Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kontaktbörse Mallorca
4100 Mitglieder
zur Gruppe
Mallorca
1357 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mallorca

****eg Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Mallorca
Hallo an alle,

wir fahren heuer mitte August nach Mallorca in den Urlaub *ggg*

wogib es dort "ausgelassene" Partys (nicht etwa sauf usw.) oder "tolle" Strände?? *fiesgrins* *frage*

Grüße an alle
ich bin vom 20. juli bis 29. dort nahe arenal wenn ihr wollt könnte man ja ein aufruf starten das sich ein paar leute da treffen an nen ruigeren strand ???
****eg Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Hi
leider sind wir mitte august in mallorca und nicht ende juli?!?!

*hae* *hae*
kann sich ja jemand hier im forum melden der vieleicht zu dieser zeit da ist würde mich freuen *g*
*********dJule Paar
8 Beiträge
Es Trenc
....ist ein toller Strand auf Mallorca.
Ich (w) hab ne Zeit auf Mllorca gelebt und der Strand ist toll. Allerdings um diese Jahreszeit ist es überall voll.
Aber beim Es Trenc gibt es einen Fkk Bereich und einige Ecken, Kurven, Dünen etc. zum "verstecken" *lol*
Der Strand liegt im Sued-osten der Insel, glaub der längste von Malle.
Von Palma fährt man Richtung Campos/Lucmajor und dann Richtung Colonia Sant Jordi aber holt Euch ne Karte.
Es gibt auch in Palma hinter dem Hafen nen Platz allerdings nur FKK sehr eng und nicht sehr schön. (RIESIGE Schiffe!!!)
Hoffe geholfen zu haben ansosten schick mir ne Clubmail.
Viel Spass, ist ne schöne Insel.
PS. Im Arenal vögeln viele am hellichten Tag mittem im Gewühle

Lg Jule
****eg Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
danke
hallo danke dir für deine auskunft - kennst du zufällig auch ort wo Veranstaltungen (Sexpartys, oder um es anderst zu nennen freizügige Partys) gemacht werden?? *fiesgrins*
*********dJule Paar
8 Beiträge
leider nein
Neine kenn ich leider nicht, ich weiß aber das es so Partyschiffe gibt. Aber keine Ahnung wo die Abfahren und wie man die buchen kann. Glaube das die im Süd-westen der Insel irgentwo sind.
Lg und viel Spass Jule
****eg Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
hallo
hallo,

danke für eure antwot, doch leider ist der Urlaub schon vorbei *snief2* wir werden uns für das nächste Jahr früher melden und informieren - vieleich kann uns ja auch das joyclub-team helfen!!

Grüße .... *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.