig
wir schließen uns der letzten meinung an. ein wenig mehr und gut " verpackt " ist doch super sexy.
.......
ich , der weibliche part von uns finde deine bilder auch sehr schön. über die art der bildbearbeitung läßt sich streiten.
vielleicht solltet ihr es beim nächstenmal ohne die drastische bildbearbeitung versuchen.
ich denke das die bilder dann noch viel besser ankommen *zwinker*
und wenn ihr mal ne gute adresse von einem fotografen braucht, meldet euch doch per cm bei mir.

ich freue mich aufjeden fall auf neue bilder von ihr / euch *zwinker*

lg ...............
****Er Paar
578 Beiträge
ein wenig mehr und gut " verpackt " ist doch super sexy.

... und sich ein paar Gedanken machen über das was man ablichtet und mit welchem Hintergrund, das ist schon mal die halbe Miete.
Aufwendige Bildbearbeitungsprogramme sind dann meist nicht mehr erforderlich, einfaches "Zuschneiden" reicht oftmals schon aus.
habe noch zwei Bilder..
nicht be(ver)arbeitet... Hoffe die gefallen einigen dann noch besser.. *zwinker*

ganz liebe Grüße aus Duisburg und Soest
hmmmmm..
irgendwas ist schief gelaufen...
also noch mal ein Bild von den für uns wunderschönen Abend...

lg, Tanja&Eddy
wenn die damen die richtigen rundungen haben und
nicht zu schlank sind, ja da sehen sie super aus.
so richtig frau.
hier dann auch noch..
das vorerst letzte von mein Schatz....
und
nochmal danke für die liebe Antworten...freu

LG Tanja&Eddy
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
@sweetlove2005
Hallo Tanja,
der anblick ist ja wohl nur super lecker
*ggg*
*******jean Paar
374 Beiträge
SUPER
Euch alle ein grosses LOB und vor allem sehr sexy,da wollen wir nicht nachstehen
*******jean Paar
374 Beiträge
toll
da wollen wir nicht nachstehen
Einfach super
@*******eon - Lecker

@******ove - Die Rundungen an der richtigen Stellen. Super
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Hallo ihr beiden!
Da habt ihr wirklich sehr erotische Bilder gemacht!
Ich finde, eine Frau, welche ein bisschen mehr dran hat, kommt in Strapsen oder Korsett viel weiblicher rüber.
Rundungen kommen dabei einfach super zur Geltung!

Liebe Grüße, Sie von Flirt87
******_nw Paar
307 Beiträge
Also
wir finden, wenn an der Frau was dran ist, sehen Strapse erst richtig gut aus, oder
********unDN Paar
48 Beiträge
richtig schoene bilder
mir...
gefallen diese Bilder auch sehr gut.... schöner Proportionen.... und genau richtig verteilt...... wer will da schon ne Hose null tragen....

lg

patricia
*******jean Paar
374 Beiträge
SinSinSin TOLL
gratulation zu solch schoenen foto
Super
Einfach toll
Gruß geiles
*********orgen Paar
941 Beiträge
sind sehr schöne bilder...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.