Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1067 Mitglieder
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
335 Mitglieder
zum Thema
Bilder/ Fotos kontra Realität62
Wer finde Bilder von High Heels und Nylons nicht schön.
zum Thema
Welche Art von Fotos auf Männerprofilen spricht euch an?10
Geht an die Damen der Schöpfung. Mich würde es sehr interessieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Julianes Art

Julianes Art
Ich stell hier mal nach und nach meine Bilder online. Das Problem ist nur dass ich die meisten Leinwände verschenke ohne vorher Fotos davon zu machen.


Acryl auf Leinwand
*********ight Mann
1.693 Beiträge
ist ein wirklich schönes bild. stahlt das gefühl von wärme, leidenschaft, usw. aus. bin schon gespannt auf die nächsten bilder.
Ein abgezeichnetes Bild von Royo in meinem Skizzenbuch
vor wenigen Tagen aus Langeweile für meinen Freund gezeichnet
Liebe zwischen Frauen Klappe die Zweite *zwinker*
Collage aus meinem Skizzennbuch (2 Seiten)
Passend zum ersten: Skizze für weiteres Werk
Hängt bei meinen Eltern an der Wand... wegen der Glasscheibe sind leider Spiegelungen im Bild zu sehen.
Frauenliebe Bild drei .. Skizze, soll im Stil des ersten Bildes gemalt werden
Im Bus gemalt *zwinker*
Royo abzeichnung
finde ich (m) ist sehr gut gelungen ich habe das bild selber von Royo, und findes es wirklich klasse.

Hätte nicht gedacht das man das so gut darstellen kann.

Nur weiter so.
Vielen Dank

Ich wünschte nur ich könnte die Technik von Royo genauso gut beherschen. Aber dazu fehlt mir die Geduld, denn ich weiß, er malt oft sehr viele Wochen an seinen Werken.
****73 Frau
59 Beiträge
Total klasse!
Finde Deine Bilder sehr schön.
*top*
*********ight Mann
1.693 Beiträge
komme einfach nicht aus dem staunen raus.wirklich super bilder.
mach weiter so und viel spass dabei.
ausgefallene arbeit die extrem gefallen - das ist kunst - sehr schöne werke - weiter so *top*
übrigens hab ich jetzt einen eigenen Blog wo auch ab und zu neue werke zu bewundern sind und auch jede Menge "unerotische" Kunst *zwinker*

http://www.jules-art.de.vu
*top* *top* Klasse!
Hoffentlich gibts davon noch mehr. Weiter so.
mein Pinsel
****os Mann
445 Beiträge
Klasse
Hallo,

das sind wirklich sehr schöne Arbeiten, Klasse!

Mir gefallen ganz besonders die Acrylbilder auf Leinwand. Super gut gemacht.
Mehr davon!

Liebe Grüße
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Hallo!
Sehr schöne Bilder, Kompliment!
Am besten gefallen mir die Bilder mit den zwei Frauen, sehr lieblich und erotisch.

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.